HomepageForenLifestyle-ForumKommt ihr besser mit Mädels oder mit Kerlen klar?

Destiny1212

am 16.05.2009 um 16:00 Uhr

Kommt ihr besser mit Mädels oder mit Kerlen klar?

Hallo ihr Lieben!
Wie die die Überschrift schon sagt, frage ich mich, wie ihr mit Mädels bzw. Kerlen klarkommt!?
Ich selbst bin mehr der lockere Kumpel-Typ und komme dementsprechend ein wenig besser mit Kerlen klar. Die sind häufig einfach ehrlicher und man weiß sofort woran man bei ihnen ist. Natürlich habe ich auch Frauen in meinem Freundeskreis…aber ich würde trotzdem sagen, dass zwischen Mädchen ab und zu mal ein gewisser Konkurrenz-Kampf herrscht (auch, wenn viele es nicht zugeben wollen) und das macht es manchmal garnicht so einfach mit einer Frau klarzukommen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LencHen1994 am 17.05.2009 um 13:22 Uhr

    alsoo ich komm ganz klar besser mit jungs klar… da gibts nicht immer soo ein gezicke..natürlich komm ich auch mit mädls klar.. aber ich finde mit jungs wirds lustiger

    0
  • von sweettyy am 16.05.2009 um 16:42 Uhr

    Mädels. Also gerade in unserem Alter (14-16) sind die Jungs ja voll ,,aggressiv´´ und haben auf nix bock und naja, ich komm also eher mit Mädels klar, die verstehen einen wenigestens

    0
  • von Lollypop am 16.05.2009 um 16:35 Uhr

    Also ich komme mit beiden super klar, aber mir macht es einfach viel mehr Spass wenn ich mit vielen Jungs unterwegs bin :) Aber natürlich gehe ich auch mit meinen Mädels Party machen, aber als Kumpels sind Jungen trotzdem besser finde ich.

    0
  • von StarOfEradicate am 16.05.2009 um 16:35 Uhr

    Also ich mag keine Frauen. Hört sich komisch an und ich habe auch gute Freundinnen, aber die privatesten und intimsten Dinge vertraue ich in der Regel hauptsächlich männlichen Freunden an. Mein Freund ist davon vielleicht nicht ganz so erbaut. Aber Frauen sind eher mal falsch und auch eindeutig komplizierter. Ich komme mit Männern besser klar…warum auch immer! :-)

    0
  • von Mohi am 16.05.2009 um 16:34 Uhr

    ich denke die aussage “meine beste freundin ist n kerl” verrät schon alles.. 😉 frauen haben oft die angewohnheit alles zu dramatisieren und zu analysieren und sachen ändern zu wollen die sich aber nicht ändern lassen.. bei männern weiß man gleich woran man is und die vereinfachen eher als zu dramatisieren und die sind nich gleich beleidigt wenn man mal tacheles redet 😀 also war bisher jedenfalls meine erfahrung.. klar lässt sich über schminken und kaltwachs und so “frauenkram” meist besser mit mädels reden aber ich hab bisher einfach die erfahrung gemacht das frauenfreundschaften viel schneller in die brüche gehen und vieles was gesagt wird garnicht so gemeint ist und vieles eben doch oberflächlicher ist als es zu anfangs schien. war bei männern bisher eben nicht meine erfahrung..
    und männer wissen es dann auch zu schätzen in sachen beziehung mal einen weiblichen ansprechpartner zu haben weil sie die frauen mal wieder nicht verstehen 😉 oder jemanden haben bei dem sie auch mal schwach sein dürfen.. – manchmal!

    0
  • von juliloveswinter am 16.05.2009 um 16:26 Uhr

    Ich komme besser mit Mädchen klar. In die Jungs würde ich mich einfach zu schnell verlieben..

    0
  • von Mandy am 16.05.2009 um 16:21 Uhr

    also ich komm besser mit frauen klar =D naja vll weil ich schon seit ich ein baby war ungefähr meine mädels um mich habe ^^=) aber ohne meine besten freundinnen ..mh naja mit männern könnt ich glaube nicht so gut über sowas reden wie mit denen=)

    0
  • von July90 am 16.05.2009 um 16:09 Uhr

    Ich komme total klasse mit Kerlen klar; viel besser als mit Mädels…bevor ich in eine neue Klasse kam,hatte ich nur 2 richtige Freundinnen…das liegt wohl auch daran, dass ich mich selber nicht in die typische “Frauen-Schublade” stecke..ich versteh Männer besser als Frauen ^^

    0
  • von shivamoon am 16.05.2009 um 16:08 Uhr

    Ich komme auch mit Männern besser klar.wie du schon sagtest das mit dem konkurrenzkampf ist so ne sache.Auch wenn man vergeben ist,hat man oft das Gefühl,die Freundin könnte am Freund interessiert sein und auch Klamottenmäßig und die Figur sind gewisse Themen wo es um Konkurrenz geht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handylos........Unmöglich??.....Kommt ihr ohne Handy klar? Antwort

Julia1292000 am 17.07.2009 um 11:32 Uhr
Hey ihr´s Ich hab zurzeit kein Handy genau 14 Tage schon ich bin nur über meinen Freund erreichbar.Dass klappt relativ gut. Am anfang hab ich mein Handy schon vermisst aber mittlerweile will ich garkeins mehr...

Kommt Ihr auch mit "Nix zu tun" so schlecht klar wie ich? Antwort

Nicolina90 am 13.06.2010 um 15:12 Uhr
Hi Erdbeeren! Kennt ihr das, wenn ihr kein Programm habt, dass ihr euch total sinnlos und unmotiviert fühlt? Ich hab Abi fertig, muss also nicht mehr jeden Tag zur Schule, habe aber seit zwei Jahren einen Nebenjob...

Kommt ihr ohne Handy klar? Antwort

SweetSixty am 30.08.2013 um 11:22 Uhr
Ich muss sagen, ich kann auch mal gut 2 Tage auf mein Handy verzichten. Bei meinen Freundinnen sieht das ganz anders aus...Wie ist das bei euch? Kommt ihr ohne Handy klar?

Klar kommt frei! Antwort

sweartheart7 am 25.11.2008 um 15:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir gerade einige Nachrichten durchgelesen und bin dabei auf das hier gestoßen: "Stuttgart (dpa) - Der am längsten inhaftierte RAF-Terrorist Christian Klar ist bald ein freier Mann....

Kommt Ihr auch nicht auf das Wetter klar? Antwort

paprikaklops am 15.05.2012 um 13:47 Uhr
Diese ganzen Wetterwechsel machen mich voll fertig, dauern Kopfweh, Schwindel etc. Geht es euch auch so?