HomepageForenLifestyle-ForumKönntet ihr noch ohne Handy leben?

honeychica07

am 12.03.2010 um 14:04 Uhr

Könntet ihr noch ohne Handy leben?

Habe heut mein Handy zuhause liegen lassen und mir fehlt es voll… deswegen wollte ich euch fragen ob ihr nochmal ohne Handy leben könntet?!?

Freu mich auf eure Antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pralinchen167 am 20.03.2010 um 00:14 Uhr

    hab mal mein handy eine woche lang nicht gefunden. naja habs überlebt aber auch 6 Anrufe und 7 sms verpasst die wichtig waren. ich habe mein handy also lieber bei mir.

    0
  • von maila15 am 13.03.2010 um 02:28 Uhr

    NEIN!
    niemals=D

    0
  • von Feelia am 13.03.2010 um 00:53 Uhr

    und ich versteh auch nicht,wies einen stressen kann,erreichbar zu sein aufm handy-unerwünschte anrufer aufm festnetz zu haben,DAS is nervig,weil laut.aber ein handy kann man doch enfach auf lautlos stellen?!und bei unbekannter nr geh ich eh net dran.

    0
  • von kitakat am 13.03.2010 um 00:51 Uhr

    öhm.. glaube ich könnte nicht ohne, bin am liebsten immer erreichbar

    0
  • von Feelia am 13.03.2010 um 00:49 Uhr

    nein!auf keinen fall!wie soll ich sonst von unterwegs im notfall meine leute erreichen?wie erfahr ich sonst so schnell,wenn was nicht okay is zuhaus bei meinen eltern oder so?
    mein handy erinnert mich außerdem an meine pille und is meist meine uhr.und es beherbergt meine lieblingsfotos und songs.
    nee nee nicht ohne mein handy.um himmels willen.

    0
  • von PinkIce23 am 13.03.2010 um 00:45 Uhr

    Nein auf gar keinen Fall.. Wenn ich mein Handy vergessen habe fahre ich zurück und hole es..

    0
  • von Nine_ am 13.03.2010 um 00:44 Uhr

    Ich würde sagen JA! Denn ich lass meins ständig zu Hause liegen oder habs auf lautlos und vermisse es meist überhaupt nicht.
    Wobei ich natürlich auch schon das ein oder andere mal froh war, dass ich das Ding mal nicht vergessen hatte.

    0
  • von Horrorbraut am 12.03.2010 um 17:45 Uhr

    also ich kanns ich vergesse an dauernd mein handy zu hause

    0
  • von BabyJenn87 am 12.03.2010 um 17:32 Uhr

    ja kann ich.den ich bin ehe so eine die sagt :kein handy dabei dann werd ich wenigstens nicht gestört….hab zwar eins lass es aber regelmässig zuhause liegen

    0
  • von ladyboo am 12.03.2010 um 17:25 Uhr

    Ich habe seit fast 4 Monaten kein Handy und es fehlt mir überhaupt nicht!

    0
  • von ashanti187 am 12.03.2010 um 16:02 Uhr

    schwierig. es gibt tage, da brauch ich es überhaupt nicht, aber wenn ich unterwegs bin, ist es schon ganz schön, wenn man jederzeit die möglichkeit hat, anzurufen!

    0
  • von Rawberry95 am 12.03.2010 um 16:02 Uhr

    Ja, ich könnte wohl ohne Handy leben. Ich habe das zwar meistens dabei, falls irgendwas ist, aber ich werde selten angerufen und schreibe auch wenig SMS. Wenn ich telefoniere, mache ich das meistens über Festnetz, da haben wir eine Flatrate.^^

    0
  • von PinkWhisper am 12.03.2010 um 15:34 Uhr

    also auf der Arbeit/Schule fällt mir das nicht schwer, wenn ich mein Handy nicht dabei hätte.. 😉
    Aber wenn ich unterwegs bin Shoppen etc. dann würde mich das schon irgendwie stören 😀

    0
  • von Elementarteil am 12.03.2010 um 15:28 Uhr

    gehen würde das bestimmt nur WOLLEN und KÖNNEN sind 2 paar schuh 😉

    0
  • von PinKy_LeXy am 12.03.2010 um 14:41 Uhr

    Oh das wird schwer. 😀
    Aber ich hab es jetzt schon mal geschafft an 4 Tagen keine Sms zu schreiben. Ansonsten schreib ich täglich 100 wenn ich einmal anfang weil ich da bie D2 so nen Tarif hab.
    Aber das ist immer dabei auch wenns nur zum Musik hören ist. (:

    0
  • von Queeny25 am 12.03.2010 um 14:41 Uhr

    jah!! ich benutze mein handy eh total selten. schreib nur hin und wieder mal ne sms und ich telefoniere nicht sehr viel.
    aber ein leben ohne mein notebook/internet könnte ich mir nicht vorstellen 😀

    0
  • von sternenglanz84 am 12.03.2010 um 14:11 Uhr

    definitiv, ich vermisse mein Handy überhaupt nicht, wenn ichs zuhause vergesse oder wenn der Akku tagelang leer ist, weil ich immer vergesse es aufzuladen

    0
  • von Sanitzbunny am 12.03.2010 um 14:08 Uhr

    Oh i glaub i net. -.- Schreibe viele SMS & Telefoniere auch viel, ohne wär`s wirklich schwer.

    0
  • von Anki9 am 12.03.2010 um 14:07 Uhr

    ich denk schon. bin nicht so abhängig davon. schreib nicht viele sms und telefonieren mag ich auch nicht so gerne.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Leben ohne Fernseher - könntet ihr euch das vorstellen? Antwort

ivy_1991 am 02.08.2011 um 23:52 Uhr
Hey Mädls! Wie ich auf die Frage komme: Seit drei Wochen bin ich fernsehlos (da beim Umzug der Fernseher kaputt gegangen ist und die neue Wohnung noch keinen SAT-Anschluss hat) und ich kann mich nicht beklagen. Ich...

Ein Leben ohne Geld? Antwort

Lotus82 am 08.08.2011 um 13:02 Uhr
Hey Mädels! Könntet ihr euch ein Leben ganz ohne Geld vorstellen? Nur arbeiten gehen, wenn man Lust dazu hat, einfach Ferien machen, ein Hotel buchen und verreisen, wenn das man möchte? Jeder kann so wohnen wie es...

Handy - Wonach entscheidet ihr? Antwort

Isi88 am 02.04.2009 um 10:09 Uhr
Hi liebe Community, Ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen und wollte mal fragen, nach welchen Kriterien ihr so entscheidet? Kamera? Design? Speicherplatz? Musikplayer? Lest Ihr euch Tests und Reviews...

Ohne mein Handy fühl ich mich nackt! Antwort

BeautyQueen am 24.10.2008 um 16:47 Uhr
Kennt Ihr das auch? Ich fühle mich ohne mein handy in der Tasche gleich unwohl! Habe mir letztends mal darüber Gedanken gemacht, eigentlich ziemlich traurig, dass man heutzutage nicht mehr auf ein Handy verzichten...

Ohne was geht ihr in den Ferien nicht aus dem Haus ? Handy,Ipod,Ipad,Mp3player,XXL Handtsche,Kopfhörer...,? Antwort

rotergummibaer am 22.07.2012 um 17:46 Uhr
Also ich wollte euch nur mal so fragen ohne was ihr nicht aus dem haus geht ,ich gehe nicht ohne mein handy und meine kopfhörer -.- und ihr <3?