HomepageForenLifestyle-ForumKork schneiden

Kork schneiden

Sarah6990am 20.04.2009 um 14:17 Uhr

Mal ne Frage an die Handwerkerinnen unter euch 😉
Womit kann ich Kork (also praktisch eine Pinnwand) sauber schneiden?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen 😉

Nutzer­antworten



  • von SonniSonne am 20.04.2009 um 16:37 Uhr

    Teppichmesser sind super dafür. oder normale Cuttermesser

  • von Bellisima am 20.04.2009 um 14:23 Uhr

    Klebe doch ein Band drauf und dann schneide mit nem Skalpel. Mach erst dann der Band ab

  • von Kamui am 20.04.2009 um 14:20 Uhr

    eigentlich alles was scharf genug ist xD
    ABER geh in einen Baumarkt und frage dort nach. Die kenne sich alle (naja manchmal) aus.

Ähnliche Diskussionen

foto-schlüsselanhänger: wie krieg ich das ding auf?! Antwort

cheechee am 28.04.2011 um 16:41 Uhr
ich hab meinem freund vor etwa eineinhalb jahren mal nen schlüsselanhänger geschenkt mit nem foto von mir (so ein durchsichtiger "bilderrahmen" praktisch). jetzt hab ich ihn wieder da und will ein neues bild...

Lästige Obstfliegen...wie kriegt man die weg? Antwort

CellaBanane am 05.08.2008 um 16:59 Uhr
Hey ihr! Also ich habe ein Problem,was mich tierisch(buchstäblich)nervt! In der Küche haben wir jede Menge Obstfliegen,also die kleinen fiesen, obwohl alles TipTop sauber ist! Ich gcuk öfters,ob wir irgendwas offen...

Wie bastel ich Kondomblumen? ;P Antwort

sunkisses am 23.06.2010 um 14:20 Uhr
Frage steht oben.^^ Kann mir jemand helfen? 🙂