HomepageForenLifestyle-ForumKöpergröße????

JSpatz

am 13.03.2009 um 20:31 Uhr

Köpergröße????

Hey Mädels, ich bin 12j und 1,60cm .
Wie groß werde ich wenn ich ausgewachsen bin??

Danke im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissRockford am 14.03.2009 um 11:33 Uhr

    also ich hab mit 12 nochn schuß gemacht war aber immer sehr klein… bin glaub cih seid ich 15 bin nich mehr gewachsen und bin jetzt mit 18 1,61 groß/klein =P

    0
  • von Ipanema am 13.03.2009 um 21:51 Uhr

    du wirst mal 2,10 m groß
    reicht dir die aussage?

    0
  • von dzre am 13.03.2009 um 20:45 Uhr

    ich glaube du hast aber ganz gute chancen noch zu wachsen. ich bin 17 jahre und nur 1,58m groß und wachse gar nicht mehr!!

    0
  • von Chelly282 am 13.03.2009 um 20:40 Uhr

    das kommt auf deine gene an. vielleicht wirst du noch 1,80.vielleicht wächst du auch gar nicht mehr…

    0
  • von una_chica_loca am 13.03.2009 um 20:40 Uhr

    ist das dein ernst? 😀

    0
  • von LadyNadya am 13.03.2009 um 20:40 Uhr

    frag deinen arzt der kann das bei einer untersuchung rausfinden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Harz 4 Empfänger sucht Wohnung! Wie groß, wie teuer? Antwort

RoteLippen_GmbH am 01.01.2010 um 18:39 Uhr
Ich werde wohl bald alleine leben müssen. Ich habe keine Ausbildung und bekomme Arbeitslosegeld 2. Wie groß darf die Miete der Wohnung sein und wie groß darf die Wohnung überhaupt sein. Ohne diese Info kann ich nur...

18 Geburtstag meiner besten Freundin - Geschenkideen ( : Antwort

chantal_shadz am 02.09.2009 um 22:46 Uhr
hallo mädels, wie im titel schon steht geht es um den 18 geburtstag meiner besten freundin.. also  ich werde ihr wahrscheinlich ein wochenende in Hamburg schenken , reperbahn und schoen party machen und...

Cooler Handyklingelton gesucht Antwort

juuulchen am 02.02.2009 um 16:03 Uhr
Hey Mädls!! Ich bin auf der Suche nach nem coolen handyklingelton und erhoffe mir viele vorschläge. danke im vorraus!!

Rag Doll darstellen -> Kreative Köpfe gesucht Antwort

MissRockford am 21.10.2010 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, das (leidliche) Thema Halloween steht wieder an. Meine Kostümidee steht fest: Rag Doll!! Das Problem: Wie kann ich ein Rag Doll so einfach aber auch ausdruckvollsten darstellen. Wollte jetzt nicht so...

Rn`B Musik???!! Antwort

chanellady am 24.02.2009 um 20:19 Uhr
hey liebe mädels! ich bin gerade am rumsurfen und wollte mir nebenher noch ein paar lieder runterladen.. hat jemand gut Rn`B Lieder, die er mir empfehlen würde? freue mich über jeden eintrag! Danke im vorraus!...