HomepageForenLifestyle-ForumKork schneiden

Kork schneiden

Sarah6990am 20.04.2009 um 14:17 Uhr

Mal ne Frage an die Handwerkerinnen unter euch 😉
Womit kann ich Kork (also praktisch eine Pinnwand) sauber schneiden?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen 😉

Nutzer­antworten



  • von SonniSonne am 20.04.2009 um 16:37 Uhr

    Teppichmesser sind super dafür. oder normale Cuttermesser

  • von Bellisima am 20.04.2009 um 14:23 Uhr

    Klebe doch ein Band drauf und dann schneide mit nem Skalpel. Mach erst dann der Band ab

  • von Kamui am 20.04.2009 um 14:20 Uhr

    eigentlich alles was scharf genug ist xD
    ABER geh in einen Baumarkt und frage dort nach. Die kenne sich alle (naja manchmal) aus.

Ähnliche Diskussionen

Langer weg alleine fahren Antwort

Zitronnenblatt am 14.10.2010 um 12:27 Uhr
Hi Mädels hab bissel schiss fahr heute das erste mal ne lange strecke zum ersten mal alleine mit dem Auto Hab mal ne frage wie war das bei euch ? LG und nin schönen Tag noch

Knicki Knacki???? Antwort

kaiye am 22.02.2010 um 17:51 Uhr
hey mädels... ich hab mal ne frage ... was hat knicki knacki zu bedeuten... ich habe das gefühl da ist wieder i.ein sprachtrend an mir vorbeigewandert... bitte helft mir...

Darf man Muscheln aus Kroatien mitnehmen? Antwort

Knutscher am 07.08.2009 um 19:04 Uhr
hei erdbeermädels, hab mal ne frage: darf man muscheln aus kroatien mitnehmen? weil in einigen ländern is es ja verboten. Danke schon im voraus!