HomepageForenLifestyle-ForumKraftsporttreibende Mädels hier?

Lady_Morgaine

am 16.11.2008 um 20:57 Uhr

Kraftsporttreibende Mädels hier?

Wer von Euch Mädels betreibt richtig Kraftsport? Wer von Euch freut sich über jedes Kilo Muskel, das Ihr zunehmt?
Nach welchem Trainingsplan arbeitet Ihr?
Was sind Eure Ziele, und, habt Ihr Vorbilder?

Mein Trainingsplan lautet HIT. Ich habe damit in den letzten 2 Monaten 5 Kilo zugenommen. Und mein Ziel: Ein Body wie Jamie Eason :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 30.06.2009 um 17:26 Uhr

    Hey Toybche,
    wie lange machst Du das jetzt? Wie sehen Deine Erfolge aus?
    Wieviel ahst Du zugenommen?

    0
  • von toybche am 22.11.2008 um 12:04 Uhr

    hallo
    Ich bin durchmeine Freund und meine nicht vorhandene Gesundheit zum Kraftsport gekommen. Auch ich hab Rückenprobleme. Da leider zudemauch noch meine Lunge kaputt ist darf ich vieles nicht mehr machen. Und das als ehemalige Leistungssprtlerin.
    Ich trainier im schnitt drei mal pro Woche und immer nur zwei Muskelgruppen auf einmal. Das genügt. Die muskeln brauchen Ruhephasen sonst kannst du dir mehr kaputt machen, als es bringt.
    Derzeit muss ich auf mein Beintraining verzichten weil ich nenkleinen Unfall hatte und mir ne Haarrißfraktur am Schienbein, ne angerissene Knochenheut, nen Bluterguß in und unterm knochen und ein schönes Loch im Bein eingefangen hab.
    Mein Freund macht seit 10 JahrenKraftsport und überwacht auch sehr genaudassich es nicht überteibt.
    :)

    0
  • von toybche am 22.11.2008 um 12:04 Uhr

    hallo
    Ich bin durchmeine Freund und meine nicht vorhandene Gesundheit zum Kraftsport gekommen. Auch ich hab Rückenprobleme. Da leider zudemauch noch meine Lunge kaputt ist darf ich vieles nicht mehr machen. Und das als ehemalige Leistungssprtlerin.
    Ich trainier im schnitt drei mal pro Woche und immer nur zwei Muskelgruppen auf einmal. Das genügt. Die muskeln brauchen Ruhephasen sonst kannst du dir mehr kaputt machen, als es bringt.
    Derzeit muss ich auf mein Beintraining verzichten weil ich nenkleinen Unfall hatte und mir ne Haarrißfraktur am Schienbein, ne angerissene Knochenheut, nen Bluterguß in und unterm knochen und ein schönes Loch im Bein eingefangen hab.
    Mein Freund macht seit 10 JahrenKraftsport und überwacht auch sehr genaudassich es nicht überteibt.
    :)

    0
  • von Lady_Morgaine am 16.11.2008 um 21:34 Uhr

    Sport fand ich schon immer ganz nett.
    Mein Freund macht Bodybuilding und hat mich mitgeschleppt und dann infiziert :)
    Und mitlerweile bin ich fast süchtig danach (aber mir reichen die 2 mal pro Woche ).
    Es ist toll zu sehen, wie sich der Körper verändert. Ich habe nicht die Zeit um täglich Sport zu machen, wusste aber anfangs auch nicht, das das es Schwachsinn ist. Aber das man mit 2mal/Woche etwas erreichen kann, dachte ich auch nicht.
    Hinzu kam dann auch noch, das ich meinen Job gewechselt habe. Von einer stehenden Tätigkeit zu einer sitzenden. Grauenvoll! Ich bin gestorben vor Rückenschmerzen! Ein Grund mehr, etwas zu tun.
    Und jetzt macht es mich manchmal auch stolz, wenn ich vor dem Spiegel stehe und Muskeln sehe, wenn ich sie anspanne :)

    0
  • von Lady_Morgaine am 16.11.2008 um 21:22 Uhr

    Na ja, ich muß zugeben, es gibt da schon so Tage… 😀

    Aber! Ich arbeite mit einem Maßband :) Im ernst, ich habe mir gesagt, wenn ich das mache, dann will ich nicht großartig an Umfang zulegen. Deswegen kontrolliere ich das regelmäßig. Meine Arme z.B., sind sogar etwas schlanker und definierter geworden. Ich wollte, das mein Körperumfang im großen und ganzen so bleibt, aber eben aus Muskeln besteht. und damit ich nicht verzweifel, messe ich nach.
    Auf den Fotos bin ich noch untrainiert :) Mal schauen, ob ich mich mal beim Training fotografieren lasse.

    0
  • von Lady_Morgaine am 16.11.2008 um 21:15 Uhr

    Täglich trainieren ist viel zu viel. Die Muskeln brauchen 24 Stunden Ruhepause, damit sie sich regenieren und aufbauen können.
    Ich trainiere “high intensity training” = HIT
    Das bedeutet bei mir: 2 mal in der Woche Ganzkörpertraining. Aber das ordentlich, bis die Muskeln zittern und fast versagen :)
    Mein Partner z.B. trainiert 4-5 mal in der Woche. Aber nach einem anderen Plan. Er trainiert immer nur bestimmte Körperpartien

    0
  • von Lady_Morgaine am 16.11.2008 um 21:06 Uhr

    Ja, Weiblichkeit muß da sein. Das finde ich auch!
    Hat es Dir keinen Spaß gemacht im Studio? Ich habe gerade erst gelesen, das Du viel zu oft alleine zu Hause bist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels aus Ulm hier??? :) Antwort

LilGioiax3 am 10.02.2011 um 15:48 Uhr
Hey erdbeermädels:) Also ich ziehe bald aus hagen nrw nach Ulm und würde mich über ein paar Infos freuen(Gymnasien,Parties, und was sonst so bei euch da unten los ist ;) )

Mädels aus Wiesbaden hier?? Antwort

Anna2811 am 08.06.2011 um 15:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich suche Mädels aus Wiesbaden oder Umgebung die Lust haben jemand neuen kennen zulernen. Ich bin 21 Jahre alt und suche einfach Mädels die Lust haben Kaffe trinken zu gehen, shoppen zu gehen...

Nette Mädels hier? :P Antwort

jellybeanz am 18.05.2009 um 16:35 Uhr
hey Mädels ;) früher hab ich übers Internet oft echt liebe Mädels kennen gelernt, von denen einige sogar zu echten Freundinnen wurden.. aber ehrlich gesagt bin ich für die Communities in denen das war langsam ein...

Mädels aus Mainz hier? Antwort

Totally_Tine am 06.04.2011 um 09:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich wohn jetzt seit nem knappen Jahr in der wunderschönen Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz. Leider hat sich mein Freundeskreist ziemlich ausgedünnt, seit das so ist und ich hab noch nicht...

Mädels aus Dachau hier? Antwort

Sissymausie am 19.09.2009 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :) kommen hier vielleicht ein paar Mädels aus Dachau??