HomepageForenLifestyle-ForumKündigungsfristen von Mietwohnungen

deColonia

am 13.08.2008 um 16:08 Uhr

Kündigungsfristen von Mietwohnungen

Kann ein Vermieter eigentlich auf die Kündigungsfrist bestehen, auch wenn man ihm mehrere Nachmieter anbietet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von starmaedel am 13.08.2008 um 18:04 Uhr

    Da kann man echt nichts machen, wenn der Vermieter drauf besteht! Ich glaube, dass ist reine Schikane, wenn die drauf bestehen.

    0
  • von Gitte am 13.08.2008 um 16:30 Uhr

    Villeicht bekommst du deinen Vermieter ja überzeugt, dass er das nicht so streng sieht…

    0
  • von sternchen am 13.08.2008 um 16:12 Uhr

    was sagt denn dein vertrag? vielleicht solltest du mit deinem vermieter reden und hoffen, dass er dir das zugesteht, auch wenn der vertrag was anderes sagt.

    0
  • von Wiwi am 13.08.2008 um 16:10 Uhr

    Also wenn ein Vermieter darauf besteht, dann ist es egal, wieviele Nachmieter du ihm vorschlägst… Da kannst du nur hoffen, dass er so kulant ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschockt von Lehrern Antwort

manjana am 09.07.2009 um 18:25 Uhr
so mädls, ich schon wieder. Hab heute was "beobachtet" was ich echt erschreckend fand!!! heute war bei uns der vorletzte schultag. wir sind eigentlich alle noch 15, heisst wor dürfen weder rauchen noch alkohol...

Schiebegardinen von Ikea Antwort

Drisella am 03.03.2013 um 19:00 Uhr
Hallo, kann mir eine von euch sagen, ob die Schiebegardinen oder ganz seif sind oder ob man die Schiene auch biegen kann? Also geht das auch in eine Rundung?

Nachzahlung von Arzt... Antwort

Chaka_Lacka am 06.07.2010 um 16:51 Uhr
Hallo alle, ich war beim Hautarzt und habe mir eine Muttermal am Rücken weggelasert lassen, dies hat mich 64 € gekostet. Der Arzt meinte zu mir dass er grad die anderen Muttermalen drum herum auch weg macht....

Bedeutung von Teeniefilmen Antwort

MissStefanie am 29.03.2009 um 17:39 Uhr
Hallo! Ich muss in Deutsch ein Referat über Teeniefilme halten. Jetzt wollte ich fragen, was für eine Bedeutung Teeniefilme eigentlich haben??!! Ich meine ob sie wichtig sind fürs Heranwachsen, oder einfach nur...

Backup von Festplatte machen Antwort

Katrinchen am 22.09.2012 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte bitte mal ganz schnell und ganz dringen euer PC-Wissen und zwar: Ist es möglich, von meiner Festplatte ein Backup zu machen, ohne dass ich die Datensicherung auf eine CD übertrage und wenn...