HomepageForenLifestyle-ForumKönntet ihr euch das vorstellen???

itsme2008

am 11.05.2010 um 10:38 Uhr

Könntet ihr euch das vorstellen???

und zwar mit den Schwiegereltern in einem Haus zu wohnen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 11.05.2010 um 17:31 Uhr

    nein, niemals, allerdings gilt das auch für meine Eltern. Ich hab 23 Jahre mit ihnen in einem Haus gewohnt, wir haben uns immer gut verstanden (auch wenns in der Pubertät ab und zu mal schwierig war;)), aber das reicht jetzt auch, ich will da nicht mehr wohnen, so wie es jetzt ist, ist es ok und ich finde, es ist immer ganz gesund, wenn genug Kilometer zwischen einem selbst, den eigenen Eltern und Schwiegereltern sind;)

    0
  • von Momo92 am 11.05.2010 um 13:32 Uhr

    neee muss echt nicht sein …
    würde aber auf dauer auch nicht mit meinen eigenen eltern zusammenleben wollen

    0
  • von monabeere am 11.05.2010 um 13:32 Uhr

    Never dann kann man ja gleich bei senen Eltern wohnen bleiben

    0
  • von Sanitzbunny am 11.05.2010 um 13:23 Uhr

    Hätte kein Problem damit, solange genug Platz is` um sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Schwiegereltern, also würde es selten Stress geben. :)

    0
  • von crazymom am 11.05.2010 um 13:14 Uhr

    Kommt drauf an. 1. du musst dich mit ihnen verstehen. 2. das haus muss groß genug sein um sich auch mal aus dem weg gehen zu können, 3. von vorteil ist es , 2 Eingänge zu haben und eine Tür offen für den andren zu haben.. bei uns hat das geklappt- bei meiner schwester im großen und ganzen auch. Schwierigkeiten gibt es immer- aber die kann man hoffentlich klären.

    0
  • von Tanjeschka91 am 11.05.2010 um 12:54 Uhr

    eigentlich ist das schon okai, wenn man mit schwiegereltern super versteht, wenn nicht dann nein..

    Ansonsten für mich selber einer NEIN, ich brauche meine eigene Privatphäre!

    0
  • von salifornia1005 am 11.05.2010 um 12:52 Uhr

    warum denn nicht! komm super mit den eltern meines freundes aus. und sowieso besser als mit meiner mum…

    0
  • von Korni09 am 11.05.2010 um 12:41 Uhr

    nur wenn sie so cool wären wie meine eltern, aber das geht mal gar nicht aktuell gesehen 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.05.2010 um 12:34 Uhr

    nein, lieber nicht.
    besser ratten im keller als verwandte im haus.

    0
  • von VA87 am 11.05.2010 um 12:14 Uhr

    Mein Freund lebt mit mir und meiner Familie zusammen, klappt alles super

    0
  • von zara251 am 11.05.2010 um 11:43 Uhr

    ja :) meine schwiegereltern sind cool 😀

    0
  • von SatC am 11.05.2010 um 11:13 Uhr

    auf gar keinen fall!

    0
  • von Finlay am 11.05.2010 um 11:13 Uhr

    nein, auf gar keinen fall.
    ich mag sie zwar sehr, aber zusammen wohnen, oje

    0
  • von maria0305 am 11.05.2010 um 11:07 Uhr

    Es hängt davon ab, wie die drauf sind. Wenn die gut drauf sind, dann ja.

    0
  • von Fouine am 11.05.2010 um 10:58 Uhr

    nee, geht mal gar nicht. können noch so nette leute sein, das wär mir ZU nah. du willst ja auch mal ein wochenende ohne eltern oder schwiegereltern verbingen. also ich würde noch nicht mal mit meinen eltern in einem haus wohnen wollen, nicht, weil ich nicht mit ihnen klar kommen oder sie nicht liebe, aber so ein bisschen distanz muss doch schon sein.

    0
  • von Stephylein am 11.05.2010 um 10:53 Uhr

    Ich wohne im selben Haus wie meine Schwiegereltern. Sie haben mir damals angeboten, die Wohnung im Keller zu beziehen. Es ist ok. Es gibt Höhen und Tiefen. Allerdings keine schlimmen Tiefen. Bis jetzt. Denn jetzt ist auch die Freundin meines Schwagers eingezogen und ich finde es zum Kotzen.

    0
  • von Cyraneika am 11.05.2010 um 10:52 Uhr

    es ist nicht das optimum aber es geht – und das wird es wohl auch noch einige jahre müssen.

    0
  • von annything am 11.05.2010 um 10:49 Uhr

    könnte ich schon- wär aber nich das wahre
    und mein freund würde es auf keinen fall wollen xD

    0
  • von Wolgaolga am 11.05.2010 um 10:46 Uhr

    Ja klar! Meine Schwiegereltern sind klasse!

    0
  • von Zitrone2010 am 11.05.2010 um 10:45 Uhr

    Nein^^

    0
  • von itsme2008 am 11.05.2010 um 10:44 Uhr

    Ich bin der gleichen Meinung wie Gefaehrtin :)

    0
  • von Sternchen20 am 11.05.2010 um 10:42 Uhr

    Nein

    0
  • von Allegra23 am 11.05.2010 um 10:41 Uhr

    niemals…

    0
  • von o0katuschka0o am 11.05.2010 um 10:39 Uhr

    niemals….

    0
  • von MiezeKatze88 am 11.05.2010 um 10:39 Uhr

    NEIN :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Leben ohne Fernseher - könntet ihr euch das vorstellen? Antwort

ivy_1991 am 02.08.2011 um 23:52 Uhr
Hey Mädls! Wie ich auf die Frage komme: Seit drei Wochen bin ich fernsehlos (da beim Umzug der Fernseher kaputt gegangen ist und die neue Wohnung noch keinen SAT-Anschluss hat) und ich kann mich nicht beklagen. Ich...

Wenn ihr wildfremde Menschen etwas fragen könntet - was wäre das? :-) Antwort

Linnn am 21.09.2009 um 20:02 Uhr
Würde mich mal interessieren... Weil ich hier in Berlin immer so viele individuelle interessante Menschen sehe (damit meine ich jetzt nicht diese Normalos, sondern so richtige "Typen"). Dann frag ich mich immer, wie...

Könnt ihr euch vorstellen auszuwandern? Antwort

Muff84 am 12.04.2011 um 15:43 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Jobangebot aus dem Ausland, genauer gesagt aus Norwegen, bekommen. Die Stelle entspricht ziemlich genau dem, was ich machen möchte und ist außerdem unbefristet und echt gut bezahlt. Ich bin...

Könntet ihr in der Wildnis überleben? Antwort

MauliMaulwurf am 15.05.2013 um 09:34 Uhr
Ja, die Frage ist vielleicht merkwürdig, aber ich frage mich das wirklich öfter mal. Wir sind so abhängig von der heutigen Technik, vor allem vom Strom. Dabei ist die moderne Zivilisation so ein zerbrechliches...

freut ihr euch das es schneit? Antwort

Dieanne89 am 18.12.2009 um 13:37 Uhr
Hi mädels. mittlerweile ist ja in fast ganz deutschland der winter eingekehrt. bei uns( in Halle/Saale) liegen so knapp zehn zentimeter neuschnee. war heute mit meinen hunden draußen und die haben sich richtig über...