HomepageForenLifestyle-ForumKurztrips Europa

Fruehlingsfee

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Kurztrips Europa

Hey,
ich reise für mein Leben gerne. Als ich letzte Woche mein neues Reiseziel aussuchen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich von Europa noch vieles nicht gesehe habe. So viele schöne Ecken –>also wieso in die Ferne reisen, wenn in Europa noch nicht mal richtig kenne. Deswegen habe ich mir vorgenommen einen Kurztrip zu irgendeinem Ziel in Europa zu machen. Hat jemand eine Route oder einen Vorschlag?
Freu mich darauf!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annage am 12.04.2010 um 10:11 Uhr

    London ist auch ein Traum!!!!

    0
  • von HeideKoenigin am 07.02.2008 um 17:32 Uhr

    Athen oder irdgenwelcher mittelmeerbereich, besonders jetzt im Winter haha. Venedig,Rom und Barcelona sind auch herrlich!!! Macht`s spaß!!!!

    0
  • von MaryMary am 07.02.2008 um 17:24 Uhr

    Also Paris ist auch nicht zu verachten, aber da würde ich nur im Frühjahr oder Sommer fahren, im Winter ist es doch etwas ungemütlich

    0
  • von Sweetheart am 07.02.2008 um 17:04 Uhr

    Ich war zwar noch nie in Rom, aber ich finde Prag herrlich. Irgendwie alt und super schön

    0
  • von Daisy am 07.02.2008 um 16:37 Uhr

    Rom ist spitze! Und auch Kolosseum und Petersdom sind total sehenswert. Man sollte Touri-Sehenswürdigkeiten nicht unterschätzen. Sie sind ja erst dazu geworden, weil sie der Hammer sind und sie jeder sehen will. Also: Ab nach Rom und das Kolosseum und den Petersdom auf jeden Fall auch anschauen!

    0
  • von nougat85 am 07.02.2008 um 16:33 Uhr

    Oh jaaaa, Rom ist so wunderwunderschön! *Fernweh*

    0
  • von Lovestoned am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ich finde Rom sehr sehenswert. Ich weiß alle Touristenwege führen zum Kolosseum und zum Petersdom.
    Dabei hat Rom so viele schöne Ecken.
    Z.B. rund um den via die sepenti mit den Kunsthandwerker und den Schinken die im Schaufenster baumeln oder
    das jüdisch Viertel il Ghetto oder
    der aventin einer der sieben Hügel .
    Es gibt noch tausende schöne Plätze. Einfach mal im Reiseführer schauen!!
    Bye Bye

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ATOMALARM IN EUROPA!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

miumiu am 04.06.2008 um 22:42 Uhr
Hey Leute, bitte schaltet eure Fernseher ein und halet euch auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eu-Kommission hat Warnung herausgegeben für 27 Mitgliedstaaten!!!!!!!!!!!! Bitte informiert...

Eure Lieblingsstadt in Europa? Antwort

Primrose81 am 17.02.2012 um 17:49 Uhr
Hey, was ist eure Lieblingsstadt in Europa und warum? So krieg ich schöne Reisetipps :) Meine ist vorallem Dublin, da ich die Iren einfach unheimlich mag und die Kultur und die Stadt einfach wundervoll finde. In den...

Weggehen in Europa! Kurztrip! Antwort

globetrotter am 21.07.2009 um 16:05 Uhr
Halloooo! Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, wo man in Europa gut weggehen kann und am Besten noch günstig hinkommt. Natürlich wäre es toll, wenn man in der Stadt noch schön shoppen könnte :-) So...

Mit Interrail alleine durch Europa? Antwort

erdbeerlilli_ am 10.04.2013 um 20:33 Uhr
Schönen Abend euch allen :) Wollte fragen ob hier schon jemand einmal mit einem Interrail Ticket Europa unsicher gemacht hat? Ich werde nämlich dieses Jahr mit dem Gymnasium fertig, und will in den Ferien...

Postkarte aus Europa nach Kanada? Antwort

PrincessClara am 02.01.2013 um 17:52 Uhr
hallo ihr lieben! ich fahr jedes jahr zweimal in den urlaub, eigentlich immer ins europäische ausland. dieses jahr gehts nach italien und kroatien. ich hab seit letztem jahr zwei ausländische austausch-freune, aus...