HomepageForenLifestyle-ForumLaberthread für alle die lust haben ;)

BabyChoclate

am 23.04.2010 um 22:21 Uhr

Laberthread für alle die lust haben ;)

Die überschrift sagt ja eig. alles..
mir is grad langweilig und dacht mir ich mach hier mal ein laberthread auf
😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatC am 24.04.2010 um 00:21 Uhr

    hört sich ja nicht toll an :-( ich hoffe mal das für dich wieder bessere zeiten kommen (und für mich auch :-D)

    0
  • von SatC am 24.04.2010 um 00:05 Uhr

    na ja, irgendwann weißte schon was du machen willst.nur diese langeweile ist echt nervig -.- wenn man kaum was zu tun hat oder eben gar nichts.und wenn du dann da auch keine freunde hast, ist schon echt scheiße!siehst deinen freund ja nicht oft ne?

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:52 Uhr

    ich komme aus der nähe von bochum, wohne schon mein ganzes leben hier.will aber im sommer umziehen nach hagen :-)

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:50 Uhr

    in nürnberg war ich mal :-) ich hoffe du findest bald was!wohnst du denn in der city oder mehr außerhalb?in köln gibts ja viele geschäfte.oder willst du lieber wieder als zimmermädchen arbeiten?

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:39 Uhr

    das würde sich meiner nicht gefallen lassen, ich bin 23 und er 36.wie alt seid ihr denn?ich war auch lange arbeitslos, hab jetzt nur nen 4oo euro job.hänge also auch oft hier rum :-) wo kommst du denn ursprünglich her?

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:31 Uhr

    nein, wir auch nicht.wir sind 2,6 jahre zusammen aber irgendwie gibt der sich jetzt gar keine mühe mehr.der denkt wohl das ich auch so bei ihm bleibe -.- der regt mich in letzter zeit nur noch auf!ich bin auch die letzten 2 jahre nie weg gegangen (weil ich keine freunde hatte) und jetzt macht er jedes mal voll theater!aber er hat bis vor kurzem über ein jahr in ner disco gearbeitet!nur weiber in kurzen kleidern und tiefen ausschnitten -.-

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:23 Uhr

    ach so, meiner hat nur arschlöcher als freunde :-) das kenn ich, hab mich zwar schon gebessert aber na ja…. wohnt ihr denn zusammen?

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:17 Uhr

    das tut mir leid für dich :-( ich hab auch nicht viele freunde, nur ein paar.bin immer viel alleine, treff mich nur mal alle paar wochen mit denen.kannst du denn über deinen freund keine leute kennenlernen?ja, männer -.-

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:08 Uhr

    oh ja und wie!das hoffe ich, soll auch richtig schönes wetter werden 😀

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:07 Uhr

    ist denn noch jemand hier???

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:07 Uhr

    ist denn noch jemand hier???

    0
  • von KaradenizKiz am 23.04.2010 um 23:06 Uhr

    ach morgen sieht die welt schon gaaanz anders aus!manchmal ist man einfach von allem und jedem genervt-passiert mädels^^

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:06 Uhr

    okay, gute nacht :-) hoffe deine laune steigt wieder!

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:04 Uhr

    ja, wahrscheinlich :-) männer können einen so aufregen!und ich hab nicht mal irgendwas süßes :-( hoffentlich wirds morgen besser!

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 23:03 Uhr

    Leute ich muss den pc ausmachen meine mutter sitzt mir im nacken -.-
    gute nacht noch und viel spaß beim weiter quatschen :*

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 23:01 Uhr

    Ja ich seh schon anscheindend haben die alle ihre tage 😉

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:00 Uhr

    oh man, da wär ich auch sauer!meiner war jetzt schon seit 13 (!) tagen nicht bei mir, erzählt mir das er mich unendlich vermisst aber hat von morgens bis abends andere sachen zu tun!dann hat er mich vorhin noch so dumm provoziert warum ich denn heute nicht weg gehe!aber in was für nem ton, manchmal könnte ich ihm den hals umdrehen -.-

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:59 Uhr

    manchmal is daheim sein ja okay..aber ich bin so genervt alles wegen meinem freund ..männer sind unmöglich!

    0
  • von KaradenizKiz am 23.04.2010 um 22:57 Uhr

    ohje so viele schlecht gelaunte mädels?da passt dieser quatsch-thread ja^^oh man ich wär jetzt gerne weg mit freunden,aber es hat ja keiner zeit und morgen bin ich mit hoher wahrscheinlichkeit auch daheim…

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:57 Uhr

    mein freund und ich haben so ne art fernbeziheung des heißt ich seh ihn eh schon kaum..
    jetzt hat er mir versprochen er geht mit mit auf die party von ner freundin..denn sagt er mir gestern so dass sein onkel zu besuch kommt und er noch nich weiss ob er kann..aber seinem kolleg sagt er er hat nichts vor am wochende-.-
    penner-.-
    &was hat deiner getan?

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 22:55 Uhr

    da haben wir ja was gemeinsam :-) mein freund ist auch dran schuld!was hat deiner denn getan?
    warum hast du keine freunde?

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:54 Uhr

    &ich geh morgen abend weg deshalb bin ich zuhause

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:50 Uhr

    Oh schlechte laune wegen was?
    Aber meine laune is auch im keller dank meinem freun-.-

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 22:49 Uhr

    ich bin zu hause weil ich schlechte laune hab und ihr?

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:44 Uhr

    Was ist das für ein film kenn ich noch gar nich..also um was ging es denn?

    0
  • von KaradenizKiz am 23.04.2010 um 22:44 Uhr

    ich würd the notebook schauen^^
    na mädels wieso hockt ihr zu hause und seid net auf der piste?

    0
  • von LesAmand am 23.04.2010 um 22:43 Uhr

    hab grad bowling for columbine geguckt .. jetzt muss ich erstmal alles verarbeiten 😀

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:42 Uhr

    Ja eben find ich auch..
    Aber ich schau mir manche serien auf kino.to an die kann man schauen:D

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:40 Uhr

    man kann manche filme noch schauen aber auch nich mehr alle..also so ist es jedenfalls bei mir..und manche filme kann ich nich mal bis zum ende sehn -.-

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:37 Uhr

    ja aber der is auch n weng traurig ich verrat aber lieber nich zu viel is aber n super film!

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 22:36 Uhr

    Remember me hört sich gut an, die anderen hab ich schon gesehn… cool danke:-*

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 22:36 Uhr

    City of Angels
    Stell dir aber Taschentücher bereit!

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:35 Uhr

    Oder P.S ich liebe dich..der is halt eher traurig

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:32 Uhr

    ein liebesfilm..ich überleg grad..
    Remember me soll gut sein

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 22:31 Uhr

    Also ich wollte mir bei Kino.to iein Liebesfilm ansehen, weiß aber echt nicht welchen…
    Hast du vielleicht nen Vorschlag???

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:30 Uhr

    Ach mir eig. relativ egal..fang doch einfach mit iwas an wird sich schon n guts gespräch ergeben..

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 22:28 Uhr

    Ok… Und worüber möchest du labern???

    0
  • von BabyChoclate am 23.04.2010 um 22:26 Uhr

    Na was machst du denn so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plauderrunde für alle die grade lust haben :) Antwort

BabyChoclate am 22.01.2011 um 21:19 Uhr
Hey Ladys :-) ich dachte ich mal ne kleine plauderrunde auf :) mir ist grad langweilig und ich schau nebenher tv was macht ihr so? Lg

An alle die Nager zuhause haben ;) Antwort

frina am 14.09.2010 um 17:15 Uhr
Hallo ihr! Ich habe eine Frage und es geht dabei um meinen Teddyhamster. Ich brauche dringend einen neuen Käfig für ihn weil er im Moment in einem zu kleinem ist. Deswegen habe ich mich schon bei Fressnapf...

alle die nen laptop haben! oder sich damit auskennen. Antwort

Schokosuchtl am 14.06.2010 um 15:13 Uhr
hey mädels ich möchte mir einen laptop zulegen... ich weiß noch nicht genau welchen aber hab so einige frage... und zwar: ich möchte nicht das jeder an mein laptop kann und wollte fragen ob man bei jedem ein passwort...

Für alle, die ein Prepaid-Handy haben!!!! Antwort

Brummisau33 am 12.08.2010 um 21:28 Uhr
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=zvoe2sizj0 Der Link ist für alle, die ein Prepaidhandy haben. Ich finde das irgendwie ne geile Idee. Einfach mal draufklicken, bitte.... Danke!!! Brummisau33

Für alle die grade wie ich Fasten: Antwort

hinamaus am 10.03.2011 um 18:29 Uhr
Habe eine Art Kalender mit Tagesaufgaben im Internet gefunde. Für mich ist manches eine Herausforderung. Vllt hat ja auch eine von euch Interesse dran: Tag 1: Bete für deine Feinde. Tag 2: Nimm den Bus, das...