HomepageForenLifestyle-ForumKörperbehaarung bei Jungs?

Nala

am 27.04.2008 um 14:37 Uhr

Körperbehaarung bei Jungs?

Na Mädels=)
Wollt ihr eher son Kuschelbär oder son glatten Sunnyboy? =D
Körperbehaarung bei Jungs: Ja oder nein? Und wo? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eLLi3 am 02.08.2009 um 04:40 Uhr

    achseln und bart natürlich ab xD möglichst auch achseln °° intimbereich find ich ytezt nicht gaanz so shclimm,immerhin hams die kerle da nicht so einfach ^^`
    toll isses aber wenn sie nen shcmalen streifen unterm bauchnabel lassn..hrrr x3

    0
  • von Zicke87 am 02.05.2008 um 15:44 Uhr

    Meiner Meinung nach darf man auf dem Kopf, an den Beinen und an den Armen Haare haben alles andere muss weg.

    0
  • von brombeerchen am 29.04.2008 um 14:55 Uhr

    Puh, schwierig! Einen Grizzlybär hätte niemand so gern im Arm, aber ein Meister Proper wär definitiv auch nichts für mich! Für mich sollten Achseln, Brust und Bauch sowie Intimbereich in shape sein. Gaaaanz heiß wär natürlich ein “Weg zum Glück”… da werd’ ich schon beim Anblick ganz schwach 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 27.04.2008 um 17:46 Uhr

    männer sind halt behaart. bis auf die intimbehaarung soll alles so bleiben wies ist, was körperbehaarung angeht aber auf dem kopf und im gesicht darfs ruhig wenig sein.

    0
  • von SwEeDy am 27.04.2008 um 17:01 Uhr

    arme und beine sin ok aba alles andere muss ab!!!!

    vor allem son 3-tage bart un haare die schon so lang sind dass der typ sie

    zum Pferdeschwanz machen kann….das geht gar nit xD xD

    0
  • von Moerderpuppe am 27.04.2008 um 16:48 Uhr

    arme, beine & 3-tagebart kann gern bleiben. aber ansonsten… weg damit^^ vor allem unter den achseln^^

    0
  • von Rica am 27.04.2008 um 16:32 Uhr

    Seh ich genau so!

    0
  • von maggy_magic am 27.04.2008 um 16:25 Uhr

    algenau arme und beine ok aber sont alle weg x)

    0
  • von Rote_Erdbeere am 27.04.2008 um 15:53 Uhr

    an den beinen und armen dürfen sie bleiben !!
    ansonsten muss es ab .. ein absolutes no go !!

    0
  • von RoteZora am 27.04.2008 um 15:14 Uhr

    Brusthaare sind definitiv pfui aber der rest,wie beine arme etc^^ hui!!

    0
  • von Deanelicious am 27.04.2008 um 14:51 Uhr

    ja find ich auch …^^

    0
  • von butterbluemchen am 27.04.2008 um 14:48 Uhr

    genau! bloß haare an den beinen lassen und sonst können sie gerne ab =D

    0
  • von Hawaiiigirl08 am 27.04.2008 um 14:44 Uhr

    ich finde männer die sichan den beinen rasieren sind iwie schwul oder kommen jedenfalls so rüber aber ich finde unter den armen und auf der brust haben haare auch bei männer nix zu suchen und ein bart steht den meisten auch nicht ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke für die Jungs! Antwort

Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 09:39 Uhr
Hallo Mädeeeels! Es ist ja bald so weit. Weihnachten steht vor der Tür und gestern haben meine beste Freundin und ich uns einen netten Tag gemacht. Wir sind shoppen gegangen und uns kamen super Ideen, die wir...

Mit wie vielen Jungs habt Ihr Karneval geknutscht? Antwort

Sina am 24.02.2009 um 10:01 Uhr
Hi Mädels! Bei Karneval gehts ja immer heiss her... Mit wievielen jungs habt ihr geknutscht? Ich mit 2.. :)

Muss ich mir Vorwürfe machen weil ich nach einer Party Jungs bei mir schlafen ließ? Antwort

Beerenlinchen am 19.11.2011 um 11:02 Uhr
Hey,war gestern auf einer Party.Ein paar Freunde bitteten mich ob sie nicht bei mir schlafen könnten weil sie keine Schlafgelegenheit hatten und die restlichen Leuten schon auf die weiteren Leuten aus meinem Ort...

Wie machen wir die Jungs verrückt nach uns? :D Antwort

knackpunkt am 23.04.2008 um 20:20 Uhr
na ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so für ideen habt, um uns noch unwiderstehlicher zu machen. :D Ich wollte mal ein paar Ideen sammeln, bestimmt kennt jede von euch irgendeinen kleinen Trick, und...

Horrorfilme + Jungs Antwort

itsme2008 am 16.03.2010 um 16:49 Uhr
Wollte fragen was ihr so davon haltet wenn sie dieses Genre von Filmen am liebsten mögen. Ich kenn sehr viele Jungs, die total auf solche Filme stehn. Ist halt etwas brutal.... Mögt ihr selbst vl. auch solche Filme??