HomepageForenLifestyle-ForumKritikfähigkeit

Petra

am 03.07.2008 um 11:46 Uhr

Kritikfähigkeit

Ich habe gerade unter Unterhaltung den Test für Job und Karriere gemacht, bei dem es darum geht, ob und wie viel Kritik man vertragen kann. Also bei mir kam ein gesundes Mittelmaß heraus. Für konstruktive Kritik bin ich offen und setze das auch gerne in die Tat um, aber alles was darüber hinaus geht hintelässt Spuren… Das trifft voll und ganz zu :-)

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr eurer Meinung nach in der Lage gut mit Kritik umzugehen oder rastet ihr direkt aus und nehmt alles persönlich? Macht mal den Test, es würde mich mal interessieren… :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pferdenarr am 04.07.2008 um 13:37 Uhr

    mir gehts genauso wie dir,petra :) ich bin die holzpuppe.

    0
  • von mondgesicht am 04.07.2008 um 13:06 Uhr

    bei mir kommt es darauf an wer mich kritisiert =)
    kritik von meiner chefin bzw fremden leuten nehme ich mir zu herzen und setze sie direkt um.
    wenn mein freund nörgelt dann kann ich schonmal stur werden oder beleidigt sein.ich denke an meiner kritikfähigkeit muss ich noch etwas arbeiten =)

    0
  • von Gitte am 03.07.2008 um 12:25 Uhr

    Naja, Kritik muss schon sein, aber nicht zu viel :-)

    Ja stimmt, die Tests sind echt super! Ich habe gerade den Beauty Test noch gemacht, und mein bilogisches und tatsächliches Alter stimmen überein 😀

    0
  • von Shana am 03.07.2008 um 12:15 Uhr

    Hmm ich höre Kritik nicht gerne, aber muss es meistens annehmen. Konstruktive Kritik ist immer erlaubt;-)

    0
  • von Crissi79 am 03.07.2008 um 11:53 Uhr

    Ich habe den Test auch schon gemacht und hatte glaub ich das selbe Ergebnis wie du. Ich finde die Tests auf der Erdbeerlounge echt klasse. Macht auch super viel Spaß.
    Danke liebes Erdbeerteam!!! =)

    Antwort
    0