HomepageForenLifestyle-ForumLackfarben für`s Fahrrad?

Lackfarben für`s Fahrrad?

3674

6

Hey Mädels,
ich möchte diesen Sommer endlich mein Fahrrad lackieren und wollt mal hören, ob jemand weiß, wo und ob es Farben (oder vllt Sprühdosen?) dafür gibt, dass man`s selbst machen kann.
Vielleicht hat ja eine Erfahrung damit! :)
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ich habs mit normalem lack gemacht, also nicht aus der sprühdose, weil man sich da einfach jede x-beliebige farbe mischen kann. mein fahrrad ist jetzt seit 2 jahren in einem satten grün lackiert 😀

    von Hazel13 am 06.06.2011 um 21:07 Uhr

  • fahr mal zum hellweg baumarkt.da gibts coole sprühlacke in versch.farben…die sind voll toll dafür ;))

    von ginnli am 06.06.2011 um 08:44 Uhr

  • Ich hab mein Fahrrad auch zum Sommer letztes Jahr lackiert :) Normaler Autolack ist super dafür :) Ich hab fluoreszierendes Pink genommen 😀 Das leuchtet total in der Sonne, gibt ein Sommerfeeling weils so strahlt :)

    von julivia am 05.06.2011 um 22:30 Uhr

  • Ok, dankeschön, dann fahr ich da morgen mal hin! :)

    von LariiilovesNY am 05.06.2011 um 19:41 Uhr

  • laß dich am besten im baumarkt beraten. zuerst den alten lack etwas anschleifen mit schleifpapier, dadurch hält die neue farbe besser. dann ein- zweimal lack auftragen. nimm auf jeden fall lack in einer sprühdose, erzielt einfach ein besseres ergebnis. zum schluß noch einen schutzlack drauf und fertig.

    von Medoka am 05.06.2011 um 19:24 Uhr

  • Antwort

    ran an die Farben! :)

    von LariiilovesNY am 05.06.2011 um 19:12 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ideen für`s Fotoshooting :) Antwort

25

4

Hi liebe Erdbeerchen :-) ich habe demnächst ein kostenloses Fotoshooting, kann mir alles selbst aussuchen, draußen - drinnen, "normale" Kleidung - Dessous - nackt (das eher weniger), Motiv etc. Mein Fotograf hätte...
LaLina 15.11.2011

Bankkonto für`s Ausland? Antwort

0

6

Hallöchen ihr Lieben, in den Sommerferien werde ich 6 Wochen in Australien sein. Bis jetzt hatte ich nur ein Girkonto der Sparkasse, aber ich bräuchte nun ein Konto, von dem ich auch aus dem Ausland gebührenfrei...
Doreeny 11.06.2012

Fahrradhose für`s Spinning Antwort

3

4

Hallo Leute! Ich möchte bald regelmäßig zum Spinning gehen, weil mir das Probetraining bei dem ich letzte Woche war ziemlich gut gefallen hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Radhose dafür. Wisst...
jetta 23.10.2013

Powersongs für`s Fitnessstudio Antwort

0

5

Hey Mädelz, was sind eure absolten Powersongs für die richtige Motivation, wenn ihr trainieren geht? Auf meinem Ipod gab`s schon lang nix neues mehr :(
angelshape 07.12.2008

Fahrrad gestalten Antwort

22

7

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe von meiner Oma ihr altes Fahrrad "geerbt". Es ist soein altes, graues von Gazelle. Total langweilig eben. Jetzt meine Frage an euch: habt ihr vielleicht eine Idee wie ich daraus ein...
ShariLow 26.06.2013