HomepageForenLifestyle-ForumKonzert und Rückenprobleme…

Suika

am 27.12.2008 um 12:51 Uhr

Konzert und Rückenprobleme…

Hey Mädels!

Am 16.01.09 ist es soweit…Oasis spielen live in Hamburg und ich bin dabei! 😀
Nur habe ich ein Problem…
Ich leide sehr stark unter Rückenschmerzen,wenn ich lange stehe. Und bekanntlich muss man ja auf einem solchen Konzert sehr lange stehen…
Ich habe total Panik,dass ich das Konzert vor lauter Schmerzen nicht genießen kann.
Ein Sitzplatz kommt wohl nicht in Frage,mein Freund will unbedingt in der Masse rumspringen 😀 und bei nem Rockkonzert sitzen? nee…und schon gar nicht ohne meinen Süßen!

Habt ihr Tipps,wie ich bis zum Konzert meine Rückenmuskulatur auf diese Strapazen vorbereite,sie stärken kann etc?

Ich danke euch schonmal im Voraus! : )

Lg

Suika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 27.12.2008 um 22:39 Uhr

    schmerztabletten?oder massagen tun sehr gut–also vor dem konzert jetz^^

    0
  • von PiNkAlEx am 27.12.2008 um 15:50 Uhr

    hmmm….also es gibt doch so besondere pflaster oder tapes die ziemlich gut sind also wenn ich vorm handballspiel schmerzen hab dann kleb ich sie auf und dann schmerzt es nicht mehr so………..

    0
  • von Unpredictable am 27.12.2008 um 15:25 Uhr

    Hmm mir gehts auch so auf Konzerten.. ich beiss dann immer die Zaehne zusammen.. und ausserdem ist es jetzt auch schon zu spaet um groß mit Rueckentraining anzufangen.. Aber versuchen kannst dus ja.. Muskeln bauen sich ja bekanntlich relativ schnell auf fuers erste.

    0
  • von Unpredictable am 27.12.2008 um 15:25 Uhr

    Hmm mir gehts auch so auf Konzerten.. ich beiss dann immer die Zaehne zusammen.. und ausserdem ist es jetzt auch schon zu spaet um groß mit Rueckentraining anzufangen.. Aber versuchen kannst dus ja.. Muskeln bauen sich ja bekanntlich relativ schnell auf fuers erste.

    0
  • von Suika am 27.12.2008 um 14:55 Uhr

    gar keine Tipps? :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was anziehen zum konzert? Antwort

tiinchenn am 12.07.2010 um 16:34 Uhr
meine freunde haben gerade echte probleme und brauchen hilfe.. sie gehn am samstag auf ein konzert von culcha candela und wissen nicht was sie anziehen sollen..was zieht man denn da so an.. habt ihr vorschläge???

Was mitnehmen zum KONZERT? Antwort

Liebelle am 28.05.2011 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, ich gehe bald das allererste Mal zu einem Konzert und ich wollte wissen, was man unbedingt mitnehmen sollte, wie man sich am praktischsten anziehen sollte (hohe oder flache Schuhe, Top/Tshirt?) und ob es...

Euer erstes Konzert? Antwort

KiiiKiii am 06.08.2011 um 23:58 Uhr
Hei ihr Süßen! Ich weiß, es ist recht spät, aber ich denke das macht nichts :) Die meisten von euch waren sicher schon mal auf einem Konzert. Was war euer erstes? Und wie hat es euch gefallen? Habt ihr es euch...

Konzert-Erfahrene hier? Antwort

sugark am 18.05.2010 um 21:19 Uhr
Hey Mädels! Ich geh in 2 Wochen auf mein erstes Konzert! Ich werd mir die Mega-Show von Pink ansehen! Ich freu mich auch schon total, aber andererseits bin ich doch etwas nervös... Mein Freund will recht weit vorne...

Ab wieviel Jahren aufs Konzert? Antwort

MrsSkold am 01.06.2009 um 12:06 Uhr
Hi Mädels. Ich bin 14 und möchte umbedingt mit meiner Freundin auf ein Konzert gehen. Ab wievielen Jahren darf man denn mit erwachsener Begleitung auf ein Konzert und ab wieviel jahren alleine?? Darf ich eigentlich...