HomepageForenLifestyle-ForumKönnen andere meine Gedanken hören? :D

Elenana

am 11.08.2010 um 21:18 Uhr

Können andere meine Gedanken hören? 😀

Ich hab jetzt grad auch mal eine Frage an euch 🙂

Folgendes: Früher (jetzt ist es nur noch seltener) hatte ich des Öfteren das Gefühl, dass die Leute in meiner direkten Umgebung meine Gedanken “hören” können… also dass sie genau wissen, was ich grade denke (so ähnlich wie der Twilight-Edward^^). Also schon ein bisschen strange, oder? Wenn ich das dann gedacht hab, musste ich mich immer umgucken, ob die vielleicht mich komisch angucken oder so…
Wie gesagt, mittlerweile ist das seltener, aber manchmal immer noch, das fühlt sich ziemlich komisch an!

Habt ihr so was auch mal (gehabt), oder bin ich die einzige hier mit so komischen Anwandlungen? 😀

Antworten



  • von berndboeske am 10.09.2013 um 17:02 Uhr

    https://plus.google.com/111227905148397785006/posts/aAVidGfNxsr

    https://plus.google.com/111227905148397785006/posts/DDYUer9WP4V

    https://demgeneralbundesanwalt.wordpress.com/

    https://berndboesle.wordpress.com/

  • von berndboeske am 10.09.2013 um 17:02 Uhr

    Kommhttps://plus.google.com/111227905148397785006/posts/aAVidGfNxsr

    https://plus.google.com/111227905148397785006/posts/DDYUer9WP4V

    https://demgeneralbundesanwalt.wordpress.com/

    https://berndboesle.wordpress.com/

  • von berndboeske am 10.09.2013 um 17:00 Uhr

    https://plus.google.com/111227905148397785006/posts/aAVidGfNxsr

    https://plus.google.com/111227905148397785006/posts/DDYUer9WP4V

    https://demgeneralbundesanwalt.wordpress.com/

    https://berndboesle.wordpress.com/

  • von jacky4 am 14.04.2012 um 11:23 Uhr

    hi du ich weiß dein eintrag ist schon voll lange her weiß auch nicht ob das übergaupt noch ein thema für dich ist aber ich kann dich voll verstehen bei mir ist das genauso wenn nicht sogar bisschen doller weist du ich bin im heim groß geworden und habe mir immer geschworen das ich alles besser machen möchte und bin immer wieder aufgestanden und habe echt freude am leben es ist als ob vorallen traurige leute meine nähe suchen keine ahnung ich glaube echt das dass geht gruß

  • von blauefee1976 am 11.08.2010 um 23:26 Uhr

    nein, ich hatte auch noch nie das Gefühl !

  • von Elenana am 11.08.2010 um 23:20 Uhr

    Süß, Mandelgirl 😉

    Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte schon ich wäre verrückt oder so^^

  • von Mandelqirl am 11.08.2010 um 22:54 Uhr

    Fuck, sorry, falsches Thema… ^^

  • von Mandelqirl am 11.08.2010 um 22:53 Uhr

    Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich mal, dass es schon wichtig ist, wenn die politische Meinung wenigstens ähnlich sind. Mit jemanden, der rechts ist (muss noch nicht mal extrem sein) könnte ich z.B. gaaar nichts anfangen.

  • von Bellarosa am 11.08.2010 um 22:49 Uhr

    Das kenne ich auch 😀
    Früher dachte ich mir das eigentlich immer und das wahr dann immer echt seltsam, aber heute gar nicht mehr, wahrscheinlich weil mir andere Leute die ich nicht kenne völlig egal sind 😉
    Aber meine BF und ich denken oft das selbe und sprechen es zur gleichen Zeit aus und meistens genau das selbe oder wir machen die selben Dinge auch wenn wir an unterschiedlichen Orten sind und nur Telefonieren oder so ^^

  • von qwww am 11.08.2010 um 22:26 Uhr

    das gefühl hatte ich noch nie

  • von party_angel am 11.08.2010 um 21:34 Uhr

    boooooah das kenn ich nur zuuuuuu gut!!!!
    immer wenn ich was denke, was auf keiiiinen fall jemand mitkriegen soll, weil es so ein blödsinn ist oder so peinlich ist oder bla bla bla ..genau dann bekomm ich soooo das gefühl, dass es jemand hört und versuch voll konzentriert an was anderes zu denken, aber das geht dann meistens gar nicht xD

  • von Corax3 am 11.08.2010 um 21:27 Uhr

    wenn ich was mieses denke dann hab ich ab und zu selber auhc mal so “angst” so nach dem motto >hffl kann der ncih meine gedannken lesen< :D:D:D
    also ich kenn das gefühl iwie schon ein bisschen ;D

  • von Lisalina am 11.08.2010 um 21:26 Uhr

    das doofe gefühl hab ich manchmal auch. 😀
    ist ja eigentlich totaler stuss, aber ich versuch dann doch als, nichts mega-blödes zu denken. (was ich generell ziemlich oft tue..):D

    die einzige bist du also schonmal nich. 😉

  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 21:24 Uhr

    :-),,,vielleicht hast du so eine ausgeprägte Mimik, dass man dir deine Gedanken vom Gesicht ablesen kann!?

  • von miLka am 11.08.2010 um 21:23 Uhr

    Ja sehr wohl! 😀

    das einzige was ich kenne ist, dass meine Freundin und ich öfters im selben
    Moment das gleiche antworten. Das ist dann immer ganz lustig.
    Aber sowas wie gedankenlesen gibt es wohl nicht 😀

  • von Elenana am 11.08.2010 um 21:19 Uhr

    Ach so, es war mir natürlich damals auch schon klar, dass das eigentlich völliger Quatsch ist 😀

Ähnliche Diskussionen

Zu geil 😀 meine Kleine Schwester. . :`D Antwort

LaRii_x3 am 19.10.2009 um 19:46 Uhr
. . Gestern Abend kam sie (7 J.) noch so um 10 in mein Zimmer rein, & versteckte etwas hinter ihrem Rücken, dann hab ich sie gefragt was sie da hat, Sie darauf : Ich weiß nicht wieso diese Luftballons so...

Psychotest 😀 Antwort

Marie95 am 29.01.2011 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels 😉 Ich habe gerade im Internet einen Test gemacht und war über das Ergebnis total verblüfft 😀 Hier, bitteschön 😀 Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über,...

Können Hintern noch wachsen?? Antwort

Beautiful_Girl am 26.08.2009 um 19:01 Uhr
Hallo Leute! Können Hintern noch wachsen?? 😀