HomepageForenLifestyle-ForumKönigssee in Bayern – Tretboof fahren?

Königssee in Bayern – Tretboof fahren?

Sisteram 27.01.2010 um 19:34 Uhr

Kann man in Bayern auf dem Königssee im Sommer Tretboot fahren oder wird das dort nicht angeboten?
Es wäre echt nett, wenn mir jemand antworten würde…

Nutzer­antworten



  • von Sister am 28.01.2010 um 18:43 Uhr

    danke.
    schade, dass man da kein tretbootfahren kann…
    ich liebe das…
    naja…
    es ist dort bestimmt trotzdem schön =)
    ich geh da nämlich dieses jahr wahrscheinlich hin =D

  • von Pippina am 28.01.2010 um 08:50 Uhr

    Tretboot nicht, aber ich GLAUBE man kann mit einem Ruderboot fahren.

  • von bella81 am 27.01.2010 um 19:58 Uhr

    Nein das gibts da nicht! Das Wasser ist auch viel zu kalt, in jeder Jahreszeit. Du kannst nur mit einem großen Schiff fahren.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Brieffreundin gesucht. Ideen? Antwort

GreyDreamer am 11.08.2011 um 16:27 Uhr
Hey 🙂 Bald hat meine Brieffreundin Geburtstag. Sie wird 17 und wir schreiben uns schon seit 5 Jahren. Sie ist mir dementsprechend wichtig. Wir schenken uns immer was zum Geburtstag und jetzt gehen mir die Ideen...

Geschenk 17. Geburtstag Freundin Antwort

hopefully am 08.07.2011 um 16:22 Uhr
Ein Freundin von mir hat mich heute auf ihren 17. Geburtstag eingeladen. Leider habe ich keinen Plan was ich ihr schenken sollte. Ich weiß das jetzt sicher irgendwelche Beiträge aller "du musst doch deine Freundin...

Theorieprüfung durchgefallen!! (Führerschein) 🙁 Antwort

Daniielaa am 01.09.2014 um 15:55 Uhr
Hallihallo Mädels 🙂 und zwar hab ich meine erste Theorieprüfung mit 18 Fehlerpunkten verhauen :(! Und nein.. ich habe sogar sehr viel gelernt und laut Computerprogramm bin ich auch 100% prüfungsreif. Ich glaub es...