HomepageForenLifestyle-ForumKreativität und Witz ist gefragt!

CrystalPrecious

am 28.01.2009 um 22:24 Uhr

Kreativität und Witz ist gefragt!

Hallo liebe Mädels,
ich bin entsetzt! :) In meiner Stadt (ohja, so weit hab ich`s schon gebracht!) geht ein Gerücht um, dass ich schwanger sei! Ich weiß nicht, woher das so plötzlich kommt, aber finds relativ lustig! Ich war die letzten Tage krank, hatte Grippe, und war deswegen auch nicht in der Schule..und jetzt höre ich von einer Freundin, dass ein Gerücht umgeht, ich mit meinen zarten 16 Jahren wäre von meinem Freund schwanger (wobei ich mir sicher bin, dass das Gerücht mehrfach entstellt wird und ich am Ende von unserem neuen Mathelehrer schwanger sein werde..jaja)! Bei einer guten Freundin, die in einer anderen Stadt wohnt und auf eine andere Schule geht ist es ähnlich. Wir fragen uns echt, wie sowas kommt? Vor allem die unteren Klassen ergötzen sich an solch einer Sensation! Jetzt haben wir uns überlegt im Sommer mit einem Kissen unterm T-Shirt anzukommen und dann mitten auf dem Schulhof uns Wasser vor die Füße zu schütten und zu schreien: Oh mein Gott! Meine Fruchtblase ist geplatzt! Wäre bestimmt eine lustige Aktion, aber zu krass. Die andere Idee war uns ein T-Shirt zu basteln mit einem kecken Spruch! Und jetzt seid ihr gefragt! Was würdet ihr auf das T-shirt schreiben? Seid kreativ, Erdbeermädels! Danke im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrystalPrecious am 29.01.2009 um 12:45 Uhr

    haha sind alle toll! :))) Danke!
    der von der Zuckerschnute19 find ich in meinem Fall am besten 😀

    0
  • von LadyNadya am 29.01.2009 um 07:56 Uhr

    “schwanger -und dein freund ist der vater!”

    0
  • von Ocean19 am 28.01.2009 um 23:16 Uhr

    So schnell wie sich eure Gerüchte fortplanzen schaff ich das nicht 😉

    0
  • von Zuckerschnute19 am 28.01.2009 um 23:06 Uhr

    Neidisch auf meine Körper?
    Kannste auch, so gut wirst du im 9. Monat nicht aussehen :)

    0
  • von Ina1990 am 28.01.2009 um 23:01 Uhr

    VORSICHT!
    Schlechte Laune.
    Ich bin schwanger und was ist deine Ausrede?

    oder

    Baby on Board!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreativität gefragt Antwort

lauriemami am 24.10.2009 um 13:44 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin heute zu einem Firmenjubiläum eingeladen und hab mir in letzter Sekunde überlegt, wenigstens eine Pflanze als kleines Geschenk mizunehmen. Sieht aber etwas nackig aus. Hat jemand eine Deko-Idee...

eure Kreativität ist gefragt, Mädels :) Antwort

braunerkeks94 am 10.07.2011 um 19:30 Uhr
nächste woche bin ich auf einem geburtstag einer guten freundin. und ich möchte ihr gerne einen gutschein fürs einkaufzentrum schenken. dort kann sie halt in alle geschäfte rein und sich was schönes aussuchen ;)...

Kreativität gefragt, Einladung gestalten? Antwort

Peeptoe16 am 31.07.2011 um 23:13 Uhr
Ladyyyyyys :) SOS :D ganz so schlimm ist es nicht aber... mein papi feiert in 1,5 monaten seinen 50. geburtstag, meine eltern sind seid 10 jahren oder so geschieden und meine mum will jetzt eine überraschungsparty...

Wo meine Kreativität versagt...ist eure gefragt ;) Antwort

Kalima am 12.02.2010 um 18:22 Uhr
Meine Tante wird heut 31, und neben ihrem Geschenk hab ich eine Karte besorgt, auf dem eine seeeehr alte Frau mit Blümchen abgebildet ist. Dazu möcht ich aber n schönen Knaller Spruch schreiben, was lustiges, n bissl...

Kreativität gefragt - Brettspiel selbst erfinden Antwort

sunnygirljoss am 03.09.2010 um 10:13 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren =) Ich bräuchte Hilfe bei der Umsetzung einer Idee, die ich habe ;) Mein bester Freund hat bald Geburtstag und ich hab ewig hin und her überlegt was ich ihm schenken könnte (Keine Angst, ich...