HomepageForenLifestyle-ForumKostüm zu Halloween?!

Sunflower

am 17.10.2010 um 13:50 Uhr

Kostüm zu Halloween?!

Hey, wir planen grad ne Halloween-Party…
allerdings weiß ich noch gar nicht, als was ich mich verkleiden soll… es soll auf jedenfall sexy aussehen (will mich ja nicht absichtlich hässlich schminken oder so^^) und wahrscheinlich soll es danach auch noch aufn Kiez gehen… also muss es Party-tauglich sein! Und es sollte am besten nicht sooo viel kosten 😉

Was habt ihr für Ideen? Als was würdet ihr euch verkleiden?
(p.s. eigtl hab ich voll keinen bock mich zu verkleiden, aber all anderen waren dafür, dass alle mit Kostüm kommen…)

grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunflower am 17.10.2010 um 17:01 Uhr

    @ Karo92: als teufel ist ja jede 2. verkleidet… das ist bissl langweilig.

    @ greek_latina: da hast du auch wieder recht^^ daran hab ich gar nicht gedacht 😀

    0
  • von Brainwash am 17.10.2010 um 16:37 Uhr

    schau mal auf http://www.racheshop.de
    da gibts sehr geile kostüme.

    0
  • von Karo92 am 17.10.2010 um 16:34 Uhr

    ich find teufelchen ist viel cooler :rofl: brauchst nur die hörner, aber die gibts auch fast überall zu haben 😉 (es gibt sogar welche, die leuchten!xD) und ansonsten brauchst du ja nicht viel, siehst dich entweder rot oder schwarz an
    kuss Karo

    0
  • von Sunflower am 17.10.2010 um 16:31 Uhr

    Was haltet ihr von samara morgan aus the ring? Ich hab auch so lange Haare.. weiß nur nicht, ob das das richtige is…

    0
  • von Sunflower am 17.10.2010 um 16:27 Uhr

    Vampir ist echt ne coole Idee :)

    0
  • von EyeLin am 17.10.2010 um 16:18 Uhr

    ich find es grade toll, wenn man sich zu halloween mal richtig “hässlich” macht. ich find das unheimlich sympathisch…besonders bei nem mädel. aber da bin ich wohl auch die einzige…

    0
  • von Venus9 am 17.10.2010 um 16:10 Uhr

    geh als bondgirl oder so. find ich immer voll sexy

    0
  • von julibuli93 am 17.10.2010 um 16:06 Uhr

    verkleide dich doch als vampir. kurzer schwarzer rock, nen schwarzen mantel oder so und smokey eyes + blutrotem lippenstift :-)

    0
  • von Sunflower am 17.10.2010 um 15:41 Uhr

    also bei uns schon… halloween muss halt irgendwie das böse also was “schreckliches”/”angsteinflößendes”/”eckliges”/”totes” etc. sein.. und karneval halt irgendwas prinzessin, stars halt irgendwas “gutes” halt :)

    und deshalb ist es für mich schwierig etwas zu finden, was sexy ist, aber trotzdem zu halloween passt -.-

    0
  • von StrawberryChikk am 17.10.2010 um 15:35 Uhr

    naja ob karneval oder halloween…..so viel unterschied macht das ja nu auch nich…?-)

    0
  • von Sunflower am 17.10.2010 um 15:29 Uhr

    @ StrawberryChikk: das ist eher was für Karneval… aber leider nicht wirklich was für Halloween.

    0
  • von StrawberryChikk am 17.10.2010 um 15:18 Uhr

    http://blog.rachaelray.com/index.php/2008/10/16/last-minute-costume-ideas-for-adults/

    vielleicht findest du auch videos dazu bei youtube, da waren auf jeden fall in der show viele gute ideen dabei!

    0
  • von Sunflower am 17.10.2010 um 15:10 Uhr

    hat denn niemand eine idee?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kostüm zu Halloween- selbst gemacht Antwort

ViCKYYYY am 30.10.2010 um 14:46 Uhr
Heeey ihr Lieben :) Meine Mädels und ich sind morgen kurzfristig auf einer Halloweenparty eingeladen (mit Kostümierung und allem drum und dran). Und wir haben alle NICHTS zum anziehen. Irgendwelche Ideen was man...

Halloween-Kostüm Antwort

essi456 am 08.08.2014 um 12:43 Uhr
Hey Leute, bald ist wieder Halloween (ja 2 Monate ist bei mir bald :P) und ich gehe eigentlich jedes Jahr auf Kostümpartys. So laaaaangsam gehen mir die Ideen aus. Ich war schon Vampir, letztes Jahr blutverschmiertes...

Ideen für Halloween Kostüm!? Antwort

Allegra am 20.10.2010 um 13:55 Uhr
Hallo an alle Erdbeeren! Nicht mehr lange und es ist wieder Halloween und da ich dieses Jahr mal verkleidet auf eine Halloween Party gehen möchte brauche ich euren Rat! Habt ihr Ideen für ein Halloween Kostüm?...

Sexy Halloween-Kostüm dringend gesucht ;) Antwort

Catinka2010 am 25.10.2010 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, ich gehe am Freitag auf ne Halloween-Party in einem Club und meine Freunde und ich haben beschlossen, uns zu verkleiden. Nur fällt mir nicht ein wie ich mich verkleiden könnte. Meine Freundin hatte die...

Suche originelles Halloween- Kostüm für 18- Jährigen Antwort

Lol_ipop95 am 27.10.2010 um 20:54 Uhr
Hi Mädels:-D, Die Sache ist so: Mein Bruder ist zu Halloween auf einer Party. Er hat mich darum gebeten ihm bei seinem Kostüm zu helfen und und ich denke mir, hier kommen ein paar lustige Ideen zusammen. Ich...