HomepageForenLifestyle-ForumKündigung bei E-Plus

verena1987

am 04.06.2009 um 12:02 Uhr

Kündigung bei E-Plus

Hallo Mädels,
ich hab meinen Handyvertrag Mitte Juli 2 Jahre und somit ist dann ja die Mindestvertragszeit vorbei. Jetzt weiß ich jedoch nicht in welcher Frist ich meinen Vertrag dann kündigen muss, weil wenn ich das nicht mache verlängert er sich ja automatisch. Das steht auch nirgends im Vertrag, außer mit der Verlängerung.
Wisst ihr das vielleicht zufällig??
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 04.06.2009 um 14:09 Uhr

    nachfragen aber eig is das so ca ein bis 2 moante vorher…

    0
  • von rotschopf78 am 04.06.2009 um 13:35 Uhr

    In der Regel drei monete…aber das steht auch im vertrag, den du unterschrieben hast. vielleicht solltest du mal nachschauen :)

    0
  • von verena1987 am 04.06.2009 um 12:59 Uhr

    okay danke

    0
  • von verena1987 am 04.06.2009 um 12:55 Uhr

    will aber auch nen anderen tarif, da es schon viel günstigere gibt, ob das dann ohne kündigung geht?
    also neues handy, neuer tarif und nummer behalten 😎

    0
  • von verena1987 am 04.06.2009 um 12:50 Uhr

    werde heute mal hingehen, wenn ich es schaffe. will ja meine handynr. behalten und ein neues handy haben.

    0
  • von DudiQT am 04.06.2009 um 12:12 Uhr

    am besten bevor der jetztige Vertrag endet denn sonst verlngert der sich ja automatisch. Du kannst ihn jetzt schon kündigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Kündigung bei 1und1 Antwort

Purzelmaus87 am 10.01.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Das wäre echt super. Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe zum 31.3. aus meiner WG aus und muss jetzt deshalb alle Verträge, die auf mich laufen,...

Probleme bei der Kündigung des Handyvertrags! Kennt sich jemand damit aus? Antwort

Zuckerpuppe23 am 31.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, es geht um meine Mutter. Wir haben beide einen alten Base Vertrag. Bei mir hat die Kündigung zum März hin ohne Probleme funktioniert wurde somit alles akzeptiert. Bei meine Mutter hingegen steht jetzt in der...

Adresse für Beschwerdebrief an E Plus? Antwort

Doreeny am 30.01.2012 um 17:09 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich hatte in der letzten Zeit nicht so viel Glück mit meinem Medion Mobile Netz von E Plus und hab mich deswegen ziemlich aufgeregt. Ich wollte jetzt einen freundlich formulierten...

E-Plus Netz in Raum Kiel + Umgebung Antwort

maifee am 25.01.2011 um 16:12 Uhr
hey. Ich wollte mal fragen, wer hier so aus kiel und umgebung kommt und mir sagen kann, wie es mit den empfangsqualitäten vom e plus netz aussieht. Ich bin am überlegen zu wechseln, wäre ja dann doof, wenn ich...

hei kennst sich jemand mit den e-plus base aus? Antwort

marygio21 am 06.04.2010 um 18:17 Uhr
ich versteh den neuen vertrag net mit den 0euro 30 frei minuten zu anrufen und 30freie sms,kann man des auch ohne vertrag machen mit den 30frei minuten weis da jemand was? oder wenn ich z.B. den vertrag mache und...