HomepageForenLifestyle-ForumKork schneiden

Sarah6990

am 20.04.2009 um 14:17 Uhr

Kork schneiden

Mal ne Frage an die Handwerkerinnen unter euch 😉
Womit kann ich Kork (also praktisch eine Pinnwand) sauber schneiden?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen 😉

Antworten



  • von SonniSonne am 20.04.2009 um 16:37 Uhr

    Teppichmesser sind super dafür. oder normale Cuttermesser

  • von Bellisima am 20.04.2009 um 14:23 Uhr

    Klebe doch ein Band drauf und dann schneide mit nem Skalpel. Mach erst dann der Band ab

  • von Kamui am 20.04.2009 um 14:20 Uhr

    eigentlich alles was scharf genug ist xD
    ABER geh in einen Baumarkt und frage dort nach. Die kenne sich alle (naja manchmal) aus.

Ähnliche Diskussionen

Facebook- so überbewertet! Antwort

Julianita am 05.08.2012 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels, einen schönen Sonntag erstmal.=) Meine Frage ist folgendes: Kennt ihr das, wenn Leute Facebook-Aktionen vollkommen überbewerten? Ein Beispiel: Mein Freund schrieb mir auf meine Pinnwand eine liebe...

Pinnwand selber machen Antwort

biene00 am 05.02.2010 um 13:40 Uhr
Hallo Ihr lieben! 😉 Ich habe gerade ein neues Zimmer bekommen! Jetzt brauch ich noch eine Pinnwand. Ich find die ganz normalen ein bisschen langweilig...Habt ihr vllt eine Idee wie man eine Pinnwand selber machen...

suche lied...glaube es is von bushido...auf jeden fall ist es ein deutscher rapper... Antwort

honey03 am 09.05.2009 um 20:37 Uhr
hey ihr lieben... hab mal ne frage hab die woche nen echt super lied gehört aber ich weiß net wie es heißt bzw weiß ich auch net geanu welcher deutsche rapper das war... vielleicht könnt ihr mir ja helfen also das...