HomepageForenLifestyle-ForumKönnen auch Männer Strumpfhosen tragen ?

mar77lis

am 07.11.2009 um 18:41 Uhr

Können auch Männer Strumpfhosen tragen ?

Hallo !  Mein Mann zieht im Winter lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen an. Mich stört das nicht. Neulich kam mein Mann in T-Shirt und Strumpfhos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu654321 am 10.11.2014 um 17:13 Uhr

    Puh, ich finde Männerstrumpfhosen ganz schrecklich. Nicht falsch verstehen – Männerkönnen meinetwegen Männerstrumpfhosen tragen, null Problemo. Ist ja auch verständlich, bei diesen eisigen Temperaturen Aber sehen muss ich das nicht! Da hat aber jeder sicherlich einen unterschiedlichen Geschmack.

    0
  • von Diatbeere23 am 21.09.2014 um 08:29 Uhr

    Also Männerstrumpfhosen müssen doch nun wirklich nicht sein! Dafür gibt es doch „lange Unterhosen“, die dann einfach keine integrierten Füße haben. Mein Mann würde so etwas nie tragen. Bisher hatte ich auch ( Gott sei Dank ) noch kein Zusammentreffen mit einer Männerstrumpfhose :-)

    0
  • von Meine_Herrin am 15.11.2012 um 00:32 Uhr

    Ich bezweifle zwar das mein Mann jemals soetwas tragen wrde, aber mir wärs ehrlich gesagt schnuppe.

    0
  • von sheila_h am 15.11.2011 um 16:50 Uhr

    ich find männerstrumpfhosen okay, vor allem bei diesem wetter wieder

    0
  • von tinsche33 am 23.09.2011 um 10:32 Uhr

    Gut, dass es mittlerweile Thermounterwäsche gibt 😀

    0
  • von SandraH am 20.12.2009 um 18:05 Uhr

    Mein Freund zieht sehr gern Strumpfhosen an.
    Als Kind mußte er immer welche anziehen, seine Mutter war da wohl sehr streng. Zuerst waren es Strickstrumpfhosen und später als Teeny mußte er sogar hautfarbene Feinstrumpfhosen drunter tragen.
    Strickstrumpfhosen mag er nicht so gern und zieht sie nur an, wenns wirklich schweinekalt draußen ist.Aber Feinstrumpfhosen zieht er auch heute noch regelmäßig an, ich hab nichts dagegen.
    Wenns ihm gefällt, soll er sie ruhig anziehen!
    Ich finde, es sieht gar nicht mal schlecht aus und er mag das Gefühl einer seidigen Strumpfhose an seinen Beinen halt sehr gern!
    Ich kann ihn da verstehen, denn ich zieh auch oft welche an und finde daß sie sehr bequem und angenehm zu tragen sind.
    Warum sollte ich es ihm dann verbieten?
    Nicht nur, daß er sie im Alltag genauso selbstverständlich drunter trägt wie ich, wir hatten außerdem schon sehr öfter Sex in Feinstrumpfhosen und ich kann nur sagen, daß es unser Sexualleben sehr bereichert!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 08.11.2009 um 20:34 Uhr

    wenn ichs nich seh isses okay… hauptsache es macht dir nix aus. aber ich finds absolut unmöglich =)

    0
  • von nikachika am 08.11.2009 um 11:57 Uhr

    hört sich im ersten moment vielleicht lustig an, aber mal ehrlich, wenn wir minusgrade haben, warum sollen die armen kerle dann frieren? dann ist ne wollstrumpfhose auch mal okay 😀

    0
  • von Berry_Baby am 08.11.2009 um 00:14 Uhr

    ich hab ganz blöd geguckt als ich gestern im C und A mir Strumpfhosen für nen Rock gesucht habe und dann an den “Stand” neben den vielen Strumpfhosen gegangen bin wo noch ne Menge schwarzer lag, weil es auf dem nebenan keine in meiner Größe mehr gab, und dann hab ich mich gefragt wieso die sich so hart anfühlen die Strumpfhosen und guck auf Preisschild wo steht : Herrenstrumofhosen

    Hab ich noch nie gehört von sowas :-/ 😀

    naja. wenn mein Freund ne Strumpfhose anhätte -.- ehrlich gesagt würde ich ihn auslachen :-/

    0
  • von Mila_Superstar am 07.11.2009 um 21:39 Uhr

    oh nein also ich find das auch nich toll aber wenns euch beide nich stört is doch ok 😉
    Ich würde mich auch rollen wenn meiner so ankommt 😀

    0
  • von Framboiise am 07.11.2009 um 21:38 Uhr

    wenn es ihm bequem ist :)

    0
  • von Nine_ am 07.11.2009 um 21:36 Uhr

    Also lieber Skiunterwäsche und dicke Socken – das ist vom Anblick her vertretbar

    0
  • von Nine_ am 07.11.2009 um 21:34 Uhr

    Also man(n) KANN prinzipiell so ziemlich alles. Und wenn es dich nicht stört, na umso besser.

    Ich glaub ich würde nen ziemlichen Lachanfall kriegen, wenn mein Freund in Strumpfhosen daherkäme. Mal so aus Spaß wär das sicher was, aber wenn er freiwillig und ständig so rumlaufen würde, dann würd ich mir doch Gedanken machen ^^

    Aber wenn man bedenkt – früher haben Männer ja auch Strumpfhosen getragen 😀 Und beim Ballett sieht man das heute noch.

    0
  • von Vertrauen am 07.11.2009 um 20:53 Uhr

    hmm kann ich mir nich vorstelln… wenns schön warm hält 😛

    0
  • von rusanna am 07.11.2009 um 20:52 Uhr

    Ding

    0
  • von rusanna am 07.11.2009 um 20:51 Uhr

    nicht mein di:D

    0
  • von Fresa_Kiss am 07.11.2009 um 20:47 Uhr

    Ich bin ja grundsätzlich gegen frieren, aber da gibts doch bestimmt schönere Allternativen..

    0
  • von mar77lis am 07.11.2009 um 20:27 Uhr

    Da gebe ich Dir recht. Ne Strumpfhose macht Optisch mehr her als ne lange Unterhose. Ob Mann oder Frau.

    0
  • von mar77lis am 07.11.2009 um 20:21 Uhr

    Was ist denn daran so schlimm ? Ich denke mal manschen Männern steht´s vieleicht. Ist halt geschmackts sache

    0
  • von andreahase am 07.11.2009 um 20:19 Uhr

    Also eine Strumpfhose ist ja im Normalfall viel schöner, als eine lange Unterhose :-)

    0
  • von mar77lis am 07.11.2009 um 19:00 Uhr

    Naja war halt nur so ne frage. Ich finde es trotzdem OK. Tut ja keinen weh.

    0
  • von shawtileinx3 am 07.11.2009 um 18:51 Uhr

    also ich finde es nicht sexy x) ich würde glaube ich das lachen anfangen wenn ich nicht wüsste dass sowas drunter steckt
    aber ist doch okay jeder wie er mag 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 07.11.2009 um 18:51 Uhr

    iieh.. nein^^

    0
  • von Finlay am 07.11.2009 um 18:45 Uhr

    naja wems gefällt^^
    aber würde mein freund sowas machen, würde ich ihn einfach nur auslachen 😀

    0
  • von Biachen am 07.11.2009 um 18:45 Uhr

    warum sollten die männer denn frieren? also ich hab nix dagegen. Sieht zwar bissi blöd aus geb ich zu aber sonst spricht doch nix dagegen.

    0
  • von itivi am 07.11.2009 um 18:43 Uhr

    also ich hab da generell ja auch ncihts gegen ist ja warm^^ aber eig würd mich das ein bischen naja stören ich mein das is ja eig echt ncihts für männer

    Antwort
    0
  • von criystallica am 07.11.2009 um 18:43 Uhr

    nein 😉 finde strumpfhosen aber auch lange unterhosen absolut abturnend… wenn er das braucht, soll er`s so machen, dass ich`s nicht mitbekomm 😀 aber jogginghose drunter ist da ne bessere lösung……

    0

Ähnliche Diskussionen

Männer die niemals erwachsen werden können? Antwort

ShadowOfMoon am 07.11.2013 um 14:58 Uhr
hey erbeermädels :-) also im Grunde wollte ich eine Diskussion zu der oben genannten Frage starten... Der Kern der Sache ist das viel zu viele Männer heute mit 25, 30j Scheu davor haben eine Familie zu...

Können Männer und Frauen wirklich nur Freunde sein? Antwort

Lauraaaaaaa am 06.04.2011 um 15:40 Uhr
Hallo Mädels! Seit langem beschäftigt mich die Frage, ob eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern überhaupt möglich ist. Klar, es gibt viele, bei denen das super (fast sogar noch besser als unter Frauen)...

Männer kommen auch in die Wechseljahre-wieder was gelernt! Antwort

amrei am 15.04.2010 um 22:35 Uhr
Klimakterium virile Der Begriff Klimakterium virile bezeichnet den Lebensabschnitt eines Mannes, in dem sein Testosteronspiegel rasch abnimmt.[1] In diesem Lebensabschnitt, der Bestandteil des natürlichen...

Männer.! Antwort

AnniLeinBebj am 14.07.2010 um 22:35 Uhr
Ihr lieben Erdbeeren, kennt ihr das? Dieses Gefühl der Verachtung gegenüber den Männern? Ich finde es mittlerweile richtig lächerlich wie die meisten sich verhalten. Ich verstehe einfach nicht wie man als Mann in ein...

Fakt ist Männer können nicht singen Antwort

Sunshiine_Lady am 24.01.2012 um 16:49 Uhr
ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der singen kann :s aber genug die es versucht haben xD.. einer hat mir gesagt er hätte im jahre 2008 bei DSDS mitgemacht und ist sogar paar mal weitergekommen (angeblich)...