HomepageForenLifestyle-ForumKomisches Gefühl – oder bin ich schlichtweg hysterisch?

Oscarilloline

am 10.10.2008 um 10:10 Uhr

Komisches Gefühl – oder bin ich schlichtweg hysterisch?

Hallo Mädels!

War heute morgen (draußen war es noch dämmrig) mit meinem Hund Gassi.

Kurz vor unsere Hofeinfahrt habe ich bemerkt, dass knapp hinter mir auf der Straße (ich war natürlich auf dem Gehweg ;-)) ein Auto ziemlich langsam fährt.

Als ich in den Eingangshof einbog, musste ich feststellen, dass das langsame Auto auf dem Gehweg von unserer Hofeinfahrt hält.
Habe mich umgedreht, weil mich das Ganz dann doch langsam irritiert hat.
Als ich mich umdrehte, schaute ich dem Fahrer (Mann) direkt ins Gesicht – dieser grinst mich an.
Bin dann natürlich schnell zur Hautüre hinein…

Von unserer Wohnung aus, kann man auf die Straße schauen, an der er gehalten hat.
Ich konnte das Auto noch einen Momenz stehen sehen, dann fuhr der komische Typ weiter die Straße entlang.

Eigentlich wollte ich darüber nicht mehr weiter nachdenken – wer macht sich schon gerne unnötige Sorgen?
Aber irgendwie geht mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf…

Meint ihr, ich bewerte die Situation über und bin zu hysterisch oder sollte man die Sache ernst nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 10.10.2008 um 13:29 Uhr

    Danke für eure Antworten.

    *lach* Nein, ich wohne nicht mehr bei den Eltern. 😉

    0
  • von Jassi1985 am 10.10.2008 um 13:15 Uhr

    auf jeden falls solltest du dich in nächster zeit in bissl umsichtiger vehalten. wahrscheinlich steckt da nix dahinter aber vorsicht ist besser als nachsicht.

    0
  • von Almeli am 10.10.2008 um 10:29 Uhr

    Ich glaube da hätte jede ein komisches gefühl, oder nicht? Panik kann man auch anderst zum ausdruck bringen, ohne schreiend und mit wedelnden ärmen davonzulaufen… Ich wurde eine Zeitlang von jemandem verfolgt..das ist ein sehr unangenehmes gefühl, da man nicht weiss, was dieser mensch mit einem vorhat.. zudem muss man halt einfach sagen, dass wir frauen physisch den männern leider unterlegen sind.. kollegin von mir wurde in einer tiefgarage fast vergewaltigt…l Wenn es eine einmalige sache war, würd ichs vergessen.. wenns aber des öfteren passiert, würd ich an deiner stelle schon gern wissen was der typ will..ist doch schon komisch, dass so einer im morgengrauen den fun hat frauen langsam nachzufahren….

    0
  • von Lola88 am 10.10.2008 um 10:22 Uhr

    hmm ja ich hätte auch panik gekriegt aber hätte auch nicht auf das nummernschild geachtet…ich hätte genau wie du reagiert, so schnell wie möglich ins haus und türe 3-fach abschliessen 😀 komische sache aber kann vorkommen…

    0
  • von Oscarilloline am 10.10.2008 um 10:19 Uhr

    Almeli: Meinst du echt? Ist das nicht ein bisschen zu viel Theater?

    Nein, den Typen kenne ich nicht (war ein Mann so um die 40 Jahre alt) und das Nummernschild habe ich mir auch nicht angesehen, da ich schnellstmöglich ins Haus wollte.

    0
  • von Almeli am 10.10.2008 um 10:16 Uhr

    Phüü..! dä hätte ich auch panik bekommen…. was war das für ein Typ, kennst du ihn vllt?? hast du dir das nummernschild gemerkt? Ich würd recherchieren wer dieser typ ist… vllt melden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl...Außenseiter? Antwort

viva_italia am 12.11.2014 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich habe ein komisches Gefühl... Und zwar bin ich in der 10. Klasse und komme mit allen gut klar, habe auch einige gute Freunde und drei beste. Am Samstag findet nun bei einer Klassenkameradin...

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nicht mehr zeitgemäß... Antwort

Nagelschere49 am 12.12.2014 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, liegt es an meinem Alter oder liegt es daran, dass wir in einer Zeit leben, in der das Leben so schnell und gewissermaßen "unlogisch" geworden ist, dass man bestimmte Dinge nicht mehr verstehen kann?...

Komisches, schwammiges Gefühl im Kopf...Hat jmd. Erfahrung damit? Antwort

Engelchen0509 am 21.10.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß das der Beitrag nicht ganz hier rein passt aber ich suche Leute die vllt die selben Erfahrungen gemacht haben und mir vllt ein bssn weiter helfen können.. Also seit 1,5 Wochen habe ich...

anscheinend bin ich echt blöd oder so.. ;) Antwort

lalelina am 08.02.2012 um 20:40 Uhr
zu meinem 17ten geburtstag hab ich ein schönes, sauteures armband geschenkt bekommen, und hab in der zeit darauf einige perlen dafür bekommen. kurz vor meinem 18ten hab ich das armband beim shoppen verloren. ich war...

Bin ich Schwanger oder nicht ...wie blöd sind manche Menschen !!! Antwort

Ahlia am 07.07.2009 um 18:41 Uhr
In letzter Zeit ist hier immer mehr zu lessen wie hilfe bin ich Schwanger ? Sagt mal Mädels gehts euch noch ganz gut ? Wenn ihr doch nicht eure Tage bekommt geht doch zu einem Doc....oder wie wäre es mit dieser...