HomepageForenLifestyle-ForumKönnen Hintern noch wachsen??

Können Hintern noch wachsen??

Beautiful_Girlam 26.08.2009 um 19:01 Uhr

Hallo Leute!
Können Hintern noch wachsen?? 😀

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 05.12.2010 um 12:51 Uhr

    haha ja immer und jederzeit 😀
    Was ist denn das für ne Frage 😉

  • von sekhmet am 05.12.2010 um 12:41 Uhr

    das ist nicht dein ernst ne?
    meinst du leute die zunehmen bleiben am hintern dauerhaft flach?
    klar wirds bei einem mehr oder beim andern weniger. aber selbstverständlich kann man an allen körperpartien zunehmen

  • von Joy085 am 05.12.2010 um 12:37 Uhr

    ich glaube das hängt von der Vererbung ab.
    Der eine Mensch bekommt nicht so leicht nen grösseren Hintern,
    dafür wächst halt dann der Busen und der Bauch oder auch an den
    Seiten Hüftspeck.
    Und bei anderen, wie zb bei mir, bleibt es obenrum immer ziemlich
    gleich aber unten der Arsch und die Oberschänkel wachsen und
    wachsen und wachsen…

  • von frani1984 am 28.08.2009 um 00:46 Uhr

    wenn du mehr isst und zunimmst auf jeden fall…;)

  • von Ashelin am 28.08.2009 um 00:38 Uhr

    wie groß soll er denn werden?

  • von loony5 am 26.08.2009 um 21:08 Uhr

    Äh? Ich hoffe ja, dass das nicht dein Ernst ist!

  • von WhiteSatin am 26.08.2009 um 19:20 Uhr

    Je nach dem wie du dich ernährst dann wächst der sogar weiter und weiter bis ins Unermessliche….ich glaube nach oben gibts keine Grenzen…schreckliche Vorstellung

  • von MusicFreaQ am 26.08.2009 um 19:11 Uhr

    was für ne geile frage musste lachen xDDDD
    Wenn du viel isst dann wohl ja xD

  • von Glueckskaefer am 26.08.2009 um 19:10 Uhr

    Geile Frage 😀 😀 Wenn du zunimmst, klar, dann wächst der schon!

  • von DrFreakiiH am 26.08.2009 um 19:07 Uhr

    männer/jungs wachsen bis sie 23 sind glaube ich oder so ^^

    aber der hintern den wir mädels haben, der kann wachsen,wenn wir zunehmen 😀

  • von ThugAngel am 26.08.2009 um 19:05 Uhr

    hahhahahaha XD

  • von DudiQT am 26.08.2009 um 19:04 Uhr

    ich glaube schon manche bekommen ja auch durch die schwangerschaft noch nen dicken hintern

Ähnliche Diskussionen

Entschudigung dir guckt der Hintern raus Antwort

choceur am 09.11.2011 um 16:59 Uhr
Hey Mädels ich hab mal wieder ein Problemchen, es ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber trotzdem irgendwie unangenehm. Also mein Arbeitskollege ist immer so skatermäßig gekleidet und hat seine Hose immer serh tief...

Wie krieg ich mehr Hintern?;D Antwort

usmiiile am 21.08.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels, meine Figur ist eigentlich ganz ok, ich könnte zwar am Bauch noch etwas abnehmen und meine Brüste sind viiel zu riesig -.- aber damit kann ich leben. Aber ich hätte gern mehr Arsch 🙁 😀 es ist nicht so...

Wie kann man schneller wachsen? Antwort

KekziiKatii am 26.03.2009 um 11:17 Uhr
Ich bin 13 jahre alt und wirklich klein für mein alter...es hänseln mich darum auch manche in der schule...hat jemand vieleicht tipp´s für mich wie ich größer werden kann? (bitte keine ernste meinungen)