HomepageForenLifestyle-ForumKönigssee in Bayern – Tretboof fahren?

Sister

am 27.01.2010 um 19:34 Uhr

Königssee in Bayern – Tretboof fahren?

Kann man in Bayern auf dem Königssee im Sommer Tretboot fahren oder wird das dort nicht angeboten?
Es wäre echt nett, wenn mir jemand antworten würde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sister am 28.01.2010 um 18:43 Uhr

    danke.
    schade, dass man da kein tretbootfahren kann…
    ich liebe das
    naja…
    es ist dort bestimmt trotzdem schön =)
    ich geh da nämlich dieses jahr wahrscheinlich hin =D

    0
  • von Pippina am 28.01.2010 um 08:50 Uhr

    Tretboot nicht, aber ich GLAUBE man kann mit einem Ruderboot fahren.

    0
  • von bella81 am 27.01.2010 um 19:58 Uhr

    Nein das gibts da nicht! Das Wasser ist auch viel zu kalt, in jeder Jahreszeit. Du kannst nur mit einem großen Schiff fahren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleine in Urlaub fahren?! Antwort

Jeanne8819 am 05.04.2012 um 11:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich überlege die ganze Zeit, was ich mit meinem Urlaub demnächst anfange. Würde gerne in Urlaub fahren, einfach mal raus hier aber meine Freundinnen haben keine Zeit. Seit ihr schonmal alleine...

Ski fahren in Garmisch Partenkirchen Antwort

verena1610 am 17.01.2011 um 08:47 Uhr
ich würde gerne mit meinem Freund 4 Tage im Februar zum Skifahrren fahren, er ist noch nie Ski gefahren und ich kann es ein bisschen. Wir haben uns dafür Garmisch-Partenkirchen ausgesucht. Wer von euch war da schon...

Urlaub in Bayern? Antwort

Sugarholic am 26.03.2013 um 22:44 Uhr
Huhu,mein Freund und ich haben beschlossen einen kleinen Spontanurlaub in Bayern zu machen. Habt ihr ein paar Vorschläge wo es dort auch in dieser Jahreszeit schön ist? Da wir beide noch nie in Bayern waren kennen...

Windsurfen in Bayern / Österreich ?! Antwort

maarlene am 29.08.2009 um 15:50 Uhr
Hey ihr Lieben! Hab mal ne Frage.. weil wenn ich noch Ferien habe, würd ich gern mit meiner Freundin noch Windsurfen gehn.. Da wir beide noch nicht soo fit sind...würden wir mal ein bisschen surfen.. Wisst ihr...

Ausflugsziele in Bayern Antwort

bienemaja1 am 24.11.2010 um 22:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Mein Freund und ich haben für Montag und Dienstag frei bekommen und möchten unbedingt etwas unternehmen, an das wir uns etwas länger erinnern. Wir möchten am Montag Morgen mit dem Zug los und...