HomepageForenLifestyle-ForumKreative Köpfe

Wuermchenpups

am 09.02.2010 um 14:40 Uhr

Kreative Köpfe

Hey Mädels,

hab ein Projekt vor mir und brauche dringend ein paar Ideen. Bin eigentlich schon kreativ nur fällt mir dazu einfach nichts ein.
Thema : Flügel

Vogelflügel, Schmetterlingsflügel, Nasenflügel, Chicken Wings 😀 , Klavier oder was es sonst noch gibt.

Irgendetwas…und eine Sache davon muss ich irgendwie darstellen. Ein Foto, ein Bild malen, etwas bauen oder so.

Hab ihr kreativen Köpfe ein paar Ideen dazu?

Danke schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wuermchenpups am 09.02.2010 um 15:19 Uhr

    Also ich brauch das ganze für die Schule für Kunst. Wir haben 2 Wochen ZEit und haben dann das Thema FLügel bekommen und können damit jetzt machen was wir wollen. Was auch immer uns einfällt

    0
  • von Horselady am 09.02.2010 um 15:03 Uhr

    ich würde eine plastische Collage aus verschiedenen Flügeln machen mit farbiger optik
    also eine Pappe darau Engelsflügel aus Federn, Flugzeugflügel aus Pappe, Schmetterlingsflügel aus Folie, idee mit tattoo ist auch gut also Arm mit Flügel tatoo bzw schultern ist schöner , Flügeltür die sich öffnen lässt (also mit loch, dass die Flügel schwingen können bzw. Fensterflügel etc. alles schön bunt und würde es dann beflügelt nennen :)
    hoffe Du verstehst was ich meine und kannst es Dir blidlich vorstellen, sag doch dann mal was Du gemacht hast vielleicht kannste ein Bild einstellen
    sei kreativ viel Spaß LG Cindy

    0
  • von MaraElise am 09.02.2010 um 14:56 Uhr

    Flugzeugflügel???

    0
  • von RockabillyBabe am 09.02.2010 um 14:52 Uhr

    @ freakyyyy, ich weiß was du meinst! :-)

    0
  • von just4Musik am 09.02.2010 um 14:51 Uhr

    mhhh wie genau sieht denn die aufgabe aus?musst du nur was malen ws mit flügel zu tun hat oder musst du alles miteinander verbinden?

    0
  • von just4Musik am 09.02.2010 um 14:51 Uhr

    mhhh wie genau sieht denn die aufgabe aus?musst du nur was malen ws mit flügel zu tun hat oder musst du alles miteinander verbinden?

    0
  • von RockabillyBabe am 09.02.2010 um 14:51 Uhr

    engelsflügel?
    mal doch eine frau die ein tattoo davon hat?
    oder flügel aus federn basteln? oder eine riesen pappmaschee nase?

    0
  • von freakyyyy am 09.02.2010 um 14:51 Uhr

    Wie wärs mit klassischen Engelsflügeln?
    Aber wenn du das darstellen sollst darfst du dann nur den Flügel nehmen oder darf noch was dazu? Wenn ja könntest du ihn ja als beschützend darstellen. Also dass der Flügel dann quasi so halb um eine Person herum gelegt wird. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Köpfe, wo seid ihr??? Antwort

Lurchi am 31.10.2012 um 20:16 Uhr
So meine Lieben, ich brauche (kreative) Hilfe von euch. Ich habe meinem Freund zu Weihnachten zwei Konzertkarten für ein Musikkonzert gekauft (ich weiß - ein bisschen früh, aber bevor die guten Plätze weg waren...

Rag Doll darstellen -> Kreative Köpfe gesucht Antwort

MissRockford am 21.10.2010 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, das (leidliche) Thema Halloween steht wieder an. Meine Kostümidee steht fest: Rag Doll!! Das Problem: Wie kann ich ein Rag Doll so einfach aber auch ausdruckvollsten darstellen. Wollte jetzt nicht so...

Kreative Köpfe gefragt: Brautmodengschäft sucht einen Namen Antwort

Smile2You am 24.10.2016 um 11:24 Uhr
Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Namen für unser Brautmodengeschäft und irgendwie hänge ich, deshalb dachte ich, dass Ihr vielleicht ein paar frische Ideen habt?! Optimalerweise sollte der Name auch als...

kreative wörter Antwort

bebiie22 am 28.05.2009 um 17:48 Uhr
am montag feiert eine freundin ihren geburtstag und für das geschenk (wofür ich tolle vorschläge bekommen habe, hier nochmal danke :) ) muss die 4 sachen machen: topfschlagen schmecken erstasten lieder...

*Kreative Weihnachtsgeschenke* Antwort

sweetestpoison am 20.10.2008 um 15:23 Uhr
Also... Es dauert zwar noch ein bisschen bis Weihnachten, aber man kann ja nie zu früh Anfangen mit den Geschenken :-) ... Und ich wollte einfach mal fragen, ob ihr gute und vor allen Dingen kreative Geschenkideen...