HomepageForenLifestyle-Forumkönnt ihr das? Bierflaschen…

NobodyGirl

am 22.08.2009 um 22:21 Uhr

könnt ihr das? Bierflaschen…

mit einer anderen Flasche oder Feuerzeug etc aufmachen?

kam mir grade in den sinn weil ich selber es nur wegen einer “notsituation” kann.

LG und einen schönen Abend
NoBody

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NobodyGirl am 23.08.2009 um 17:25 Uhr

    @korni09 japs wir kinder vom land ^^

    also zähne trau ich mich nie aber kanten, feuerzeug, andere flasche etc ist alles kein problem. mit papier gehts nur selten hab die falttechnik noch nicht 100% raus 😉

    0
  • von KleinesKaeguru am 23.08.2009 um 13:07 Uhr

    Ich kanns auch^^

    0
  • von Korni09 am 23.08.2009 um 13:06 Uhr

    Na klar, dass ist das erste, was man als Jugendlicher auf m Land lernt!!

    0
  • von playmate485 am 23.08.2009 um 12:43 Uhr

    Mit Feuerzeug Handy und an irgendwelchen Kanten kann ich das aber mit de Zähne stell ich mir vor das es ganz schön weh tut….

    0
  • von Aram am 23.08.2009 um 12:38 Uhr

    also mit nem feuerzeug hab ichs noch nie probiert-ich hab da einen anderen trick: man kann die flasche auch öffnen indem man den deckel abschlägt wenn man die flasche an den rand einer kante( geländer, bordstein o.ä.) setzt. man muss allerdings aufpassen, dass einem nicht direkt der ganze flaschenhals abbricht :-)

    0
  • von cookiekeks am 23.08.2009 um 11:34 Uhr

    ich kanns 😉
    jap is praktisch und gar nicht schwer 😉

    0
  • von LiinaBerry am 23.08.2009 um 11:33 Uhr

    also ich kriegs mim feuerzeug nit ganz auf, des zischt nur xD aber ich bin für sowas glaub ich zu schwach xD

    0
  • von fabii1994 am 23.08.2009 um 11:29 Uhr

    ich kann bier mit den zähnen und mit meinem handy öffnen:D beides nicht unbedingt soo gut aber es nützt ja nichts;):D

    0
  • von De_schnack am 23.08.2009 um 11:23 Uhr

    Also ich machs auch mit den Zähnen und Nein lol es tut nicht weh es seit denn man rutscht mal ab aber das passiert mir eig. nie! naja mit feuerzeug bekomm ichs meist ne so richtig hin und au´ßerdem hab ich meine zähne immer dabei höhö
    Mein Freund kann Bierflaschen mit allem aufmachen oO naja Männer halt

    0
  • von Jacky79 am 23.08.2009 um 11:16 Uhr

    Ich habs mir lernen lassen, damit man den Männern beweisen kann das wir Frauen das auch können :-)

    0
  • von nicolapaola am 22.08.2009 um 23:45 Uhr

    Also ich finde das uuuper wichtig……;)

    0
  • von Felice87 am 22.08.2009 um 23:41 Uhr

    Ich hab aus genau eben diesem Grund – nämlich dass ich es NICHT kann und mir das aber schon haufen Leute beibringen wollten xD – nen Flaschenöffner am Schlüssel :-):-) Hab eh nie ein Feuerzeug dabei, wozu auch ich rauche ja nich *ih*

    0
  • von VandV am 22.08.2009 um 23:35 Uhr

    tut das den mit den zähnen nich weh??
    also wie schon gesagt vorstellen kann ich mir das nicht 😀

    0
  • von Empty_Heart am 22.08.2009 um 23:32 Uhr

    also solang meine freunde nich hinguckn mach ich es mit den zähnen. sie hassen es nämlich wenn ich das mach. Ansonsten immer mitm Feuerzeug :)

    0
  • von mieeze05 am 22.08.2009 um 23:23 Uhr

    ich kann es manchmal auf anhieb, manchmal zischt es nur oder es geht garnicht! 😀 aber ich glaube, wenn ich mal ein bier allein trinken würde, würde ich es irgendwann hinbekommen! 😉 aber da ich mit drei jungs zusammen wohne machen die mir das bier auf (wenn ich denn mal eins trinke).
    mein freund bekommt es sogar mit papier hin! 😀

    0
  • von nicolapaola am 22.08.2009 um 23:23 Uhr

    Das kann ich gut…..

    Geht das auch mit Sektflaschen???*überleg*

    0
  • von mrsgusic am 22.08.2009 um 23:19 Uhr

    ich kann gar nix davon…trinke aber auch kein bier:) habt ihr schon mal gesehn wie welche des mit dem auge aufmachen:) jaaaaaa auge….unfassbar ge^^

    0
  • von SuperErli am 22.08.2009 um 23:16 Uhr

    ich kann bier nur mittn zähnen öffnen ^^ ungesund aber einfach xD

    0
  • von IrisMichaela am 22.08.2009 um 22:51 Uhr

    ich bin in der Probephase:D
    jedes Mal, wenn einer n Bier will sag ich “ich wills aufmachen”:D (mim Feuerzeug;) ) und dann krieg ichs auf, bis es zischt und dann is sense-.-
    aber ich kriegs irgendwann schon hin:D ich weiß es! xD

    0
  • von VandV am 22.08.2009 um 22:38 Uhr

    mit den zähnen? oh gott 😀 hät ich ja angst, dass meine zähne abrechen würden ^^
    hm ne…ich brauch nicht zu können^^ ich bin immer mit leuten unterwegs die sowas können, von daher gib ich es ihnen direkt in die hand, wenn sowas is 😀

    0
  • von Frauki am 22.08.2009 um 22:36 Uhr

    feuerzeug kann ich auch nich
    aber zähne 😉 und ma kasten oder irgendner kante gehts auch

    0
  • von chantal_shadz am 22.08.2009 um 22:35 Uhr

    also da ich nicht rauche und eig nie ein feuerzeug dabei habe , hab ich immer gesagt ich brauch das nicht zu lernen 😀
    dafuer kann ich das mit den zähnen und halt mit ner anderen flasche, nem kasten oder so also ich bekomm das schon immer auf :DD

    0
  • von LadyBlaBla am 22.08.2009 um 22:28 Uhr

    schöne frage 😉
    ich weiß net wie viele männer mir des schon beibringen wollten… naja jetzt klappts manchmal und manchmal au net :(

    ein kumpel von mir kanns mit seinem handy xD find ich jetzt aber net so “praktisch”^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rucksäcke - Welchen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

SusiSahne am 16.02.2010 um 09:56 Uhr
Hi Mädels, ich war gerade in einem Laden für Rucksäcke. Ich geh nämlich demnächst wandern und da brauche ich dringend einen Rucksack. Nun stand ich da im Laden und blickte auf dieses Meer an Rucksäcken. Dann kam die...

Könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen? Antwort

sternchenanna am 07.04.2011 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels, wie oben schon gesagt möchte ich das ihr mir bei einer Entscheidung helft. Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte Teelichtgläser selber gestalten. Ich habe zwei...

Eine kleine Denksportfrage. Könnt ihr das knacken? Antwort

WOKY am 27.11.2009 um 23:06 Uhr
Was bedeuten diese Zahlen: 2 6 8 3 ? Die Lösung erfolgt in Kürze. :-))

Was bedeutet das? Könnt ihr mir weiterhelfen? Antwort

fiorucci23 am 29.06.2009 um 16:11 Uhr
habe das im inet gefunden weis aber nicht was es bedeutet wisst ihrs vllt? Usque huc venies et non procedes amplius et hic confringes tumentes fluctus tuos. wär echt lieb von euch :)

Datei funktioniert nicht im Movie Maker, könnt ihr mir helfen ? Antwort

minni_milk am 03.01.2010 um 15:04 Uhr
Hey Erdbeermädels Ich hoffe es gibt ein paar unter euch die mir helfen können und sich mit sowas auskennen :) Also ich habe Videos mit meiner Kamera gemacht ( das sind dann .MOV Dateien) und möchte diese gerne im...