Schafmad

am 28.01.2009 um 18:55 Uhr

Kostüm

Hat jemand ne Idee für ein cooles Faschingsoutfit, das man sich auch nur aus dem kleiderschrank zusammenstellen kann?
Danke schon mal im vorraus…
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klebestift94 am 28.01.2009 um 21:52 Uhr

    eine weisse röhre.. n pinkes oberteil.. ein krönchen und schon bist du eine prinzessin..:-D

    0
  • von Bahiya am 28.01.2009 um 20:58 Uhr

    Hippie, einfach ganz bunt anziehn mit Farben die überhaupt nich zusammenpassen. Dazu Ketten, Haare auffällig machen, vllt mit nem haarband oder so. Und Blumen ins Haar – fertig!

    0
  • von Kyki am 28.01.2009 um 19:06 Uhr

    schulmädchen…

    minirock, weisses shirt oder top ( schön unschuldig )
    halterlose strümpfe + highheels oder stiefel

    0
  • von virginia23 am 28.01.2009 um 19:01 Uhr

    weissen rock oder hose weisse jacke engels locken engels flügel da bei und schon bist ein engel

    0
  • von MinaRia am 28.01.2009 um 18:59 Uhr

    Putzfrau :) so richtig schön mit schürze, schlappen, lockenwicklern im haar, mop und zigarette im mundwinkel 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfaches Kostüm Antwort

Schneefrauchen am 07.02.2013 um 18:02 Uhr
Hey, habt ihr ne Idee, wie man sich schnell und einfach am besten aus nromalen Anziehsachen, ein Karnevalskostüm basteln kann? Es soll ncihts sein, das sexy ist! Und bitte nicht nur ein Herz auf die wange malen...

Cooles Kostüm für Männer Antwort

Verilicious am 09.02.2010 um 20:49 Uhr
Hey Mädels, ich weiß hier gibts scho 1000 Fragen zu Faschingskostümen. Ich bin auf der Suche nach nem Kostüm für Männer, das man nach Möglichkeit selbst basteln kann. Also letztes Jahr war mein Freund Peter Pan und...

karneval-geburtstag-kostüm Antwort

DeadRaven am 03.03.2011 um 21:10 Uhr
hallo mädels =) leider leider habe ich an rosenmontag geburtstag (bin nicht soo de rkarnevalstyp, aber man sollte es schon iwie geniessen) und will zum rosenmontagszug gehen, da ich in köln wohne. ich hatte die idee...

DRINGEND KOSTÜM GESUCHT Antwort

Delelenore am 01.02.2010 um 19:28 Uhr
hey liebe erdbeermädels! ich hab ne ganz dringende bitte an die kreativen von euch:D wir haben bald altweiber und ich bin gerade dabei mein kostüm fertig zu stellen. ich hab auch schon eine vorlage:...

FASENT: "Tomb Raider" Kostüm Antwort

Am 20.01.2010 um 21:23 Uhr
Määääääääääddels.. ich hab das perfekte kostüm für mich "Tomb Raider" :D isch so geil, hab schon alles, von den braunen Schuhen bis zu den Waffen und alles. Habt ihr vill noch ne gute Idee was ich noch dazu...