HomepageForenLifestyle-Forumkomisches weißes Zeug

kirschbaum

am 19.08.2008 um 18:47 Uhr

komisches weißes Zeug

Hallo Mädels,
ich hab meine Periode seit 2 Jahre und wenn ich aber mal nicht meine Periode habe kommt bei mir da unten so etwas weißes raus. Was ist das?
Es sieht fast aus wie Rotze aus der Nase.

Antworten



  • von LadyJase am 15.07.2010 um 10:19 Uhr

    Gibt ja sonst noch Slipeinlagen, aber ich putz das einfach immer etwas raus wenn ich auf dem Klo bin 🙂

  • von SpicyCat am 22.12.2008 um 15:42 Uhr

    und wes kann man dagegen tun dess des net so feucht sich anfühlt??? ich hab meine tage noch ned also binden weiß net…

  • von echelony am 26.08.2008 um 01:33 Uhr

    also die seite mit den bildern…so genau muss ich den nun wirklich nicht betrachten. ^^

  • von Satanic_Angel am 22.08.2008 um 17:54 Uhr

    das ist ganz natürlich,je nach Zyklusphase ändert sich auch die Konsistenz.. zu einer bestimmten Zeit ist der Zervixschleim durchsichtig und zäh und zieht lange Fäden (vergleichbar mit rohem Eiweiß) und um den Eisprung herum weiß und dickflüssig (da können die Spermien am besten überleben). Ich hab mit 13 mal einen Kurs an der Volkshochschule besucht, der hieß “was ist los in meinem Körper” und da wurde sowas alles erklärt

  • von Melli_Deluxe am 22.08.2008 um 17:22 Uhr

    das ist total nomal und hat glaub ich fast jede frau. glaub auch nicht das man das weg bekommt.

  • von kirschbaum am 19.08.2008 um 19:50 Uhr

    Ich dachte schon du bist Biologe Hatschii *g* bis ich den linkhinweiß sah *g*.
    Also ich versteh das jetzt etwas besser auf dieser Seite kann man das mit Bildern sogar sehen:
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.serpi.de/privat/19zt-spinnbar.jpg&imgrefurl=http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml&h=335&w=320&sz=18&hl=de&start=2&um=1&tbnid=Gg07H_lKInr7IM:&tbnh=119&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3DZervixschleim%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

  • von Oscarilloline am 19.08.2008 um 19:33 Uhr

    Den weißfluss hat man doch auch, wenn man bereits seine Tage hatte!

  • von kirschbaum am 19.08.2008 um 19:31 Uhr

    ja narzissa das könnte es vielleicht sein weil es ist ja nicht so das ich noch nie die tage hatte.

  • von narzissa am 19.08.2008 um 19:20 Uhr

    Der Ausfluss heißt auch Zervixschleim, vielleicht transportiert er ja Bakterien raus… und ich habe auch mal gelesen, dass das auch irgendetwas mit dem Eisprung zu tuen hat…

  • von kirschbaum am 19.08.2008 um 19:02 Uhr

    warum hat man das denn ? Es sieht richtig ekelig aus !

  • von Oscarilloline am 19.08.2008 um 18:58 Uhr

    Weißfluss. Völlig normal. kannst mal googlen

  • von Kaura am 19.08.2008 um 18:53 Uhr

    Ich habs auch und ich hab keine Ahnung…
    aber es kann sein dass das der weißfluss ist aber wie gesagt ich weiß es auch nicht..

Ähnliche Diskussionen

Komisches, schwammiges Gefühl im Kopf...Hat jmd. Erfahrung damit? Antwort

Engelchen0509 am 21.10.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß das der Beitrag nicht ganz hier rein passt aber ich suche Leute die vllt die selben Erfahrungen gemacht haben und mir vllt ein bssn weiter helfen können.. Also seit 1,5 Wochen habe ich...

Kann mir jmd den Songtext umschreiben?! Antwort

emwo am 06.02.2014 um 18:59 Uhr
12 uhr mittags ich bin gerade aufgewacht schaue auf die stadt was hab ich ür ein traum gehabt mein handy klinget der freund von Latifa Freund:Rufst du sie noch einmal an brech ich dir dein kiefer. Farid Bang:Meine...

Die Ex meines Freundes hasst mich immer noch Antwort

regentropfen87 am 01.07.2014 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem Thema hören. Mein Freund und ich sind seit fast 3,5 Jahren zusammen und er hat sich vor ein paar Wochen mit mir verlobt 🙂 Normalerweise gehören wir...

Panische Angst vor Flööhen, Bettwanzenn oder Läusen Antwort

lalelina am 20.01.2013 um 02:35 Uhr
Hallo Leute. Ich habe gestern 2 stiche an mir festgestellt. Einer am Hals und einer auf der Wange. Habe mich gefragt woher die kommen mögen, weil ich echt angst vor ungeziefer hab. naja, gestern nacht war ich...