HomepageForenLifestyle-ForumKostümparty – Thema gesucht

Belaja

am 02.12.2009 um 19:40 Uhr

Kostümparty – Thema gesucht

Hejii Mädels

Ich und zwei Freundinnen feiern unseren 18ten Geburtstag mit einer Verkleidungsparty. Nur wir wollen kein stiefes Thema vorgeben, wo dann alle gleich aussehen. Toll wäre, dass unter dem Motto ganz viel verschiedenes möglich ist. Hat da jemand Mottovorschläge?? Das wär genial

Alles Liebe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frutilla24483 am 03.12.2009 um 11:06 Uhr

    Ich wäre für Mode der Jahrzehnte. Da kann sich jeder was raussuchen und die, die keine Lust haben sich zu verkleiden, kommen dann eben mit aktuellen Klamotten und repräsentieren damit die Mode der 2000er.

    0
  • von StrawberryChikk am 02.12.2009 um 20:10 Uhr

    80er jahre, 70er jahre….
    karneval
    ?

    0
  • von BabyGirl1990 am 02.12.2009 um 19:50 Uhr

    wie wäre es mit sexy…oder noch einmal jungs sein…sich wie son kleines kind schnuller bla oder so^^

    0
  • von Quadifa am 02.12.2009 um 19:49 Uhr

    Ganz groß finde ich ja Bad Taste Partys^^ Endlich mal ein Anlass, wo es darum geht nöglichst scheiße auszusehen 😀

    Meine Freundin feiert nächste Woche ihren Geburtstag unter dem Motto “Grün”- da kann man auch ne Menge draus machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dekotipps gesucht - Thema Pubertät Antwort

SuicideSquad am 26.08.2011 um 13:42 Uhr
Hey Mädels, ich soll eine Glasvitrine zum Thema Pubertät bestücken, hab schon einige schöne Bücher die ich dort auslegen werde ( Bibliothek) aber ich hätt gern noch ein bißchen was an Deko mit drin...aber was passt...

außergewöhnliches Referat-Thema gesucht :) Antwort

July93 am 07.03.2010 um 18:26 Uhr
Hey Mädels, ich muss am Mittwoch fünf Minuten lang in Englisch was vorstellen. Thema ist ganz egal, deswegen mein Frage an euch: was ist ein außergewöhnliches Referatthema, worüber sonst niemand was erzählen...

Eurokom Thema gesucht :O Antwort

Enqel__ am 21.09.2010 um 14:26 Uhr
Hey Leute Seid einer Woche hab ich jetzt schule und muss mich bereits jetzt schon entscheiden was für ein Eurokom Thema ich nehmen soll:/ Viele machen Länder oder Städte. ich wollte am anfang ein ort in...

Brieffreundin gesucht :D Thema im Beitrag!! Antwort

Ranmastiger am 05.07.2010 um 17:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich suche eine Brieffreundin. ich würde gerne mit ihr hauptsächlich über das thema Twilight reden .. aber natürlich sind andere intressen auch gefragt (z.b bei mir: bollywood, gzsz, H2O...

Eurokom Thema .. Antwort

Lalu95 am 19.09.2010 um 11:17 Uhr
Guten Morgen ihr lieben :) Ich suche seit wochen schon ein geeignetes Prüfungsthema für die Eurokom in englisch. Die präsentation muss nur 5 Min gehen. Und halt auf englisch gehalten werden. Bin auf die Idee...