HomepageForenLifestyle-ForumKönntet Ihr auch den ganzen Tag essen?

sternchen

am 11.03.2009 um 11:26 Uhr

Könntet Ihr auch den ganzen Tag essen?

Mädels, ich weiß n icht was in der letzten zeit los ist! ich hab andauernd hunger – und nein, ich bin nicht schwanger… ich habe allein heute schon einen toast, eine milchschnitte und zwei knoblauchecken verputzt! ich werde fett! aber ich muss ja auch was essen…. habt ihr tipps (kein obst), wie ich kalorien reduzieren kann und trotzdem satt werde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dzre am 14.03.2009 um 11:27 Uhr

    Ich hab sowas auch öfters. Aber nicht, weil ich so doll Hunger hab, sondern einfach nur, weil es so gut schmeckt…. Ich hab die letzten 2 wochen immer dafür das mittagessen weggelassen, damit ich nicht so sehr zunehme und trotzdem leckere süßigkeiten essen kann :) ich glaub allerdings, dass das sehr ungesund ist.

    0
  • von pinkpassion7 am 12.03.2009 um 20:20 Uhr

    aach ich hab das auch die ganze zeit … ich hab in den letzten 2 wochen ungefähr 2.5 kilo zugenommen.. und es wird nicht weniger .. ich hoffe das es bald vorbei ist!!

    0
  • von blairwitch am 11.03.2009 um 19:10 Uhr

    joa hunger attacken sind normal im winter braucht man energie

    0
  • von lila_launebaer am 11.03.2009 um 12:53 Uhr

    Ansonsten musst Du halt einfach ein wenig Sport machen und die Kalorien, die Du nicht reduzieren kannst, einfach nachträglich vernichten..!

    Ach und.. ich wollte einfach nur hinter dem niedlichen Hundchen posten. Fand das grad so passend. ;D

    0
  • von Sunchan am 11.03.2009 um 11:48 Uhr

    Ich denke dein Körper reagiert vllt auf Mangelerscheinungen. Indem man seinen Appetit unterdrückt, wird er doch eher noch größer. Und nur weil du 1 Woche mal isst, was du willst, wirst du doch nicht gleich fett!! Die Mischung machts, solange du gesund bist, ist alles oki^^ Viel essen, ist doch nichts schlimmes oder hältst du Völlerei für eine Todsünde? Wie meine Vorposterinnen schon sagten, ein reichhaltiges Fühstück und viel trinken hemmt den Appetit. Und wenn er doch da ist, dann gib ihm nach. Ein schlechtes Gewissen fördert Magengeschwüren 😉

    0
  • von locke100 am 11.03.2009 um 11:38 Uhr

    So fressanfälle habe ich gerade auch. Kann mich einfach net zusammreißen :-) Aber ich weiß, morgen ist das Gefühl wieder wg. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

    0
  • von ariana2854 am 11.03.2009 um 11:36 Uhr

    Bei so Fressanfällen braucht der Körper einfach etwas. Mein Rat ist gut Frühstücken! Mit Vollkornbrot! Das macht satt und hält länge an…

    0
  • von Girly84 am 11.03.2009 um 11:36 Uhr

    Und zwischendurch viel Trinken, das füllt den magen auch :)

    0
  • von Sunshine4x am 11.03.2009 um 11:30 Uhr

    äm……erstmal hi :o)
    Ich habeauch so Attacken und nein ich bin auch nicht Schwanger. Das habe ich schon 3 mal hinter mir :o)
    Wir wäre es mal mit Light Produnkte?? Aber was immer sooooo gut schmeckt sind halt leider die Sachen mit Kalorien :o)

    Lg Daniela

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heiligabend - was den ganzen tag tun? Antwort

smilePp23 am 21.12.2012 um 12:24 Uhr
Hi, ja montag steht heiligabend vor der tür:DD nur meine frage, was macht ihr so den ganzen tag? jetzt bitte nicht sowas wie ``nichts`` oder ``mit freunden treffen`` den das darf ich nicht. meist sitz ich den ganzen...

Wenn ihr einen Tag ein Mann sein könntet… Antwort

sweetgirl93 am 12.12.2013 um 17:05 Uhr
…was würdet ihr tun? :) Ich glaube, ich würde mal herausfinden wollen wie mein freund und seine freunde in meiner abwesenheit so reden, vor allem über mich Sonst gibt es ja garnicht merh so viel was man als frau...

Is nix alzu dramatisches mädels, mal ne frage an euch, ohne was könntet ihr nicht den Tag beginnen ? Bei mir muss es immer Musik, Joghurt mit Honig un Antwort

muffindeluxe am 22.10.2008 um 09:28 Uhr
Also Ladys was habt ihr denn so für tagesrituale ohne die es nicht geht ? :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Welche Läden zum Shoppen oder Essen gehen könntet ihr mir in Hamburg empfehlen! Antwort

Galadriel_ am 21.04.2010 um 09:55 Uhr
Also ich fahr dieses Jahr mit meiner Schwester nach Hamburg und wollte mal ein paar Insidertipps wo man richtig gut essen und auch super shoppen kann. Mich würden auf jedenfall Second-Hand Läden interessieren, gibt...

Wenn Ihr auswandern könntet... Antwort

Lilly am 11.06.2010 um 18:04 Uhr
... Wo würde euch eure Reise hinführen? Man wünscht sich ja des öfteren mal an einen anderen Ort. WOhin würdet ihr von jetzt auch gleich auswandern, wenn ihr euch keine Gedanken um Geld und Co. machen müsstest?...