HomepageForenLifestyle-Forumkopf auf die brust legen :-D

teddycool

am 24.04.2009 um 20:53 Uhr

kopf auf die brust legen 😀

also ich hab ma ne ziemlich dumme frage 😀
also ist es eigentlich selbstverständlich das man sich den kopf auf die brust legen kann? weil ich kann es nich 🙁
alsoo könnt ihrs & ist es selbstverständlich??
danke 🙂

Antworten



  • von pie_girl am 18.10.2009 um 21:39 Uhr

    das müste doch jeder können oder?
    also mein elenbogen kann ich nicht lecken,
    mano 🙁

  • von mania am 25.04.2009 um 12:01 Uhr

    ja das mit dem brustbein ist dann auch ein wenig plausiebler! 🙂 das kann ich auch, ohne probleme! 😀

  • von teddycool am 25.04.2009 um 11:11 Uhr

    jaa ich mein ja auch das brustbein 🙂
    ähm ja also meine freundinnen und ich ham drüber geredet und da wollt ich wissen ob ihrs könnt 😀

  • von Felice87 am 25.04.2009 um 02:51 Uhr

    Hä? Also ich kann das nicht mal ansatzweise, also das Kinn bis zum Brustbein ziehen geht, aber auf die Brüste legen? Na gut ich hab zum Glück auch kaum welche, da dürfte das entschuldbar sein^^

  • von Emmylou am 24.04.2009 um 22:18 Uhr

    das mit dem ellenbogen kann ich auch nich 😀

  • von mania am 24.04.2009 um 22:18 Uhr

    hm.. ich kann es auch nur so halb, finde es aber auch ziemlich unbequem! 🙂 wie kommst du darauf!? 😀

  • von Erdbeerheike am 24.04.2009 um 20:58 Uhr

    dafür kann ich nicht meinen ellbogen lecken^^. das können auch einige

  • von Erdbeerheike am 24.04.2009 um 20:57 Uhr

    ich kanns. also eben vielmehr mein kinn auf dem dekoltee ablegen. denk aber nicht dass das sein muss. kommt ja auf die gelenkigkeit an und die halslänge

Ähnliche Diskussionen

Annanas-Frisur 😀 Antwort

Christinax3 am 06.05.2010 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Eine Freundin von mir will als Annanas auf `ne Kostümparty. Verrückte Idee ja, ist nicht auf meinen Mist gewachsen 😉 Auf jeden Fall habe ich ihr angeboten, mich um ihr Frisur zu kümmern; ich...

Lymphknotenschwellung in der Brust bzw. zwischen achsel und brust! Antwort

melon am 30.07.2008 um 20:20 Uhr
Hey Leute, ich hab seit 2 Tagen auf beiden seiten eine Schwellung zwischen Achsel und Brust bzw. eher eigentlich bei der Brust. Ich hab erst voll panik geschoben, tut ja auch irgendwie sehr stark weh! Jetzt weiß ich...

Wer hält so lange auf bis er sich fast in die Hose macht 😀 Antwort

easterbunny am 29.07.2010 um 19:16 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das auch wenn die Blase drückt und man keine Lust hat zu gehn oder einfach keine Möglichkeit hat? Gehts euch auch so, dass ihr lieber bis zur letzten Minute wartet, anstatt gleich zu gehen??