HomepageForenLifestyle-ForumKurze Übersetzungshilfe – Englisch

SweetAugustana

am 09.12.2010 um 17:07 Uhr

Kurze Übersetzungshilfe – Englisch

Also Mädels, hab nen Ami kennengelernt, der im Moment wieder in den USA ist. Wir schreiben uns ab und an. Und kann sein dass ich etwas falsch verstehe. Ich kann Englisch, nur hab ich das Gefühl der Satz hat ne andere Bedeutung als ich ihn übersetzen würde. Also er schrieb:

“Sorry I didn`t get back to you!!!”

Heißt das jetzt: Entschuldige dass ich nicht bei dir sein kann bzw zurück kommen kann! Oder eher Sorry ich komme nicht zurück zu dir.
Der Satz hat leider keinen Zusammenhang mit dem Rest der Mail. Deshalb bin ich ein wenig verwirrt. Der Rest war eher nett!
Mmmh.. Keine Ahnung. Könntet ihr mir helfen. Irgendwelche Englischprofis hier?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 09.12.2010 um 21:46 Uhr

    @mieze_schindler genau-das will er damit sagen^^

    0
  • von Leastar am 09.12.2010 um 18:38 Uhr

    Also notfalls fragst du ihn einfach, was er damit meint, er weiß ja schließlich, dass Englisch nicht deine Muttersprache ist. ;D

    0
  • am 09.12.2010 um 17:25 Uhr

    get back to somebody = auf jemanden zurückkommen

    Dann meint er wohl, dass ihm leid tut, dass er nicht früher geantwortet hat bzw. auf dich/deine Mail zurückgekommen ist.

    0
  • von CheshireCat4 am 09.12.2010 um 17:24 Uhr

    Er meint damit, dass es ihm leid tut, dass er nicht eher oder überhaupt nicht geschrieben hat. Hat nichts mit zurückkommen zu tun.

    0
  • von Anki9 am 09.12.2010 um 17:24 Uhr

    wo is mein kommi denn jetzt?
    also das mit den kommis ist in letzter zeit echt komisch hier….

    0
  • von Anki9 am 09.12.2010 um 17:23 Uhr

    to get back to sb. heißt sich bei jemandem melden
    also entschuldigt er sich dafür, dass er sich länger nicht gemeldet hat.

    0
  • von SusiJane am 09.12.2010 um 17:19 Uhr

    Stand das vielleicht eam Schluß? Vielleicht hat er ein wort vergessen und meinte irgendwie….”sorry dass ich erst jetzt zurückschreibe” ????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übersetzungshilfe? :) Antwort

FreakyFabi am 07.01.2010 um 20:46 Uhr
kann mir das hier jemand übersetzen "ivroat dawai, blijad "

BRAUCHE JEMAND DER ENGLISCH KANN .=) ...Host family letter ! gut so? Antwort

Inkipinki am 23.11.2008 um 14:58 Uhr
HAALLO IHR LIEBEN; DIES IST MEIN HOST FAMILY LETTER; EIN BRIEF; DEN MAN AN SEINE GAST FAMILIE IM AUSLAND SCHREIBT ENN MAN EIN AUSTAUSCHJAHR MACHEN MÖCHTE; ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN EINER VON EUCH; DER GUT IN ENGLISCH...

kurze Marktforschung :) Antwort

stefficlara am 24.06.2011 um 22:10 Uhr
welche 3 der folgenden wörter gefallen dir am besten? Klimbim Qietschpappe Scheese Tomoffel Zonenpfeile Pelerine Pampelmuse Kasette Blümchenkaffee Moppelpups Optimistkäfer Stino Brause Bemme Subbotnik...

Englisch verbessern Antwort

sweetmuffin am 12.10.2011 um 23:00 Uhr
Hej, Mädels, Ich würde gerne mein Englisch verbessern, weg vom Schulenglisch, rein ins Leben. Leider ist es mir momentan nicht möglich nach England zu reisen. Kennt ihr vielleicht kostenlose Möglichkeiten??...

Englisch aufbessern?! Antwort

die_rufus_90 am 08.12.2013 um 19:41 Uhr
Hallo Mädels, wer kennt Das nicht?! In der Schule war ich gar nicht mal schlecht in Englisch, aber das ist jetzt auch schon mehr als 4 Jahre her... Seit kurzem arbeite ich in Köln, habe dem entsprechend auch...