HomepageForenLifestyle-Forumkopf auf die brust legen :-D

kopf auf die brust legen 😀

teddycoolam 24.04.2009 um 20:53 Uhr

also ich hab ma ne ziemlich dumme frage 😀
also ist es eigentlich selbstverständlich das man sich den kopf auf die brust legen kann? weil ich kann es nich 🙁
alsoo könnt ihrs & ist es selbstverständlich??
danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von pie_girl am 18.10.2009 um 21:39 Uhr

    das müste doch jeder können oder?
    also mein elenbogen kann ich nicht lecken,
    mano 🙁

  • von mania am 25.04.2009 um 12:01 Uhr

    ja das mit dem brustbein ist dann auch ein wenig plausiebler! 🙂 das kann ich auch, ohne probleme! 😀

  • von teddycool am 25.04.2009 um 11:11 Uhr

    jaa ich mein ja auch das brustbein 🙂
    ähm ja also meine freundinnen und ich ham drüber geredet und da wollt ich wissen ob ihrs könnt 😀

  • von Felice87 am 25.04.2009 um 02:51 Uhr

    Hä? Also ich kann das nicht mal ansatzweise, also das Kinn bis zum Brustbein ziehen geht, aber auf die Brüste legen? Na gut ich hab zum Glück auch kaum welche, da dürfte das entschuldbar sein^^

  • von Emmylou am 24.04.2009 um 22:18 Uhr

    das mit dem ellenbogen kann ich auch nich 😀

  • von mania am 24.04.2009 um 22:18 Uhr

    hm.. ich kann es auch nur so halb, finde es aber auch ziemlich unbequem! 🙂 wie kommst du darauf!? 😀

  • von Erdbeerheike am 24.04.2009 um 20:58 Uhr

    dafür kann ich nicht meinen ellbogen lecken^^. das können auch einige

  • von Erdbeerheike am 24.04.2009 um 20:57 Uhr

    ich kanns. also eben vielmehr mein kinn auf dem dekoltee ablegen. denk aber nicht dass das sein muss. kommt ja auf die gelenkigkeit an und die halslänge

Ähnliche Diskussionen

Beide Vergeben & wir lassen trotzdem nicht die finger voneinander -____- Antwort

redstar2 am 25.01.2012 um 01:27 Uhr
Hallu, hab hier schonmal gepostet. Aber anstatt das es besser wird, wirds immer schlimmer. 🙁 Ich habe da doch einen netten, jungen, gutaussehenden Mann kennen gelernt. Ich wollte nie das es sich da überhaupt...

Man gähnt auch wenn man nervös ist? Antwort

itsme2008 am 08.08.2010 um 17:05 Uhr
Hab ich mal gehört, könnt ihr das bestätigen. Das klingt irgendwie ziemlich witzig 😀

Müsst ihr auch immer Husten nach Eisessen? Antwort

Sternenmaus1998 am 27.02.2011 um 17:54 Uhr
War heute Eisessen. Und nach jedem essen muss ich jedesmal ziemlich Husten. Von was kommt das? Habt ihr das auch?