HomepageForenLifestyle-ForumKomischer Geschmack nach Zungenkuss!!!!!

Komischer Geschmack nach Zungenkuss!!!!!

LolaMam 31.03.2011 um 18:11 Uhr

Also ich hab vor ein paar Tagen einen Jungen das erste mal mit http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>Zunge geküsst…(was jetzt nich so toll war)danch also bis jetzt noch hatte ich einen komischen, fast unangenehmen Geschmack im Mund.(Also als ich ihn geküsst hab hatte er auch diesen komischen Geschmack im Mund)
Wovon kommt das? Ist das Unnormal?
Kann man durch einen Zungenkuss irgent eine Krankheit bekommen?

Nutzer­antworten



  • von coer am 31.03.2011 um 20:33 Uhr

    So ein gewisser Geschmack ist normal. Vielleicht habt ihr ja vorher gegessen? Oder nur du oder er? Oder einfach länger nichts gegessen, nichts getrunken…dann kann das auch kommen. Oder raucht er?
    Ich finde jedenfalls nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen solltest.
    Die nächsten Küsse werden auch garantiert besser 🙂

  • von schwarzerLotus am 31.03.2011 um 18:35 Uhr

    den würde ich nicht mehr küssen 😀

  • von Katha_x3 am 31.03.2011 um 18:30 Uhr

    pfui

  • von LadyxStrawberry am 31.03.2011 um 18:25 Uhr

    Das hatte ich auch mal. Kam aber erst stunden nachdem ich ihn geküsst hatte… Hab es auch durch Zähneputzen nicht wirklich gut wegbekommen, am nächsten Tag wars aber weg…

  • von sekhmet am 31.03.2011 um 18:24 Uhr

    ich glaub ehrlich gesagt das dir da deine einbildung nen streich spielt
    wenns nicht weggeht geh zum arzt.

  • von LolaM am 31.03.2011 um 18:22 Uhr

    ne nix gegessen und dass komische ist ich hab den geschmack immer noch im mund

  • von Anki9 am 31.03.2011 um 18:18 Uhr

    habt ihr vllt vorher was gegessen oder so?

  • von sekhmet am 31.03.2011 um 18:14 Uhr

    man kann sich dadurch sicher ne krankheit holen ( herpes .z.b.). aber ich glaub kaum das irgendne krankheit sich so äussert das er nen schlechten geschmack im mund hat und du dann unmittelbar auch.

Ähnliche Diskussionen

Welches Geschenk für Cousine??? Antwort

FraeuleinApfel am 01.04.2012 um 15:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels.... 🙂 Meine Cousine hat in ein paar Tagen Geburtstag, was ja eigentlich auch kein Problem ist. Es hat sich aber vor ein paar Tagen herausgestellt, dass ihre Eltern, also mein Onkel und meine...

Was schenken zum JunggesellInnen-Abschied? ...und OB überhaupt Antwort

marewna9 am 09.10.2009 um 14:04 Uhr
Liebe Mädels, bin demnächst auf´n Junggesellinnenabschied eingeladen, zum 1.Mal! Ich habe diesbezüglich keine Ahnung, was man...

ausrede für eine hausparty Antwort

redfruitdragon am 21.04.2011 um 16:31 Uhr
hallo liebe mädels. ich brauch mal eine gute ausrede für eine hausparty. meine mädes gehen davon aus das ich morgen mit gehe aber ich hab keine lust und die letzten male bin ich auch schon nicht mitgegangen weil ich...