HomepageForenLifestyle-ForumKönnen auch Männer Strumpfhosen tragen ?

Können auch Männer Strumpfhosen tragen ?

mar77lisam 07.11.2009 um 18:41 Uhr

Hallo !  Mein Mann zieht im Winter lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen an. Mich stört das nicht. Neulich kam mein Mann in T-Shirt und Strumpfhos

Nutzer­antworten



  • von GoldYeti301 am 05.08.2017 um 19:13 Uhr

    Warum sollen Männer keine Strumpfhosen, meine damit jetzt allerdings Strickstrumpfhosen, tragen können. Sie sind an kalten Tagen bzw, im Winter viel bequemer und vielleicht auch wärmer als lange Unterhosen. Außerdem sieht sie unter normalen Hosen ohnehin niemand. Ich finde das Gefühl einer gut anliegenden Strickstrumpfhose jedenfalls besser als in langen Unterhosen zu denen ja auch noch lange Socken oder Kniestrümpfe erforderliche sind, und es damit sehr umständlich machen beim Anziehen. Die Strumpfhose als rein weibliches Kleidungsstück ist Unsinn, den schon die Geschichte widerlegt, ohne jetzt gleich Robin Hood zitieren zu müssen.

  • von Ed7zei am 10.06.2017 um 14:50 Uhr

    Warum sollen nur Frauen schönes drunter tragen. Ich liebe es strumpfhose zu tragen. Und meine Herren Slips haben auch Spitze. Es ist schön anzusehen und fühlt sich toll an. Gruß Holger

  • von aiNoh9a am 28.05.2017 um 20:38 Uhr

    Das Gesetz verbietet Frauen von Hosen in Paris tragen. Gehen Sie ihn stören.
    Seit 1799 gilt es in Paris Regelung, die Frauen Hosen tragen verbietet. Aber der Stadtrat hat die Polizei auf dem Dekret fragt schließlich abgebrochen.
    BRATISLAVA. Unter dem Eiffelturm gilt das Gesetz, das immer noch mit gewissen Regeln bekannt in islamischen Ländern konkurrieren könnte. Von 1799 an alle Frauen in Paris kommandierte er für spezielle Erlaubnis von der Polizei bewerben, wenn sie wie Männer anziehen wollen.
    Dekret, das zwei Jahrhunderte Frauen verbietet, Hosen zu tragen, kommt aber unter Druck und sollte abgeschafft werden. Der Stadtrat bat den Polizeipräfekten endgültig abgesagt zu machen.
    „Es ist eindeutig falsch, dass diese Regel gilt nach wie vor“, sagte linken MEP Gerard Charass Zeitung The Daily Telegraph. „Es fiel uns alle Mitglieder, die für ihn gestimmt fortzusetzen“, fügte er hinzu.
    Polizistin machen Probleme
    Seit Jahrzehnten ist das Gesetz wertlos und Stück Papier vergessen, das jedoch, wenn Polizeibeamte rechtliche Verwirrung stiften – bis Verordnung erwähnt verbieten ihnen Hosen, andere ihre Richtung als Teil der Uniform finden.
    Die Verordnung ist auch im Gegensatz zu dem Französisch Verfassung, die im Jahr 1946 die gleichen Rechte für Männer und Frauen, iDnes.cz schreibt.
    Präsident Nicolas Sarkozy sagte, dass das Parlament in diesem Jahr alte Gesetze aussehen soll, die aufgehoben werden sollen.
    30 Jahre haben vor nicht ändern
    Das Gesetz in der Geschichte eingegangen, nur wenige Änderungen seit 1909 weniger streng ist, berichtet Agentur CTK. Hosen Frauen tragen könnte, aber nur in drei Fällen: wenn die Zügel eines Pferdes, saß auf dem Rad und es führte zu den Lenker.
    Paris Bürgermeister fragte den Chef der Polizei im Jahr 1969, dass ein Dekret abgeschafft, aber bekam die Antwort, dass „es unklug ist, Texte zu ändern, die vorhersehbar oder unvorhersehbar Variationen wieder auftreten können.“
    https://svet.sme.sk/c/5575140/zakon-zakazuje-zenam-v-parizi-nosit-nohavice-idu-ho-rusit.html#ixzz4iOrIyvAA

  • von aiNoh9a am 28.05.2017 um 20:25 Uhr

    Pariser Frauen werden Sie nach 211 Jahren der Rechtskleidhosen können.
    Parisere Frauen, die Sie wird nach 211 Jahren der Rechtshosen bizarren Gesetz kterýženámzapovídá protzen nach Pariseren Boulevards oder KORZO vor dem Eiffelturm in der Hose, Widerstand gegen Druck für mehr als ein Jahrhundert dver kann. Auch wenn sind die letzten Jahrzehnte im Club bereits LAN wertloses Stück Papier, sind nun die Tage scheinen gezählt. Kampagne gegen die alte VERORDNUNG begann sofort an zwei Fronten. Es begann bereits im Mai Frankreich Gesetzgeber. Dann wird eine Gruppe von Abgeordneten nach Zeitung The Daily Telegraph im Parlament einen Gesetzesentwurf zu stornieren. Diese Woche begann an Standards und HLA Paris City Hall. Stadtrat örtlichen Polizeichef für ein Gesetz genannt offiziell erklärt als hinfällig zu haben. Paris so kommt offenbar bald auf Regelungen, die wir mit der strengsten Islamischen Republik kühn konkurrieren können. Das Gesetz überlebte zwei Jahrhunderte Seil mit leichten Modifikationen Hosen auf dem Champs-Elysées noch definitivněvyhránonemají. Dlhoročních Maßnahmen hatten bereits Ähnliche Versuche zu überleben mehrmals gemacht. Odroku1799 hat die Seile ein paar Linderung sammelte. Zum Beispiel im Jahr 1892, als sie Hosen, wenn Frau erlaubten eine Leine Pferd halten. Andere lockere Sitten kamen 17 Jahre später, als seine Hose zum ersten Mal durften HLA Frauen tragen, die auf dem Rad sitzt oder kennt ihn für Lenker. Norma lebte dann unbemerkt, bis 1969. Dann wird der Bürgermeister von Paris den Polizeichef fragte Verordnung von der Welt vollständig zu widerstehen. Aber er erhielt eine Antwort: „Es ist unklug ist, Texte zu ändern, die vorhersehbar oder unvorhersehbar Variationen wieder passieren kann.“ Rechtlich ist eine Verordnung in Konflikt mit mindestens zwei Standards. Konflikte mit der Verfassung von 1946, die die Männer und Frauen ausgewogen. Das Problem mit ihm hatte sogar Parisere Polizistin, die andere rechtliche Verpflichtung Beine als obligatorische Komponenten Uniformen zu haben.
    Seltsamer Gesetz kterýženámzapovídá protzt nach Pariseren Boulevards oder KORZO vor dem Eiffelturm in der Hose, Druck zu widerstehen für mehr als ein Jahrhundert dver. HLA Wo die letzten Jahrzehnte im Club schon LAN wertloses Stück Papier, sind nun die Tage scheinen gezählt.
    Kampagne gegen die alte VERORDNUNG begann sofort an zwei Fronten. Es begann bereits im Mai Frankreich Gesetzgeber. Dann wird eine Gruppe von Abgeordneten nach Zeitung The Daily Telegraph im Parlament einen Gesetzesentwurf zu stornieren.
    Diese Woche begann an Standards und HLA Paris City Hall. Stadtrat örtlichen Polizeichef für ein Gesetz genannt offiziell erklärt als hinfällig zu haben. Paris so kommt offenbar bald auf Regelungen, die wir mit der strengsten Islamischen Republik kühn konkurrieren können.
    Das Gesetz überlebte zwei Jahrhunderte Seil mit leichten Modifikationen
    Hosen auf den Champs-Elysées noch definitivněvyhránonemají. Dlhoročních Maßnahmen hatten bereits Ähnliche Versuche zu überleben mehrmals gemacht. Odroku1799 hat die Seile ein paar Linderung sammelte.
    Zum Beispiel im Jahr 1892, als sie Hosen, wenn Frau erlaubten eine Leine Pferd halten. Andere lockere Sitten kamen 17 Jahre später, als seine Hose zum ersten Mal durften HLA Frauen tragen, die auf dem Rad sitzt oder kennt ihn für Lenker.
    Norma lebte dann unbemerkt, bis 1969. Dann wird der Bürgermeister von Paris den Polizeichef fragte Verordnung von der Welt vollständig zu widerstehen. Aber er erhielt eine Antwort: „Es ist unklug ist, Texte zu ändern, die vorhersehbar oder unvorhersehbar Variationen wieder passieren kann.“
    Rechtlich ist eine Verordnung in Konflikt mit mindestens zwei Standards. Konflikte mit der Verfassung von 1946, die die Männer und Frauen ausgewogen. Das Problem mit ihm hatte sogar Parisere Polizistin, die andere rechtliche Verpflichtung Beine als obligatorische Komponenten Uniformen zu haben. http://zpravy.idnes.cz/parizske-zeny-si-budou-moci-po-211-letech-legalne-obleknout-kalhoty-1cc-/zahranicni.aspx?c=A101001_111119_zahranicni_stf

  • von aiNoh9a am 28.05.2017 um 20:23 Uhr

    Paris hat die Hosen erlaubt!

    Es ist unglaublich, aber bis jetzt von den Damen in Frankreich illegal Hose getragen! Act von 1799, sie zu verbieten, so dass, gestempeltem LAN vor ein paar Tagen.

    Gott sei Dank Urige Gesetz heute niemand ernst genommen, weil die meisten Frauen ein ernstes Problem haben könnte. Tatsächlich mag Hosen First Lady von Frankreich Carla Bruni tragen und HLA!

    Die erste war Amelia

    Im Jahr 1851 teilte die amerikanische Odvážná Fräulein Amelia Bloomer Als erstes türkischen zog Hose und revolutionäre Kleidung, die Partei Kach Ihr Magazin. Weite Hosen wurden unter einem Rock getragen. Wie spät ist unvermeidlich BLOOMER in der Sportversion emanzipiert Radfahrer. Im Jahr 1900 wagten sie junge fa – shionistky auf die Straße in der Hose kommen, aber Kollegen, ihre Anstrengungen für die nächsten Jahre zur Bewährung ausgesetzt verspotten.

    beschlossen, Krieg

    Wenn die schwierigen Zeiten der Frauen Männer zastúpili Krieg in Fabriken, begann Hosen jetzt routinemäßig tragen. Foreign schön, so dass die Mädchen gefragt, wie sie sexy zu machen. Er fand heraus, dass die Luft overal auch die weiblichen Kurven folgt. Und so wurde er ein männliches Kleidungsstück Monate auf die Gesellschaft beschränkt, aber sonst sehr beliebte Stück Kleiderschrank der modernen Damen. Dieser Trend hat sich zwar akzeptierte Hand in Hand mit Emanzipation langsam entwickelt und gestartet.

    bold Marlene

    Ein großer Star auf der Leinwand Marlene Dietrich Kindheit lesen Männer, aber das Gerücht, dass die meisten Frauen lieben. Der Rat hatte seine Kleidung Lager Lager Lager Lager Lager Lager Lager Lager Lager Lager Lager Lager Lager Amante entlehnt und provozierte Junge schaut. wenn wurde in Paris im Jahr 1931 in Herrenanzügen, die Polizeipräfekten er offiziell berichtet von der Stadt gezeigt.

    Rauchen Frauen

    Renommierte Designer Yves Saint-Laurent im Jahr 1966 erstellt einen Kult pantsuit für Frauen, während Pansky Smokings inspiriert. Schönes und anspruchsvolles Design droves kaufte seine vermögenden Kunden, die jedoch vor Hotels und Restaurants hatten Hose auszuziehen. Kann nicht in Kraft. In den 60er Jahren war es einfacher, den öffentlichen Raum in den Super-Mini als in die Hose zu öffnen.

    Einhundert-Sticks auf der Rückseite

    Die offizielle Anerkennung des Tragens von Hosen längsten gewartet Pariser. Das freie Frankreich bisher eingedrungen Act von 1799, die Frauen, die entlang der Öffentlichkeit in die Hose ohne die Erlaubnis der Polizei bekommen verbietet. Es war Zeit, etwas dagegen zu tun, denn es ist eine ernste Schande Schließen Beispiel bewundert First Lady Carla Bruni im Gefängnis oder gewähren ihm hundert Stöcke auf dem Rücken, weil sexy Hose wäre. http://www.pluska.sk/zena/moda/modne-ikony/parizankam-dovolili-nohavice.html

  • von aiNoh9a am 28.05.2017 um 20:19 Uhr

    Frühstücksfernsehen Video Strumpfhosen für Männer Sat 1
    https://www.youtube.com/watch?v=Wv_sIa-rOMU

  • von aiNoh9a am 28.05.2017 um 20:16 Uhr

    Frauen und Mädchen fing sogar Unterwäsche tragen.
    Frauen haben wir über die gesamte Garderobe von Kleidung .. Hosen, Hüte, Krawatten, Anzüge und Unterwäsche der Männer, etc … aber wenn die Menschen etwas von einer Frau, der Garderobe gekleidet, oder einfach nur Männer haben Spermien, die produziert werden und für sie ist es ein Feuer auf dem Dach !!!. Frauen denken, dass sie allein das Recht haben, alle zu kleiden, was sie denken und Herrenmode, aber nicht Männer. Der Mann ist jetzt als Schwuchtel, pervers, Transsexuelle, Transvestiten, usw. identifiziert Männer fragen .. und wie wir Menschen rufen und schimpfen Frauen, die tragen wie Hosen? .. männliche Abweichungen? Diese Vorurteile stammen aus Unkenntnis der Geschichte des Kleides Strumpf (Strumpfhosen, warum sie genannt werden) ein Mann, der sie erfunden und zuerst hergestellt und wer der erste im Mittelalter gekleidet Strümpfe war. Frauen waren nicht. Und auch ohne das Wissen, das erst vor kurzem in Paris bezahlte sogar ein Gesetz, die Frau Hosen streng verboten kleiden und Verletzungen wurden streng bestraft und das nicht mehr den Beginn des 2. Weltkrieges. https://www.youtube.com/watch?v=lNB3A9e46JM

  • von Lulu654321 am 10.11.2014 um 17:13 Uhr

    Puh, ich finde Männerstrumpfhosen ganz schrecklich. Nicht falsch verstehen – Männerkönnen meinetwegen Männerstrumpfhosen tragen, null Problemo. Ist ja auch verständlich, bei diesen eisigen Temperaturen Aber sehen muss ich das nicht! Da hat aber jeder sicherlich einen unterschiedlichen Geschmack.

  • von Diatbeere23 am 21.09.2014 um 08:29 Uhr

    Also Männerstrumpfhosen müssen doch nun wirklich nicht sein! Dafür gibt es doch „lange Unterhosen“, die dann einfach keine integrierten Füße haben. Mein Mann würde so etwas nie tragen. Bisher hatte ich auch ( Gott sei Dank ) noch kein Zusammentreffen mit einer Männerstrumpfhose 🙂

  • von Meine_Herrin am 15.11.2012 um 00:32 Uhr

    Ich bezweifle zwar das mein Mann jemals soetwas tragen wrde, aber mir wärs ehrlich gesagt schnuppe.

  • von sheila_h am 15.11.2011 um 16:50 Uhr

    ich find männerstrumpfhosen okay, vor allem bei diesem wetter wieder

  • von tinsche33 am 23.09.2011 um 10:32 Uhr

    Gut, dass es mittlerweile Thermounterwäsche gibt 😀

  • von SandraH am 20.12.2009 um 18:05 Uhr

    Mein Freund zieht sehr gern Strumpfhosen an.
    Als Kind mußte er immer welche anziehen, seine Mutter war da wohl sehr streng. Zuerst waren es Strickstrumpfhosen und später als Teeny mußte er sogar hautfarbene Feinstrumpfhosen drunter tragen.
    Strickstrumpfhosen mag er nicht so gern und zieht sie nur an, wenns wirklich schweinekalt draußen ist.Aber Feinstrumpfhosen zieht er auch heute noch regelmäßig an, ich hab nichts dagegen.
    Wenns ihm gefällt, soll er sie ruhig anziehen!
    Ich finde, es sieht gar nicht mal schlecht aus und er mag das Gefühl einer seidigen Strumpfhose an seinen Beinen halt sehr gern!
    Ich kann ihn da verstehen, denn ich zieh auch oft welche an und finde daß sie sehr bequem und angenehm zu tragen sind.
    Warum sollte ich es ihm dann verbieten?
    Nicht nur, daß er sie im Alltag genauso selbstverständlich drunter trägt wie ich, wir hatten außerdem schon sehr öfter Sex in Feinstrumpfhosen und ich kann nur sagen, daß es unser Sexualleben sehr bereichert!

  • von ToutEstBloquex3 am 08.11.2009 um 20:34 Uhr

    wenn ichs nich seh isses okay… hauptsache es macht dir nix aus. aber ich finds absolut unmöglich =)

  • von nikachika am 08.11.2009 um 11:57 Uhr

    hört sich im ersten moment vielleicht lustig an, aber mal ehrlich, wenn wir minusgrade haben, warum sollen die armen kerle dann frieren? dann ist ne wollstrumpfhose auch mal okay 😀

  • von Berry_Baby am 08.11.2009 um 00:14 Uhr

    ich hab ganz blöd geguckt als ich gestern im C und A mir Strumpfhosen für nen Rock gesucht habe und dann an den “Stand” neben den vielen Strumpfhosen gegangen bin wo noch ne Menge schwarzer lag, weil es auf dem nebenan keine in meiner Größe mehr gab, und dann hab ich mich gefragt wieso die sich so hart anfühlen die Strumpfhosen und guck auf Preisschild wo steht : Herrenstrumofhosen

    Hab ich noch nie gehört von sowas :-/ 😀

    naja. wenn mein Freund ne Strumpfhose anhätte -.- ehrlich gesagt würde ich ihn auslachen :-/

  • von Mila_Superstar am 07.11.2009 um 21:39 Uhr

    oh nein also ich find das auch nich toll aber wenns euch beide nich stört is doch ok 😉
    Ich würde mich auch rollen wenn meiner so ankommt 😀

  • von Framboiise am 07.11.2009 um 21:38 Uhr

    wenn es ihm bequem ist 🙂

  • von Nine_ am 07.11.2009 um 21:36 Uhr

    Also lieber Skiunterwäsche und dicke Socken – das ist vom Anblick her vertretbar

  • von Nine_ am 07.11.2009 um 21:34 Uhr

    Also man(n) KANN prinzipiell so ziemlich alles. Und wenn es dich nicht stört, na umso besser.

    Ich glaub ich würde nen ziemlichen Lachanfall kriegen, wenn mein Freund in Strumpfhosen daherkäme. Mal so aus Spaß wär das sicher was, aber wenn er freiwillig und ständig so rumlaufen würde, dann würd ich mir doch Gedanken machen ^^

    Aber wenn man bedenkt – früher haben Männer ja auch Strumpfhosen getragen 😀 Und beim Ballett sieht man das heute noch.

  • von Vertrauen am 07.11.2009 um 20:53 Uhr

    hmm kann ich mir nich vorstelln… wenns schön warm hält 😛

  • von rusanna am 07.11.2009 um 20:52 Uhr

    Ding

  • von rusanna am 07.11.2009 um 20:51 Uhr

    nicht mein di:D

  • von Fresa_Kiss am 07.11.2009 um 20:47 Uhr

    Ich bin ja grundsätzlich gegen frieren, aber da gibts doch bestimmt schönere Allternativen..

  • von mar77lis am 07.11.2009 um 20:27 Uhr

    Da gebe ich Dir recht. Ne Strumpfhose macht Optisch mehr her als ne lange Unterhose. Ob Mann oder Frau.

  • von mar77lis am 07.11.2009 um 20:21 Uhr

    Was ist denn daran so schlimm ? Ich denke mal manschen Männern steht´s vieleicht. Ist halt geschmackts sache

  • von andreahase am 07.11.2009 um 20:19 Uhr

    Also eine Strumpfhose ist ja im Normalfall viel schöner, als eine lange Unterhose 🙂

  • von mar77lis am 07.11.2009 um 19:00 Uhr

    Naja war halt nur so ne frage. Ich finde es trotzdem OK. Tut ja keinen weh.

  • von shawtileinx3 am 07.11.2009 um 18:51 Uhr

    also ich finde es nicht sexy x) ich würde glaube ich das lachen anfangen wenn ich nicht wüsste dass sowas drunter steckt
    aber ist doch okay jeder wie er mag 😉

  • von ToutEstBloquex3 am 07.11.2009 um 18:51 Uhr

    iieh.. nein^^

  • von Finlay am 07.11.2009 um 18:45 Uhr

    naja wems gefällt^^
    aber würde mein freund sowas machen, würde ich ihn einfach nur auslachen 😀

  • von Biachen am 07.11.2009 um 18:45 Uhr

    warum sollten die männer denn frieren? also ich hab nix dagegen. Sieht zwar bissi blöd aus geb ich zu aber sonst spricht doch nix dagegen.

  • von itivi am 07.11.2009 um 18:43 Uhr

    also ich hab da generell ja auch ncihts gegen ist ja warm^^ aber eig würd mich das ein bischen naja stören ich mein das is ja eig echt ncihts für männer

  • von criystallica am 07.11.2009 um 18:43 Uhr

    nein 😉 finde strumpfhosen aber auch lange unterhosen absolut abturnend… wenn er das braucht, soll er`s so machen, dass ich`s nicht mitbekomm 😀 aber jogginghose drunter ist da ne bessere lösung……

Ähnliche Diskussionen

Abifahrt T-Shirt Antwort

freefalling am 08.08.2011 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben : ) In ca. einem Monat fahre ich mit meiner Klasse zur Abschlussfahrt nach Prag. Nun bin ich zuständig für das T-Shirt. Jedoch will mir gar kein Spruch einfallen. Hättet ihr vllt. eine Idee? Ach...

Eine Freundin will sich ständig mit mir treffen Antwort

marie7212 am 29.06.2014 um 00:27 Uhr
Hallo Mädels, es ist so: eine Freundin von mir meldet sich bei mir ständig,  d.h. einmal die Woche mindestens. Und dies sind immer nur so sinnlos Nachrichten, wie: "Ich wünsche dir ein schöne Woche süße"...

furzt ihr vor eurem freund? Antwort

gypsy1089 am 24.06.2013 um 22:51 Uhr
Das interessiert mich einfach mal! 😀 bin manchmal wirklich dankbar dass es meinen freund nicht stört dass ich ab und zu mal pupse! ich finds echt schlimm wenn man schon bauchschmerzen hat und es immernoch...