HomepageForenLifestyle-ForumKontoauszug!! / GEZgebühr

florw

am 16.04.2010 um 19:48 Uhr

Kontoauszug!! / GEZgebühr

Hey Mädels,

wollte mal euch so fragen , ob ihr eure Kontoauszüge aufbewahrt. Ich kenne einige die die Kontoauszüge zerschreddern. Mhm eigentlich nicht so gut. Nun habe ich leider einen wichtigen Kontoauszug verloren. ( es ist der nachweis für eine bezahlung die ich bereits erledigt habe.( GEZgebühr) Nun das Problem , dass die nun behaupten, ich hätte nichts bezahlt…Ich bin froh, wenn ich bald von diesen gebühren befreit bWißt ihr ob man noch ein Kontoauszug fordern kann =?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinchen06 am 17.04.2010 um 07:57 Uhr

    als ich hefte alle kontoauszüge immer ab! sollte man auch besser :)

    0
  • von noreen21 am 17.04.2010 um 07:01 Uhr

    bis 3 jahre muss man die kontoauszüge behalten

    0
  • von noreen21 am 17.04.2010 um 07:00 Uhr

    zur bank ggehen

    0
  • von Valisa am 16.04.2010 um 20:59 Uhr

    Lolwas Kontoauszüge? Macht ihr eigentlich alle kein Onlinebanking???

    0
  • von florw am 16.04.2010 um 20:23 Uhr

    XuXu 88 ich finde GEZ einfach nur mies. Vor allem die drohen schon mit rechtsanwalt usw. Nun versuche ich da rauszukommen! Meine Fernsehgeräte wurden nun auf meine Mitbewohnerin gemeldet und ab Sommer zieht sie aus ( logischerweise mit alln fernseher geräten wieder zu ihren eltern ) Ich hoffe echt ich komme davon weg… Sowas geht mal gar nicht… Denn immerhin gehts um einen Betrag von über 100 euro. Ich würde die auch gerne anschwärzen, aber ich glaube kaum das man was dagegen machen kann.

    0
  • von Feelia am 16.04.2010 um 20:04 Uhr

    ich bewahre meine kontoauszüge natürlich auf!

    0
  • von JessKitty am 16.04.2010 um 20:00 Uhr

    geh zu deiner bank und lass die den kontoauszug nochmal von einem mitarbeiter ausdrucken…und lass dir auch sofort homebanking einrichten^^ dann ist alles einfacher und du kannst zu jedem datum überweisungen aufrufen und hast immer überblick über dein konto.

    0
  • von sexypolin1986 am 16.04.2010 um 19:54 Uhr

    man soll kontoauszüge ja mindestens ein jahr aufbewahren (oder so, weis es aber nicht genau)…ich hab aber sogar noch die von 2007… die können eigentlich auch langsam mal weg…
    geh zu deiner bank und lass dir den auszug nochmal geben, ist ja kein ding…

    0
  • von florw am 16.04.2010 um 19:54 Uhr

    Ich gebe den doch nicht meine Kontonummer… Ich habe das Geld überwiesen.

    0
  • von florw am 16.04.2010 um 19:52 Uhr

    Gut das werd ich machen! Ich finde es auch wichtig die Kontoauszüge aufzubewahren! Zb für sowas. oder einmal habe ich mein Kontoauszug benutzt als ich eine Sache wieder zurückbringen wollte und ich keinen beleg mehr hatte und ein Kontoauszug hat gereicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Bachelor zu Master - rückmelden? Antwort

Ninchen9 am 02.06.2015 um 19:46 Uhr
Hallo Mädels, ich hab eine Frage an diejenigen, die ihren Bachelor und Master an der selben Universität studiert haben. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin damit voraussichtlich im Juli diesen Jahres...

Überweisung aus Versehen??? Antwort

Sternmaedchen am 09.08.2012 um 01:28 Uhr
Hey ihr!Folgendes ich habe seit Jahren Streit mit meinem Vater weil er kein Unterhalt zahlen möchte es aber muss,wir haben auch keinen Kontakt zueinander,nur wenn es wirklich sein muss und meist über Anwälte.Letztens...

Einen Monat ins Ausland Antwort

tic_tac am 24.02.2012 um 11:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin bald mit meinem Abitur fertig und im Herbst mit meiner Ausbildung. Da ich einen ziemlich großen Freiraum habe, möchte ich eine art "selbstfindungsurlaub" im Ausland machen. Ich möchte...

Internet-Abzocke---Brauche Hilfe Antwort

Sweethoney am 09.04.2009 um 11:57 Uhr
Hallo Erbeer-Mädels, ich hab ein Problem... ich habe vor ein,- zwei wochen eine email bekommen, in der stand das ich einen DVD player gewonnen hätte. ich doofi hab auf den link geklickt und befand mich dann auf...

EBAY Antwort

Medoka am 13.08.2010 um 05:41 Uhr
habe vorletzte woche bei ebay ein markenparfum zum absoluten schnäppchen preis ersteigert, dazu waren noch 5,50€ versandkosten angegeben. nachdem ich bezahlt hatte bekomme ich eine nachricht vom verkäufer das seine...