HomepageForenLifestyle-ForumKönnt ihr Euch noch ein Leben ohne Internet, Whats app und Co. vorstellen ?

Könnt ihr Euch noch ein Leben ohne Internet, Whats app und Co. vorstellen ?

Die_Kommissarinam 29.09.2017 um 15:51 Uhr

Hallo Ihr,
könnt ihr euch in der heutigen Zeit vorstellen ohne Internet zu leben?
würde mich interessieren was ihr davon haltet, weil man heutztage in vielen Lebenssituationen ohne Internet aufgeschmissen wäre.
Geht es euch da auch so? Könntet ihr noch auf What’s app und co. verzichten?

Nutzer­antworten



  • von OnyxForm689 am 17.11.2017 um 10:47 Uhr

    Ich würde gerne darauf verzichten, aber es ist sehr schwer ohne Whatsapp und co Kontakt zu halten. Ich mache aber regelmäßig Smartphone Pausen und fühle mich dann wirklich weniger gestresst.

  • von pradadani am 04.10.2017 um 21:47 Uhr

    Ja zwar schon ,ist mir auch möglich ,trotzdem schwierig weil ich dauernd dran rumspiele,von APP bis mail und Google etc,werde schon Entzugs Erscheinung kriegen.

  • von soleenuvole1982 am 03.10.2017 um 16:56 Uhr

    Also ich verwende zugegebenermaßen sehr oft das Internet und regelmäßig WhatsApp, aber ich bin auch froh, wenn ich hin und wieder von allem abseilen kann und mal maximal telefonisch erreichbar bin.

  • von cherry_jul am 01.10.2017 um 05:10 Uhr

    Ich kann und mache es ab und zu absichtlich, es ist sehr angenehm. Manchmal ist zu viel Information einfach zu viel und es ist super, wenn ich das Handy zu Hause lassen und 1 Stunde spazieren gehe.

  • von Urania am 30.09.2017 um 15:22 Uhr

    Ja, kann ich. Bin oft in Norwegen unterwegs und kann da weder ins Internet, noch Telefonieren. Komme ich gut mit klar, hilft sehr beim Abschalten vom Alltag.

Ähnliche Diskussionen

problem !! neuer laptop, wie bekomme ich jetzt internet drauf? Antwort

sangrialady am 26.07.2010 um 19:02 Uhr
bin ja mal gar kein computerfreak *G also den laptop hab ich mir zusätzlich zum pc gekauft der jedenfalls über Dsl-wlan. Router funktioniert. nun habe ich gehört das ich da problemlos mit den laptop ins internet...

Bei Nachbarn vorstellen? Antwort

SerenaEvans am 08.05.2012 um 06:39 Uhr
Hallo Mädels, Gestern im Bekanntenkreis gab es die Situation, ob man sich bei Einzug in ein Mehrfamilienhaus noch bei den Nachbarn vorstellen geht oder nicht. Ich dachte es sei Selbstverständlich, einfach damit...

auf internet-sms antworten? Antwort

aynurDiilara am 31.05.2011 um 17:53 Uhr
hey mädels. ich hab heute eine anonyme sms von 5vor12 bekommen.kann man auf die nummer antworten oder bekommt die person die sms dann nicht? danke für antworten 🙂