HomepageForenLifestyle-ForumKühle Tipps gegen Schwüle Tage

Mimi_Suhl

am 03.07.2009 um 15:18 Uhr

Kühle Tipps gegen Schwüle Tage

Hey Ihr! Ist es bei euch auch so schwül? Ich liebe zwar den Sommer über alles aber so ein tropisch schwüles Klima ist nicht immer angenehm… Das heißt für mich viel trinken. Was bei mir auch gut hilft,ist kaltes Wasser über die Handgelenke fließen zu lassen. Das kühlt mich auch immer gut ab. Was sind eure besten kühlen Tipps?

P.s. Man darf natürlich das Eis schlecken nicht vergessen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von straw_berry91 am 03.07.2009 um 18:14 Uhr

    ich wohne im 11.Stock in einem Hochhaus.Nachmittags/Abends strahlt bei mir noch die Sonne volle kanne rein :/ Gegen die Wärme kann ich dann auch nicht viel machen:( Einfach was kaltes trinken & duschen:)

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.07.2009 um 16:19 Uhr

    Mit dem Handtuch ist das so… Es sollte vors Fenster kommen….Das wasser verdunst und es müsste kühler werden.Habe aber schon oft gehörht das das wohl nicht viel bringt

    0
  • von fairy_ am 03.07.2009 um 16:09 Uhr

    mein freund u ich wohnen bei seinen eltern direkt unterm dach.
    waaaaahnsinnig kühl kann ich sagen XD oh gott da schmilzt du weg.

    aber wir haben uns vor kurzem eine klimaanlage angeschafft :) zwar ein wenig teuer aber es gibt NICHTS kühlenderes kann ich euch sagen!

    0
  • von MusicFreaQ am 03.07.2009 um 16:04 Uhr

    Wir wohnen im 1 stpck bei uns sind 3o grad :( sitzt hier schon mit nem bikini xD
    Aber bringt alles niocht nichtmall der ventilator hilft -.-
    Habt ihr vllt noch paar tipps?:D

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 15:54 Uhr

    @xuxu:hmm wenn ich mich komplett nackig mach,freun sich aber meine nachbarn!:-D

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 15:29 Uhr

    @catgirl:ich wohn im 2.stock,hab hier oben grad 30 grad.wie soll da en nasses handtuich helfen?und wohin damit,vors fenster oder wie?ich muss das fenster übrigens auflassen,sonst ersticke ich hier…

    0
  • von Catgirl22 am 03.07.2009 um 15:24 Uhr

    also wenn ihr eurer Zimmer kalt haben wollt den würde ich sagen nimmt ihr ein ´handtuch macht es ganz nass mit kalten wasser und hängt es in eurer zimmer uaf den wird es auch schon kalt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen nen Kater?! Antwort

sookie24 am 23.08.2009 um 10:31 Uhr
Hallo Mädels. Habt ihr Tipps wie man einen Kater bekämpft? Also wenn man einen zu viel getrunken hat ;-)

Tipps gegen Langeweile?! Antwort

AnnaMaria227 am 06.04.2013 um 10:58 Uhr
Bei diesem Wetter hat man echt auf gar nichst lust :/Habt ihr Tipps was ich gegen die Langeweile tun könnte oder kennt jemand einen guten Film?Danke für eure Kommentare

Tipps gegen Lampenfieber? Antwort

jojoo123 am 20.11.2012 um 11:23 Uhr
Hi Leute, tanze für mein Leben gern, bin auch in einer Tanz-gruppe. Unsere Lehrerin hat beim letzten mal gesagt, wir seien bald so gut, dass wir auftreten können. Bereits da ist bei mir der schweiß ausgebrochen......

tipps gegen betrunkenheit Antwort

Schokokeks01 am 20.11.2009 um 17:09 Uhr
ohh verdammt ich habe vorkurzem innerhalb einer halben stunde eine ganze flasche wein getrunken und seit dem vertrag ich den glaub ich nicht mehr. jetzt habe ich gerade trotzdem mit einer freundin ein glas von diesem...

tipps gegen prüfungsangst... Antwort

Moerderpuppe am 27.05.2008 um 20:08 Uhr
hey ihr! :) wollte mal fragen, ob ihr gute tipps gegen prüfungsangst habt? also allgemein für klausuren oder z.B. führerscheinprüfung... liebe grüße und danke schonmal!