HomepageForenLifestyle-ForumKönigssee in Bayern – Tretboof fahren?

Sister

am 27.01.2010 um 19:34 Uhr

Königssee in Bayern – Tretboof fahren?

Kann man in Bayern auf dem Königssee im Sommer Tretboot fahren oder wird das dort nicht angeboten?
Es wäre echt nett, wenn mir jemand antworten würde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sister am 28.01.2010 um 18:43 Uhr

    danke.
    schade, dass man da kein tretbootfahren kann…
    ich liebe das…
    naja…
    es ist dort bestimmt trotzdem schön =)
    ich geh da nämlich dieses jahr wahrscheinlich hin =D

    0
  • von Pippina am 28.01.2010 um 08:50 Uhr

    Tretboot nicht, aber ich GLAUBE man kann mit einem Ruderboot fahren.

    0
  • von bella81 am 27.01.2010 um 19:58 Uhr

    Nein das gibts da nicht! Das Wasser ist auch viel zu kalt, in jeder Jahreszeit. Du kannst nur mit einem großen Schiff fahren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Windsurfen in Bayern / Österreich ?! Antwort

maarlene am 29.08.2009 um 15:50 Uhr
Hey ihr Lieben! Hab mal ne Frage.. weil wenn ich noch Ferien habe, würd ich gern mit meiner Freundin noch Windsurfen gehn.. Da wir beide noch nicht soo fit sind...würden wir mal ein bisschen surfen.. Wisst ihr...

Shoppen in Bayern Antwort

SassaxD am 28.07.2010 um 12:42 Uhr
Hey Welche Städte sind am besten zum Shoppen in Bayern? Meine Freundin und ich wollen am Samstag oder am Montag in Bayern shoppen gehen, aber wir wissen nicht in welche Stadt wir fahren sollen (Zug) Was würdet ihr...

Abschlussprüfung Realschule in Bayern 2010 Antwort

NadinemausSs am 20.06.2010 um 20:12 Uhr
Hey :) Gibts denn hier noch Mädels aus Bayern, die in der Realschule sind und ab Donnerstag Abschlussprüfungen schreiben?

Zu dumm zum Fahren? Antwort

Kittehlein am 23.04.2012 um 21:13 Uhr
Ich lerne gerade in der Fahrschule das Autofahren, aber so langsam glaube ich, ich bin einfach zu blöd dazu. Nach fast 40 Doppelstunden habe ich schon fast 2000 € investierrt und bin immernoch weit entfernt davon,...

Ausweis weg - begleitetes Fahren Antwort

PattiMausi am 08.07.2011 um 09:53 Uhr
Hallo, ich habe gerade ein ziemlich großes Problem. Ich kann meinen Ausweis nicht finden. Normalerweise habe ich ihn immer im Auto bei meinem Führerschein, da dieser ja nur mit einem Lichtbildausweis gültig ist (...