HomepageForenLifestyle-ForumKölner Nachtleben

irenka

am 13.01.2009 um 15:45 Uhr

Kölner Nachtleben

Hey Leute,

ich wohne erst seit einem Monat in Köln und wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand gute Clubs kennt, die nicht unbedingt die Masse anziehen und auch keine Sonnenbank gebräunten weiße-Hose-Tussis. Nix gegen euch… ;-). Musikrichtung: Punk, Elektro, Indie. Können auch gerne Partytipps sein, fürs Wochende. Hab noch nicht so richtig Zeit gefunden, selbst auf die Suche zu gehen. War bisher schon im ArtTheater und in der Werkstatt.

Liebe Grüße und schon mal Danke fürs antworten!
I.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 04.07.2010 um 16:28 Uhr

    Das Bootshaus (Elektro), Nachtflug…

    0
  • von MissVerstanden am 13.01.2009 um 20:51 Uhr

    also in die nachtschicht würde ich nicht gehen da laufen meist nur so kinder rum die echt nerven..
    Wenn du Punk usw.magst kannst du ins Underground gehen oder in die Live Music Hall..
    Ansonsten einfach in die Stadt Zülpicher oder Barbarossaplatz dann da die Straßen entlang da gibts einiges

    0
  • von TurboMieze am 13.01.2009 um 16:31 Uhr

    in “die nachtschicht” hab ma von ner geilen disco da gehöhrt!
    ansonsten komm lieber nach berlin!!bei uns gehts richtig ab!! kann dir auch gerne alles zeigen!!!!!

    0
  • von BeautyQueen am 13.01.2009 um 16:14 Uhr

    also gute elektro partys gibts im blumengold, ansonsten kann ich dir die art of house party am 17.01. im stadtgarten oder die red cat lounge uf der luxemburger empfehlen

    0
  • von ElisaB am 13.01.2009 um 15:56 Uhr

    Frag doch mal bei lokale clubs … da findest du sicher viele Kölnerinnen auf einen Haufen. Ich kann dir den Cent Club empfehlen.

    0
  • von silbermond81 am 13.01.2009 um 15:55 Uhr

    ich würd mal einfach in die stadt gehen und gucken, welche kneipe dir sympathisch erscheint 😉

    0
  • von kruemelchen am 13.01.2009 um 15:48 Uhr

    guck doch mal auf prinz.de, dort stehen dann auch oft so alternative parties etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kölner hier? Antwort

koelnchen23 am 14.11.2010 um 01:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, wenn man mittlerweile einen Partner im Internet finden kann, dann ist es sicher auch möglich, nette Menschen und vllt sogar Freunde fürs Leben zu finden, oder?!? Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Köln...

Kölner Reit - und Fahrverein Antwort

rosenbluete am 31.01.2011 um 09:16 Uhr
Hi Mädels, sagt mal ist jemand von euch beim Kölner Reit - und Fahrverein? Ich würde gerne mal wieder reiten gehn, will aber auf einen Hof wo die Leute nett sind, hatte da schon ziemlich schlechte Erfahrungen......

Kölner Mädels sind gefragt! Antwort

miLka am 16.10.2011 um 23:00 Uhr
Hallo Mädels :) Meine Freundinnen und ich möchten Silvester Gerne in Köln feiern. Eine meiner Freundinnen studiert dort. Wir sind also auf der Suche nach einer coolen Part, das sie selbe erst 1 Monat dort ist hat...

Kartenvorverkauf für den Kölner Zoo?! Antwort

Tinks am 21.06.2010 um 22:16 Uhr
Hey Mädels! Ich habe meine beste Freundin jetzt schon seit Monaten nicht mehr gesehen und ich wollte ihr zum Geburtstag nachträglich einen Tag im Kölner Zoo schenken!:-) Auf der Homepage habe ich jetzt entdeckt,...

Köln – Kölner Zoo, Rheinpark, Flora/Botanischer Garten Antwort

Erdbeer_Nanni am 13.04.2011 um 08:50 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, in den Oster-Ferien fahre ich mit meinem Schatz nach Köln und wollte hier mal nach eurer Meinung über den Kölner Zoo, den Rheinpark und die Flora/botanischer Garten fragen. Wäre sehr nett,...