HomepageForenLifestyle-ForumKreativität gefragt! Ideen gesucht!

BridgetJones87

am 21.06.2010 um 10:40 Uhr

Kreativität gefragt! Ideen gesucht!

Hallo Mädels,

meine Fragen hört sich total bescheuert und unkreativ an, aber ich frag trotzdem, vielleicht hat jemand eine gute Idee =)
Als die ganze Zeit so schönes Wetter war, haben mein Freund und ich total viel unternommen. Viel spazieren gewesen sind oft irgendwo schönes hingefahren und auch wenns nur eisessen war, wir waren jeden Tag draussen und haben was unternommen. Seit das Wetter wieder so ekelhaft ist, landen wir wieder jeden Abend vor der Klotze und das nervt langsam.
Will heute abend wieder was cooles machen, was net so viel kostet und wo es egal ist wie das wetter ist….Ich bin total einfallslos =( Mir fällt nur Kino ein (teuer!) und Essen gehen (wir machen Diät *g*)….
Hat irgendjemand eine coole Idee? Wäre euch super dankbar!

Viele Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BridgetJones87 am 21.06.2010 um 16:25 Uhr

    boaaaaaa was hasten du fürn toller Freund! 😀 DANKE für die Ideen, da sind paar tolle dabei!!

    0
  • von mrssippi am 21.06.2010 um 13:12 Uhr

    japp, wie wärs wenn du ihn überrascht, so hat das mal mein freund für mich gemacht, er hat für uns n salat gemacht und dann noch schafskäse mit oliven öl und kräutern (er is grieche) dann haben wir das erst gegessen da hab ich mich super gefreut und dann hat er mir die augen verbunden und er hat mich ins bad geführt und dann war da n schaumbad mit kerzen und rosen :) hach, das war toll :)

    0
  • von kibarinha am 21.06.2010 um 13:07 Uhr

    IKEA!!!!!!!!! :) hahaha, ich liebe es!

    0
  • von Adamea am 21.06.2010 um 11:29 Uhr

    Wir sitzen Abends auch oft vor der Glotze, aber wir geniesen es wenn wir zusammen sind und auf dem Sofa zusammen kuscheln, meiner hat Abends nach der Arbeit keine große lust was zu machen.
    Ich verstehe Dich,warum geht ihr nicht Inliner fahren wenn ihr keine habt kauft euch welche,eine kurze Radtour, Joggen zusammen, oder Saunabesuch ??? schliesse mich den Mädels über mir an, mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

    0
  • von MaraElise am 21.06.2010 um 11:02 Uhr

    ja ich kenne das auch, manchmal fällt uns dann spontan was ein, aber gestern haben wir wirklich den ganzen tag nur auf der couch gelegen…
    ich gehe gerne einfach so mal zu ikea (möbel gucken und 1 € hotdog essen) da wir momentan noch in zwei verschiedenen wohnungen wohnen und wir meistens bei ihm sind kann ich auch meine nähmaschine nicht nutzen (ich näh manchmal wenn mir langweilig ist…)

    0
  • von Heidelbaer am 21.06.2010 um 10:54 Uhr

    wie wärs mal mit nem gemeinsamen fotoshooting? anschl. die Bilder zusammen bearbeiten und ein fotoalbum erstellen!
    wenn das zu viel aktion sein sollte 😉 vorhandene fotos bearbeiten! gibt ne schöne erinnerung und kostet gar nix am eigenen pc.

    0
  • von missmad90 am 21.06.2010 um 10:50 Uhr

    spieleabend 😀

    0
  • von blauefee1976 am 21.06.2010 um 10:48 Uhr

    Hallenbad
    Fitnesscenter
    Spielhalle besuchen

    0
  • von lolo91 am 21.06.2010 um 10:47 Uhr

    kenn ich^^
    meistens gehn wir auch nur bummeln
    also durch en größeres EInkaufscenter
    man muss ja nicht immer was kaufen.
    Kino ist wirklich teuer..
    aber während der woche kann man kaum was machen :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreativität gefragt Antwort

lauriemami am 24.10.2009 um 13:44 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin heute zu einem Firmenjubiläum eingeladen und hab mir in letzter Sekunde überlegt, wenigstens eine Pflanze als kleines Geschenk mizunehmen. Sieht aber etwas nackig aus. Hat jemand eine Deko-Idee...

Kreativität gefragt, Einladung gestalten? Antwort

Peeptoe16 am 31.07.2011 um 23:13 Uhr
Ladyyyyyys :) SOS :D ganz so schlimm ist es nicht aber... mein papi feiert in 1,5 monaten seinen 50. geburtstag, meine eltern sind seid 10 jahren oder so geschieden und meine mum will jetzt eine überraschungsparty...

Kreativität und Witz ist gefragt! Antwort

CrystalPrecious am 28.01.2009 um 22:24 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin entsetzt! :) In meiner Stadt (ohja, so weit hab ich`s schon gebracht!) geht ein Gerücht um, dass ich schwanger sei! Ich weiß nicht, woher das so plötzlich kommt, aber finds relativ lustig!...

eure Kreativität ist gefragt, Mädels :) Antwort

braunerkeks94 am 10.07.2011 um 19:30 Uhr
nächste woche bin ich auf einem geburtstag einer guten freundin. und ich möchte ihr gerne einen gutschein fürs einkaufzentrum schenken. dort kann sie halt in alle geschäfte rein und sich was schönes aussuchen ;)...

Kreativität gefragt - Brettspiel selbst erfinden Antwort

sunnygirljoss am 03.09.2010 um 10:13 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren =) Ich bräuchte Hilfe bei der Umsetzung einer Idee, die ich habe ;) Mein bester Freund hat bald Geburtstag und ich hab ewig hin und her überlegt was ich ihm schenken könnte (Keine Angst, ich...