HomepageForenLifestyle-ForumKostüm zu Halloween- selbst gemacht

ViCKYYYY

am 30.10.2010 um 14:46 Uhr

Kostüm zu Halloween- selbst gemacht

Heeey ihr Lieben :)
Meine Mädels und ich sind morgen kurzfristig auf einer Halloweenparty eingeladen (mit Kostümierung und allem drum und dran).
Und wir haben alle NICHTS zum anziehen.
Irgendwelche Ideen was man da so machen kann?
Sind auf jeden Fall für alles dankbar 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiley1984 am 31.10.2010 um 13:16 Uhr

    nimm ein schwarzes Kleid und dazu noch dieses Makeup:
    http://www.youtube.com/watch?v=FjEJSgi8Yvw&NR=1&feature=fvwp
    dann bist du einfach ein dark engel B-)

    0
  • von Rising_Sun am 30.10.2010 um 20:14 Uhr

    aaalso…ich hab heute schon ne freundin mit halloween sachen eingekleidet:
    sie hatte motorradstiefel an, eine kaputtgeschnittene leggings, dazu einen schwarzen strickpulli mit löchern, ein schwarzes top, die löcher übrigens mit sicherheitsnadeln zugemacht, dann zwei lange kreutketten, weiß geschminkte haut, schwarze geschminkte augen, dann die unteren teile unter den augen noch rot, geflochtene zöpfe und ne perücke drüber und dann, damit das nicht so kalt ist, ne schwarze hotpants und ne lederjacke

    ich hoffe, das hilft dir :)

    0
  • von Evil_Monkey am 30.10.2010 um 17:49 Uhr

    Geiles Kostüm FrauTulpe^^

    0
  • von Evil_Monkey am 30.10.2010 um 17:24 Uhr

    Also ich geh heute Abend auf eine Halloween-Party und hab mir heute Nachmittag spontan ein Kostüm zusammengestellt.
    Ich geh als Piratin und hab einfach einen schwarzen Rock, ein weißes Hemd von Papa und eine schwarze Corsage genommen. Ausserdem binde ich mir noch ein Pali-Tuch um den Kopf, weil Piraten ja auch immer Kopftücher bzw. Hüte tragen. Schwarze hohe Stiefel und eine schwarze Strumphose dazu und voilá man ist ne Piratin^^

    Sieht richtig gut aus. Und wenn du solche Klamotten hast oder dir leihen kannst von ner Freundin oder so dann ists doch perfekt^^

    0
  • von killbilly am 30.10.2010 um 17:17 Uhr

    vielleicht ein schwarzen zipfelrock haare durchwuscheln und so bissi dunkel schminken netzstrümpfe, dann bist sexy hexi^^

    oder was ich bzw. meine freundin aus mir macht, rock, irgendein süßes oberteil extrem schminken, puppen lippen und bänder um die gelenke

    0
  • von Joy085 am 30.10.2010 um 16:28 Uhr

    ich würde mal in meinem kleiderschrank nachesehen. Oft kann man
    irgendwas miteinandern kombinieren und geht einfach als finstere
    Gestalt.
    Dunkle Augenringe, dunkle Kleidung, irgendwie zerfetztes… lasst
    eure kreativität spielen 😉

    0
  • von LoveLoveLove am 30.10.2010 um 16:09 Uhr

    haha mumie is geil^^ würd ich aber nicht machen…ich würd glaub auch nen hexenhut oder sowas aufziehn..dazu n schwarzes kleid-> du bist ne hexe 😀

    0
  • von Finlay am 30.10.2010 um 16:08 Uhr

    habt ihr nicht alte faschingskostüme?
    also so ein hexenkostum macht sich eig auch immer ganz gut
    ansonsten wickelt euch in toilettenpapier ein und geht als mumie

    0
  • von ViCKYYYY am 30.10.2010 um 16:03 Uhr

    keine Ideen :( ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kostüm zu Halloween?! Antwort

Sunflower am 17.10.2010 um 13:50 Uhr
Hey, wir planen grad ne Halloween-Party... allerdings weiß ich noch gar nicht, als was ich mich verkleiden soll... es soll auf jedenfall sexy aussehen (will mich ja nicht absichtlich hässlich schminken oder so^^) und...

Halloween-Kostüm Antwort

essi456 am 08.08.2014 um 12:43 Uhr
Hey Leute, bald ist wieder Halloween (ja 2 Monate ist bei mir bald :P) und ich gehe eigentlich jedes Jahr auf Kostümpartys. So laaaaangsam gehen mir die Ideen aus. Ich war schon Vampir, letztes Jahr blutverschmiertes...

Ideen für Halloween Kostüm!? Antwort

Allegra am 20.10.2010 um 13:55 Uhr
Hallo an alle Erdbeeren! Nicht mehr lange und es ist wieder Halloween und da ich dieses Jahr mal verkleidet auf eine Halloween Party gehen möchte brauche ich euren Rat! Habt ihr Ideen für ein Halloween Kostüm?...

Sexy Halloween-Kostüm dringend gesucht ;) Antwort

Catinka2010 am 25.10.2010 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, ich gehe am Freitag auf ne Halloween-Party in einem Club und meine Freunde und ich haben beschlossen, uns zu verkleiden. Nur fällt mir nicht ein wie ich mich verkleiden könnte. Meine Freundin hatte die...

Suche originelles Halloween- Kostüm für 18- Jährigen Antwort

Lol_ipop95 am 27.10.2010 um 20:54 Uhr
Hi Mädels:-D, Die Sache ist so: Mein Bruder ist zu Halloween auf einer Party. Er hat mich darum gebeten ihm bei seinem Kostüm zu helfen und und ich denke mir, hier kommen ein paar lustige Ideen zusammen. Ich...