HomepageForenLifestyle-ForumKreativität gefragt! Brauche eine originelle “Geschenverpackungsidee”

Lena0305

am 22.07.2010 um 17:13 Uhr

Kreativität gefragt! Brauche eine originelle “Geschenverpackungsidee”

Hallo ihr Lieben,

brauche mal eure kreativen Ideen.

Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag. Da wir momntan eher nicht ganz so viel Zeit miteinander verbringen, hat er sich Zeit mit mir gewünscht. In der Umsetzung sind da jetzt Karten für ein Freiluft-Theater draus geworden. Möchte ihn davor gerne noch zum Essen einladen.

Aber ihm einfach die Karten zu geben und ihm zu sagen, dass wir davor noch Essen gehen find ich ziiiiiemlich doof, langweilig und unkreativ.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Daaaaaaanke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe91 am 22.07.2010 um 18:41 Uhr

    Ein großer umzugskarton, ein paar bonbons, verpackter süßkram und son stuss, gaaaaanz viele papierzeitungsknüllen und eine taucherbrille
    vllt noch ne gummiente und ein par plastikfische

    und dann darf er schnorcheln gehn 😉

    0
  • von LpBella am 22.07.2010 um 17:38 Uhr

    die idee mit dem theater basteln finde ich gut… vielleicht kannste das ganze auch irgendwie auf nem teller oder so machen… dann haste das restaurant gleich auch mit drinnen…

    0
  • von asti_addicted am 22.07.2010 um 17:30 Uhr

    Hallo Lena0305,
    mir ist spontan eingefallen, ein kleines Theater aus Pappe/Tonkarton zu basteln, vielleicht im Schuhkarton…? Und aus Stoffresten machst du einen kleinen Vorhang, hinter dem ein schönes Bild von euch beiden klebt. Oder als zweite Idee, wie wäre es wenn es gar keine Geschenkverpackung gibt, sondern du statt dessen eine Schnitzeljagd vorbereitest, wo er deinen Hinweisen folgen muss und so zum Restaurant oder Theater findet?
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen,
    LG asti

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreativität gefragt! Ideen gesucht! Antwort

BridgetJones87 am 21.06.2010 um 10:40 Uhr
Hallo Mädels, meine Fragen hört sich total bescheuert und unkreativ an, aber ich frag trotzdem, vielleicht hat jemand eine gute Idee =) Als die ganze Zeit so schönes Wetter war, haben mein Freund und ich total...

Kreativität gefragt Antwort

lauriemami am 24.10.2009 um 13:44 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin heute zu einem Firmenjubiläum eingeladen und hab mir in letzter Sekunde überlegt, wenigstens eine Pflanze als kleines Geschenk mizunehmen. Sieht aber etwas nackig aus. Hat jemand eine Deko-Idee...

Kreativität und Witz ist gefragt! Antwort

CrystalPrecious am 28.01.2009 um 22:24 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin entsetzt! :) In meiner Stadt (ohja, so weit hab ich`s schon gebracht!) geht ein Gerücht um, dass ich schwanger sei! Ich weiß nicht, woher das so plötzlich kommt, aber finds relativ lustig!...

eure Kreativität ist gefragt, Mädels :) Antwort

braunerkeks94 am 10.07.2011 um 19:30 Uhr
nächste woche bin ich auf einem geburtstag einer guten freundin. und ich möchte ihr gerne einen gutschein fürs einkaufzentrum schenken. dort kann sie halt in alle geschäfte rein und sich was schönes aussuchen ;)...

Wo meine Kreativität versagt...ist eure gefragt ;) Antwort

Kalima am 12.02.2010 um 18:22 Uhr
Meine Tante wird heut 31, und neben ihrem Geschenk hab ich eine Karte besorgt, auf dem eine seeeehr alte Frau mit Blümchen abgebildet ist. Dazu möcht ich aber n schönen Knaller Spruch schreiben, was lustiges, n bissl...