HomepageForenLifestyle-ForumKönnt ihr mir bis morgen helfen ?! SEHR WICHTIG!!!

mghgirl1

am 11.02.2010 um 09:09 Uhr

Könnt ihr mir bis morgen helfen ?! SEHR WICHTIG!!!

Hallo und ein wunderschönene guten morgen an euch erdbeermädels!!
Ich brauche dringend eine Einleitung zum thema Borderline Persönlichkeitsstörung….
und das schon bis morgen morgen schreibe und halte ich meine Referat dazu….
es ist eine meiner Prüfungen für mein Abschluss ich würde mich sehr auf antworten freuen!!

Mf mghgirl1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 12.02.2010 um 12:59 Uhr

    öhm-dann muss deine kollegin das eben machen!ich hab auch ne menge stress,studium auf BA is echt ne menge arbeit und zeitaufwand-trotzdem muss ich meine aufgaben selbstständig lösen.
    und ich meinte bloß wenn ihr doch das referat schon fertig habt-is so ne einleitung soooowas von simpel!:-Deinleitung und schluss is auch das einfachste bei ner facharbeit…^^weils sich ja eh auf die gesamte arbeit bezieht!

    0
  • von mghgirl1 am 11.02.2010 um 18:46 Uhr

    Soo erstensmal die einleitung gehört meiner kollegin und zweitens das ist nicht dreist ich wollte nur wissen wie man es schreibt tut mir leid das dass in euren augen dumm oder doof ist ich kann da auch nichts für das sie es nicht geschafft hat wir hatten ziemlich viel zutun außerdem habe ich nur vorschläge gesucht und keine dummen kommentare danke im vorraus jetz hab ich eh schon eine für sie geschrieben

    0
  • von mghgirl1 am 11.02.2010 um 18:46 Uhr

    Soo erstensmal die einleitung gehört meiner kollegin und zweitens das ist nicht dreist ich wollte nur wissen wie man es schreibt tut mir leid das dass in euren augen dumm oder doof ist ich kann da auch nichts für das sie es nicht geschafft hat wir hatten ziemlich viel zutun außerdem habe ich nur vorschläge gesucht und keine dummen kommentare danke im vorraus jetz hab ich eh schon eine für sie geschrieben

    0
  • von Feelia am 11.02.2010 um 11:37 Uhr

    ach ja wenn einer rausfindet dasss die einleitung von irgendwoher übernommen wurde,is dasn plagiat und du bekommst bestenfalls! deinen abschluss nicht.haha!:-D

    0
  • von Feelia am 11.02.2010 um 11:36 Uhr

    hä?!wenne das referat schon hast,dann weißte doch,was du inner einleitung zu tun bzw zu sagen hast?!und es ist echt dreist.machs halt selber,hast ja nochn ganzen tag zeit und wusstest das mit der prüfung sicherlich nicht erst seit heute!!!
    müsst ich nur eine einleitung innerhalb eines tages schreiben,wär ich glücklich…^^

    0
  • von RockabillyBabe am 11.02.2010 um 11:06 Uhr

    jup, da haste recht! das ganze referat einen tag vorher wäre krass wenns um ne abschlussarbeit geht…

    0
  • von Die_Tinni am 11.02.2010 um 10:33 Uhr

    da könntest du recht haben mit der Einleitung…aber da stehen auch genug im Netz

    0
  • von RockabillyBabe am 11.02.2010 um 10:28 Uhr

    Sie will doch nur eine einleitung, oder? oder das ganze referat??

    0
  • von Die_Tinni am 11.02.2010 um 09:23 Uhr

    Danke velvetrain. ich dachte schon, ich bin doof….
    Das Thema vom Referat weiß sie sicher schon länger…vorallem wenn es eine Abschlussprüfung ist…..

    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, ihr müsst mir helfen !!! Antwort

MiaS am 09.09.2009 um 19:45 Uhr
Unzwar muss ich für die Schule eine Umfrage zum Thema Jugendsprache machen, gefragt sind Altersgruppen von 13 bis zu dem Alter, in dem man sich jung fühlt ;) Wenn ihr mir diesen Fragebogen ausfüllen würdet, wäre das...

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN!! Antwort

sunay2 am 24.02.2009 um 22:58 Uhr
hey hab ne frage mch grad mein referat fertig aber das problem ist was ist eine vertikale Gliederung bitte ich finde keine richtige antwort

suche ein handy.. könnt ihr mir helfen? Antwort

KentuckyChicken am 19.09.2011 um 18:49 Uhr
hey mädels.. mein handy spackt. ich suche jetzt ein handy.. muss nicht neu sein. darf nicht teuer sein.. ne kamara wär gut. kennt ihr vllt internetseiten.. hab schon bei ebay geschaut. hatte mein altes handy bei...

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? (: Antwort

Normality am 10.04.2011 um 16:25 Uhr
Also in zwei wochen wird meine tante 50 und alle verwandten und so werden da sein. Und ich brauche dafür ein Kleid aber kann mich irgendwie nicht entscheiden was ich für eins nehmen soll. Also zur auswahl gibt es:...

Könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen? Antwort

sternchenanna am 07.04.2011 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels, wie oben schon gesagt möchte ich das ihr mir bei einer Entscheidung helft. Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte Teelichtgläser selber gestalten. Ich habe zwei...