HomepageForenLifestyle-ForumKrake Paul hat sich für Spanien entschieden!

SatC

am 06.07.2010 um 12:22 Uhr

Krake Paul hat sich für Spanien entschieden!

Hallo Mädels!
Die Krake lag bisher bei jedem Wm-Spiel von Deutschland richtig!Allerdings hat sie sich vor 2 Jahren als wir gegen Spanien gespielt haben für Deutschland entschieden und lag falsch!Denkt ihr sie täuscht sich dieses Mal (wieder) oder werden wir morgen verlieren?

Liebe Grüße:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Niveaulos91 am 07.07.2010 um 10:12 Uhr

    Ich glaub das wird ein ganz schweres Spiel & wenn wir gewinnen dann nur durch pures glück, hab da irgendwie ein ganz Ungutes gefühl..aber ich hoffe natürlich das wir besser sind! 😉

    0
  • von LpBella am 06.07.2010 um 17:31 Uhr

    das wirds sein kendra… anstatt mit tentakel zwei ist paul heute mit tentakel fünf aufgestanden 😛

    0
  • von Kendra007 am 06.07.2010 um 16:20 Uhr

    nehmts euch nicht zu herzen sie hat ja wirklich noch kein spiel gesehen XD XD XD

    vielleicht isse heute auch mitm falschen tentakel aufgestanden, man kann ja nie wissen

    0
  • von musics_my_hero am 06.07.2010 um 15:46 Uhr

    boahh ! krake paul kann mich mal !
    der kann deutschland nicht sagen was es zu tun und zu lassen hat der hat ja nichmal knochen ^^ ach bitee^^ das machen wir schon 😉

    0
  • von Kendra007 am 06.07.2010 um 15:46 Uhr

    “Gut, das ganz Deutschland sich auf eine Krake verlässt, die noch kein einziges Spiel gesehen hat! ^^”

    :-D:-D:-D aber wenn sie n spiel gesehen hätte wäre es legitim??? XD *brech weg*

    0
  • von londinium am 06.07.2010 um 15:42 Uhr

    ich versteh diesen ganzen hype um die kracke nicht, aber das mit dem pulli ist süß…ich bin übrigens auch für spanien, schon von anfang an und frag mich immer noch, warum einige menschen das immer wieder aufregt?!?viva españa aber wir werden viel glück brauchen:-(

    0
  • von Liissii am 06.07.2010 um 14:51 Uhr

    der täuscht sich
    deutschland gewinnt :)

    0
  • von EnglandGermany am 06.07.2010 um 13:52 Uhr

    wie sehr ich doch hoffe dass deutschland verliert 😀

    0
  • von SatC am 06.07.2010 um 13:44 Uhr

    @maraelise: gute idee:-D

    0
  • von Milchschnute am 06.07.2010 um 13:25 Uhr

    Gut, das ganz Deutschland sich auf eine Krake verlässt, die noch kein einziges Spiel gesehen hat! ^^

    0
  • von MaraElise am 06.07.2010 um 13:19 Uhr

    am besten nehmen alle ihre Karnickel mit zum Fuba gucken (hasenpfoten bringen ja glück)vielleicht können wir auch nen fernsehr in nem Schweinestall aufstellen (schweine bringen ja auch glück…) und wir ziehen alle hellblaue Pullover an plus dann noch individuelle Glücksbringer. dann kann nix mehr schiefgehen!!!

    0
  • von SatC am 06.07.2010 um 13:09 Uhr

    wir müssen morgen alle glücksbringer rausholen dann klappt das!wo seht ihr das spiel?beim public viewing oder zu hause?

    0
  • von Baby7788 am 06.07.2010 um 13:03 Uhr

    Also so viele Rituale, die immer geholfen haben und bei Serbien nicht am Start waren… Da ist die Wirkung von Krake Paul ja eigentlich schon aufgehoben. 😀 Schlaaaaaaaaaand! Wir gewinnen dieses Jahr. 😀

    0
  • von LpBella am 06.07.2010 um 13:00 Uhr

    da muss ich mich dann auch anschließen… hatte bei jedem deutschland spiel eine deutschland brille an… außer bei dem gegen serbien… also die brille wird bei mir dann morgen auch nicht fehlen :)

    0
  • von SatC am 06.07.2010 um 12:59 Uhr

    immer wenn er den pulli getragen hat, hat deutschland gewonnen!ich glaube gegen serbien hat er ihn nicht getragen…

    0
  • von SatC am 06.07.2010 um 12:57 Uhr

    @baby7788: genau:-D
    ich hab heute oder gestern schon gehört dass er den pulli wieder anzieht und auch nicht mehr waschen “darf“!

    0
  • von jullileinchen am 06.07.2010 um 12:56 Uhr

    was hat das denn mit dem blauen pulli auf sich? mir ist ja aufgefallen das er den die letzten beiden male auch an hatte… aber auch gegen australien und ghana??? nur nicht gegen serbien oder was?

    0
  • von Baby7788 am 06.07.2010 um 12:52 Uhr

    Na die müssen auch erstmala gegen Uruguay (schreibt man das so?) gewinnen… Und das wird für die auch nicht leicht.
    Aber was Krake paul betrifft… Dann liegt er diesesmal halt falsch. So einfach. Irren ist menschlich. Und wie war das? Kraken sind auch nur Menschen? 😀

    0
  • von Anki9 am 06.07.2010 um 12:50 Uhr

    vllt war paul einfach besoffen? XD nein scherz… aber davon mach ich das nicht abhängig. natürlich wird das morgen nicht einfach, aber wir schaffen das. und im finale fegen wir dann die käseköppe vom platz 😀

    0
  • von SatC am 06.07.2010 um 12:41 Uhr

    @miastar: das habe ich zuerst auch gedacht!schon verrückt das er immer richtig lag!

    0
  • von LpBella am 06.07.2010 um 12:40 Uhr

    also wo wir grade bei aberglaube und so sind…
    hab letztens gehört, das immer wenn wir weltmeister geworden sind, wir die meisterschaften davor (also em und wm) zweiter und dritter geworden sind…

    also quasi WM 2006 – dritter
    EM 2008 – zweiter
    und dann wäre das ja theoretisch WM 2010 – ERSTER…

    aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. aber ich denke wenn wir uns morgen anstrengen könne wir das schaffen…
    und dann im Finale gegen Holland :)

    0
  • von SatC am 06.07.2010 um 12:39 Uhr

    @miriaaamx33: ach paul war heute wohl ein bisschen blind und konnte die kästen nicht auseinanderhalten;-) deutschland schafft das!

    0
  • von MiaStar am 06.07.2010 um 12:39 Uhr

    Ich finde es schon witzig, das er alles Spiele richtig getippt hat. Habe am Anfang gedacht, das in einem Kästchen vielleicht etwas drin ist, was er lieber mag, aber ist ja nicht so.
    Ich hoffe jedenfalls er liegt falsch <!

    0
  • von Bluncki am 06.07.2010 um 12:38 Uhr

    DEUTSCHLAND gewinnt morgen!!

    0
  • von miriaaamx33 am 06.07.2010 um 12:34 Uhr

    Oh jetzt hast du mir aber Angst gemacht ;/
    Egal SCHLAND oooh SCHLAAAAAAAND

    0
  • von SatC am 06.07.2010 um 12:32 Uhr

    da war ich halt mal schneller;-)

    0
  • von MissRockford am 06.07.2010 um 12:31 Uhr

    wir gewinnen morgen =) unsere jungs machen das schon !! SCHLAAAAAAAAAAAND

    0
  • von Jade435 am 06.07.2010 um 12:30 Uhr

    und wieso bist du für spanien??? du lebst doch in deutschland und alles.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.07.2010 um 12:29 Uhr

    Das habe ich eben auch bei google gelesen..und wollte auch einen Thread eröffnen und dann habe ich die erdbeerlounge aktualisiert und siehe da ein Thread von dir :) auch gut..hmmm ich weiss nicht so recht..bei den bisherigen spielen was jetzt die wm 2010 angeht..hatte er auch immer Recht..naja hoffe auf jeden Fall für unsere Jungs das sie weiter kommen..

    0
  • von SatC am 06.07.2010 um 12:29 Uhr

    ich denke dass wir morgen gewinnen, wollte nur mal hören wie ihr darüber denkt?!

    0
  • von Jade435 am 06.07.2010 um 12:29 Uhr

    ja habs auch grad gesehen!! iwie is sowas ja totaler schmarn aber tortzdem glaub auch dran dass wenn jogi löw seinen blauen pulli an hat wir gewinnen 😀 aber naja hattte auch die befürchtung bei argentinien wegen den schwarz golden trikots weil wie wir die as letzte mal anhatten haben wir vérloren..aber naja eigentlich alles quatsch

    0
  • von XYYassi am 06.07.2010 um 12:27 Uhr

    also ich bin sowieso für spanien:-) aber würde mich nie auf sowas verlassen
    oder meinst du das is wirklich war…. also ich glaub nicht an sowas nur weil es paar mal richtig gewesen ist……..

    VIVA ESPANA :) hoffe wir gewinnen aber wenn deutschland gewinnt freu ich mich natürlich auch aber wenn nicht ist es auch gut hahahaha

    0
  • von jullileinchen am 06.07.2010 um 12:26 Uhr

    ich bin nicht abergläubisch 😉

    aber ich glaub an unsre mannschaft… die sind extrem stark und werden gewinnen morgen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Paul die Krake hat gesprochen Antwort

LadyJase am 09.07.2010 um 11:28 Uhr
Deutschland wird Dritter nach Pauls Orakel-Fähigkeiten. Jetzt müssens die Jungs noch schaffen ;) Schaut sich jemand das Spiel an? Für mich hats etwas den Reiz verloren :( Geht ja um nichts mehr.

Deutschland - Spanien Antwort

Sunset29 am 06.07.2010 um 18:06 Uhr
Bald ist es soweit !! Was glaubt, wie geht es aus? Gebt hier euren Tipp ab !! LG

Wisst ihr, was es für Steckdosen^^ in Spanien gibt ? Habt ihr Ideen für Gastgeschenke ? Antwort

jollyjudy am 24.08.2009 um 20:37 Uhr
Hallöhcen, ich fahre in 3 wochen für 3 monate nach spanien! jetzt sind aber noch ein paar dinge aufgetaucht, die ich noch rausfinden, organisieren etc muss. und vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen!...

Italien, Spanien Antwort

blueeye88 am 12.03.2009 um 21:17 Uhr
hey mädles, mein freund und ich möchten nächstes Jahr in die Frühling/Sommerferien... wir denken da so an Italien z.B. Laigueglia oder so, oder Spanien z.B. Andalusien. Kennt jemand von euch diese Orte ein bisschen...

Partyurlaub in Spanien Antwort

vIcToRiiA am 12.01.2013 um 17:00 Uhr
hallo zusammen :) ich plane mit meiner freundin in den sommerferien nach spanien zu fliegen, es soll ein partyurlaub werden (wir sind über 18). könnt ihr mir vlt eine stadt oder gegend empfehlen in der man gut...