HomepageForenLifestyle-ForumKonfirmationsgeschenk für Kumpel

TilliVanilli

am 11.04.2009 um 17:50 Uhr

Konfirmationsgeschenk für Kumpel

Hallo Mädels!
In 2 Wochen steht die Konfirmation meines Kumpels an. Ich habe noch kein Geschenk!!!!
Es sollte nicht über 20 Euro kosten, irgendwie verrückt sein und ihm eventuell auch zeigen das ich mehr für ihn empfinde <3
Er hat viele Interessen: er hört gern Musik, zeichnet, geht gern ins Kino…
Und er geht immer bei H&M einkaufen xD

Danke für eure Hilfe!

Antworten



  • von TilliVanilli am 13.04.2009 um 22:42 Uhr

    tausend dank euch!!!!!!

  • von Sun_shine1990 am 12.04.2009 um 12:00 Uhr

    konzert-/kinokarte, ein portait von dir und ihm,
    irgendwas, was euch verbindet

  • von TilliVanilli am 11.04.2009 um 19:03 Uhr

    Danke für die Inspiration^^
    Ich werde wahrscheinlich sowas machen!!!

  • von justme0201 am 11.04.2009 um 18:44 Uhr

    Das mit der CD hört sich doch gut an… Oder `ne Karte schreiben und ihn ins Kino einladen?

  • von Honigmelonee am 11.04.2009 um 18:03 Uhr

    Ich hab meiner kleinen schwester So nen Rahmen gemacht & so mit Sacher verziert die sie mag & innen drin dann ihren Konfispruch reingeschrieben..
    vllt könnts du ja auch ne CD so verzieren & seinen Konfispruch draufschreiben.. & auf die CD am besten noch des H&M logo drauf 😀

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Kumpel zum 21. gesucht!:) Antwort

xyz am 20.11.2012 um 16:45 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, dass solche Fragen oft mit einem "er ist dein Freund, du solltest ihn kennen" abgestempelt werden, oft selber von mir. Jedoch kenne ich diesen Kumpel erst seit 1-2 Wochen und er hat...

Geb.-Geschenk für nen Kumpel... BIS MONTAG!!! Antwort

Samy242 am 14.08.2009 um 01:24 Uhr
hey erdbeeren... 😀 arg... so ein mist... hab des iwie voll verpennt.. naja fast... hab grad eben festgestellt das am montag ein kumpel von mir geburtstag hat... und überhaupt keine idee was ich ihm schenken...

Kuscheln mit Kumpel ? Antwort

florw am 26.11.2014 um 11:01 Uhr
Huhu Mädels, ich war gestern bei einem Kumpel.Erst hat er für mich gekocht und dann hatten wir noch gemütlich etwas fern und dann bat er mich sich seinen nacken zu graulen und war auch so ziemlich...

18 Geburtstag Kumpel!!! Antwort

micki393 am 06.08.2009 um 19:01 Uhr
Hey ihr. Ich wurde kurzfristig zum 18. Geburtstag eines Kumpels eingeladen, welcher schon morgen stattfindet. Nun hab ich noch kein Geschenk und ich will nicht die 08/15- Geschenke (Schockolade, Sekt, Duschgel)...