HomepageForenLifestyle-Forum(Komische) Unfälle.

Milka1993

am 15.09.2010 um 20:34 Uhr

(Komische) Unfälle.

Hallo Leute :)

Ich habe im Moment wieder in der Schule schwimmen und da musste ich an meinen Schwimmunfall vor ca. 3 Jahren denken.
Ich habe mir beim Schwimmen den Arm ausgekugelt! Als ich so aus dem Wasser kam und das meiner Sportlehrerin gesgat habe, schaute sie mich mit einem Blick an nach dem Motto “Hattest du keine bessere Ausrede um nicht weiter schwimmen zu müssen?”
Jedenfalls wurde ich dann in die Ambulanz geschickt, die Ärzte dort haben mich übrigens genauso angeschaut.
Ich musste dann nach dem Röntgen 5 Tage eine Schlinge tragen.
Spätfolge war leider jetzt eine vor 1 1/2 Jahren festgestellte Kapselentzündung in der Schulter, die bis heute nicht richtig ausgeheilt ist.

Abgesehen davon, find ich das ganze im Nachhinein doch schon komisch, da die meisten mich ungläubig anschauen, wenn ich erzähle, dass der Unfall beim Schwimmen passiert ist.

Jetzt meine Frage, was hattet ihr für kleine , leichte Unfälle, die im Nachhinein “komisch” sind oder bei denen Leute euch anfangs nicht so geglaubt haben?

Würde mich interessieren, weil in meiner Klasse gibt es ein paar solcher Fälle :)

Liebe Grüße, Milka :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Arli am 15.09.2010 um 22:22 Uhr

    Mir ist mal in der Schule beim Basketball spielen, der Ball an den Kopf geflogen. Ohnmacht, Krankenhaus und zwei Wochen Gehirnerschütterung. Nach langer Genesungszeit hab ich dann weiter mit Basketball gemacht, wieder Ball gegen Kopf. Musste ne Woche lang eine Halskrause tragen und werde noch heute dafür ausgelacht.

    0
  • von LadyMarmalade am 15.09.2010 um 22:15 Uhr

    bin mit dem snowboard super die piste runter, stand dann nach ner wirklich perfekten abfahrt unten und hab applaudiert bekommen und dann mach ich natürlich dieses tadaaaaa und schon lieg ich irgendwie aufm boden und hab mir den arm gebrochen. jaja so schnell kanns gehen!
    aber dann…
    hab ichs noch garnicht gemerkt! saß dann auf der alm, hat halt bisschen geschmerzt.
    auf einmal kommt die bedienung her und schreit rum
    oh gott oh gott wie hast du dir denn den arm gebrochen, kommt schon n arzt??!!
    ich war erstmal voll perplex.
    und bin dann zum doktore und hatte 3 wundervolle monate nen gips und seitdem angst vorm boarden 😀

    0
  • von Pluminchen am 15.09.2010 um 22:14 Uhr

    ich hab mir mal den “ringzeh” gebrochen, indem ich frontal voll vor ne tür gelaufen bin.. das wollte mir auch keiner glauben. tat aber höllisch weh :(

    0
  • von Kajol1908 am 15.09.2010 um 22:09 Uhr

    hehe ich hatte mal einen leichten sonnenstich und habe dann so gefroren ohne ende das ich mich im hochsommer einen schneidersitz gemacht habe eine decke über mich geworfen hatte und eingeschlafen bin. Spätnachts bin ich aufgewacht und wollte ins bett, habe mich also “entwurschtelt” aufgestanden und dann hat es mir die füße weggezogen gehabt weil mir beide beinen bis zu den hüften eingeschlafen war. Naja lag dann auf dem boden konnte mich nicht bewegen und hatte tierische schmerzen weil ich mir beim fuß den aussenspann überdehnt hatte bei dem sturz.
    am nächsten tag beim arzt haben mich alle angeschaut und auch als ich den unfall bericht ausfüllen mußte für die krankenkasse wurde ich “belächelt”

    0
  • von Elementarteil am 15.09.2010 um 22:03 Uhr

    Ach da gibt es viele haha
    Ich bin mal vor lauter Hektik damals als ich noch daheim gewohnt hab, die Treppen runtergefallen. Stufe für Stufe mit dem Popo runter. Links und Rechts an den Treppen stand die Kakteen Sammlung meiner Mutter und anstatt mich am geländer festzuhalten, bin ich Stufe für Stufe mit meinen Händen in die Kakteen rein haha … das tat höllisch weh ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische Nachbarn! Antwort

LaPrincesa87 am 23.01.2010 um 14:36 Uhr
Hallo Ihr! Habt ihr auch so komische Nachbarn im Haus, oder versteht ihr euch mit denen gut? Meine sind so seltsam, mehr als "Hallo" ist nicht drin! Ich könnte euch Geschichten erzählen.. Ein Beispiel: Also...

Komische Buttons im Profil Antwort

Juvilia am 02.07.2008 um 21:52 Uhr
Kann mir jemand sagen warum manche in ihrem Profil, oben vor ihrem Namen, so einen "Button" mit Buchstaben? z.B. "BJ" "FA" oder sowas... Ich weiß, ich bin echt neugierig *gg*

Komische Nachricht bekommen (Virus?!) Antwort

Sassel am 31.08.2012 um 14:24 Uhr
Hey Mädels, Das könnte ne Warnung sein an euch, evtl. bin aber auch nur ich betroffen. Habe eben eine Nachricht hier in der EL bekommen von einem Mitglied, das erst seit heute angemeldet ist. Ich kopiere sie...

Habt ihr komische/lustige Angewohnheiten? Antwort

Nina2001 am 26.08.2013 um 17:20 Uhr
Ich habe die Angewohnheit, immer Aua zu sagen, wenn ich mich irgendwo Stoße, dann auch wenn es nicht wehtut Habt ihr auch solche Angewohnheiten die ihr schon fast unbewusst macht?

Schon wieder ne komische Änderung Antwort

knubbelken am 16.03.2010 um 15:48 Uhr
immer diese umstellung in dieser seite...tzäää