HomepageForenLifestyle-ForumKönigssee in Bayern – Tretboof fahren?

Königssee in Bayern – Tretboof fahren?

Sisteram 27.01.2010 um 19:34 Uhr

Kann man in Bayern auf dem Königssee im Sommer Tretboot fahren oder wird das dort nicht angeboten?
Es wäre echt nett, wenn mir jemand antworten würde…

Nutzer­antworten



  • von Sister am 28.01.2010 um 18:43 Uhr

    danke.
    schade, dass man da kein tretbootfahren kann…
    ich liebe das…
    naja…
    es ist dort bestimmt trotzdem schön =)
    ich geh da nämlich dieses jahr wahrscheinlich hin =D

  • von Pippina am 28.01.2010 um 08:50 Uhr

    Tretboot nicht, aber ich GLAUBE man kann mit einem Ruderboot fahren.

  • von bella81 am 27.01.2010 um 19:58 Uhr

    Nein das gibts da nicht! Das Wasser ist auch viel zu kalt, in jeder Jahreszeit. Du kannst nur mit einem großen Schiff fahren.

Ähnliche Diskussionen

Zu dumm zum Fahren? Antwort

Kittehlein am 23.04.2012 um 21:13 Uhr
Ich lerne gerade in der Fahrschule das Autofahren, aber so langsam glaube ich, ich bin einfach zu blöd dazu. Nach fast 40 Doppelstunden habe ich schon fast 2000 € investierrt und bin immernoch weit entfernt davon,...

Macht Motorrad fahren sexy? Antwort

debdeb am 02.10.2013 um 11:48 Uhr
Hi Mädels Im Rahmen einer Klassenarbeit hab ich mich diesem Thema angenommen. Ich möchte gerne die Ansicht aus Frauensicht hören, da bei de andern Umfragen meistens Männer teilgenommen haben versuch ichs nun bei...

Plötzlich Probleme beim Achterbahn fahren Antwort

honeymoon1991 am 27.10.2014 um 08:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche Rat bei euch, weil ich einfach nicht weiter weiß. Schon als ich klein war, war ich ein totaler Adrenalinjunkie. Ich bin auf fast alle Fahrgeschäfte gegangen, die es in einem...