Homepage Foren Lifestyle-Forum kranke männer sind ja sooo wehleidig!

kranke männer sind ja sooo wehleidig!

181

6

moin ihr erdbeermädels!
dacht ich kotz mich mal kurz aus! sind eure männer wenn sie krank sind auch so wehleidig? meiner hatte grad ne grippe. der hat nur gejammert: mir ist so kalt, mir ist so warm( das ist bei fieber nun mal so). hust röchel, rotz! ich bin ja auch mal krank und weiß wie schlecht man sich fühlt, aber das nervte die ganze familie. und dann hat er sich noch beschwert, das ich ihn nicht genug gepflegt habe. wir haben aber auch noch 3 kinder, der jüngste 3 j. der auch so stark erkältet ist. bis mo hatte der auch noch fieber… ich finde ich jammere nicht so! hat mir meine 16 j. tochter auch bestätigt;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Ich sag immer: Wenn Männer Kinderkriegen müssten, gäb es bald keine mehr!!!

    von Sugar am 28.01.2009 um 10:12 Uhr

  • Naja er jammert nicht im üblichen Sinne. Gab aber letztens so ne Situation die fand ich ehr als unter aller Kanone.

    Ich krank, die Kinder krank (die jüngste jetzt 8 monate) und die Kleine hat die Nacht zum Tag gemacht. Er geht ins Bett, ist ja auch in Ordnung, wollte eh auf der Couch bleiben mit der Kleinen. Aber als er dann um 8 Uhr morgens aufstand um auf Klo zu gehen (ich hatte sage und schreibe 2 std geschlafen), dann zu mir meinte: Du legst dich bestimt wieder hin später und schwupps wieder im Bett war, war ich ein wenig angesäuert…

    Wenn er Krank ist, darf es kein anderer sein, dann muss er sich auskurieren dürfen aber er leidet still… Die schlimmen Männer-Viren scheinen ja auch ganz besonders hart zuzuschlagen.

    von Angyhh27 am 28.01.2009 um 10:30 Uhr

  • ja das kenne ich. meiner hat im moment total muskelkater und ist die ganze zeit am jammern und will massiert werden:-) da muss man durch und ein bisschen mama spielen und ihn pflegen das brauchen sie doch hihi… ist doch süss, solange es nicht ausartet. die harten kerle werden halt schnell zu babies hihi

    von lara87 am 28.01.2009 um 10:39 Uhr

  • danke für anteilnahme;-) aber süß finde ich es ganz und gar nicht. ja, wenn du evtl. alleine mit deinem schatz bist, dann geht es ja noch. aber ich habe ne ganze familie zu versorgen. da wäre es mir lieber er würde still vor sich hin leiden.

    von kaetzchen323 am 28.01.2009 um 10:47 Uhr

  • jaaaa.. das kenn ich auch und ich finde es ganz schlimm !! Sonst immer den großen Macker spielen (bei mir zumindest so 😉 ) aber sobald sie mal einen kleinen Schnupfen haben oder ähnliches beginnt das große Leiden!!! Männer sind auf jeden fall wehleidiger als wir Frauen.. man darf sie nur nicht darin unterstüzten 😛

    von Saebby am 28.01.2009 um 12:38 Uhr

  • genau!!!! mich nervt es auch, mein freund hat ständig irgendwelche rückenschmerzen, will massiert werden usw usw mein ex freund hatte das auch , und da es jedes mal so ist nervt es mich natürlich echt sehr…….:-(

    von Diva666 am 28.01.2009 um 13:02 Uhr