HomepageForenLifestyle-ForumLadies-Night, was gehört dazu?

Blondie

am 15.09.2010 um 17:54 Uhr

Ladies-Night, was gehört dazu?

Hallo Mädels, ich plane für Freitag eine Ladies-Night mit meinen Freundinnen bei mir daheim. Nun habe ich überlegt, was man am besten machen kann. Ich hatte an Karaoke gedacht oder vielleicht ein schönes Gesellschaftsspiel. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Wie gestaltet ihr eure Mädels-Abende?
Ich freue mich auf Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 15.09.2010 um 18:11 Uhr

    genau, sekt film, vllt davor zusammen kochen?!? weis ja nicht, was da für möglichkeiten bestehen, aber einfach locker den abend angehn, bei mädels geht das dann ganz von allein 😉 karakoe ist au cool, kommt halt immer auf die leute an, manche mögens, andere nicht…

    0
  • von Prachtmaedchen am 15.09.2010 um 17:59 Uhr

    Da kann ich mich choKolate nur anschließen, machen wir genauso! Und der Film muss auf jeden Fall ein paar schnucklige Männer zeigen.. : )

    0
  • von himmelerdbeer am 15.09.2010 um 17:59 Uhr

    Macht doch gemeinsam leckere Fruchtcocktails. das macht eine Menge Spaß. Ansonsten quatschen, qautschen, qautschen! Ihr könnt ja auch eine flotte Pokerrunde mache. Finde ich immer ganz cool und mit meinen Mädels poker ich häufig. Ist super lustig! Viel Spaß morgen!

    0
  • von choKolate am 15.09.2010 um 17:58 Uhr

    Hallo Blondie,

    was meine Mädls und ich gerne machen ist so ein Beauty Tag, mit Masken, Peeling und allem drum und dran!!! Eine gute DVD und Sekt!!! Ist immer super witzig und wir haben jede Menge Spaß!

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sissi Abend - Was gehört dazu? Antwort

Engelherz am 21.01.2011 um 21:26 Uhr
Hey ihr Lieben, eine Freundin von mir hat bis jetzt noch nie die Sissi-Trilogie gesehen (warum? Keine Ahnung ;-)). Ich denke, dass ihr die Filme gefallen werden (Sie ist eigentlich so ein richtiger Kitsch-Fan. Auf...

Mädelsabend - Was gehört dazu? Antwort

Blueberry83 am 20.09.2010 um 12:24 Uhr
Hi. ich würde mal gerne eure Meinung zu dem Thema Mädelsabend hören. Meine Freundinnen und ich (Alle Anfang 20) wollen demnächst mal son einen richtig schönen Mädelsabend machen. Jetzt wollt ich mal gerne wissen, was...

Partyrezepte und alles was dazu gehört!? Antwort

Blueberry83 am 19.08.2009 um 09:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich plane bald eine kleine Party bei mir zu geben und ich bin am überlegen was es zu essen usw. geben soll. Habt ihr ein paar Partyrezepte oder Tipps was sich gut für eine Homeparty eignet ohne...

Vapiano Ladies Night Antwort

Anita50 am 13.02.2013 um 14:37 Uhr
War schon mal jemand bei der Ladies Night von Vapiano? Hab da letztens irgendwas von gelesen, hörte sich super an.

Die guten Seiten des Lebens - was gehört für euch dazu? Antwort

jollyjudy am 01.10.2010 um 14:35 Uhr
Die Frage steht eigl schon oben. Sind es nur die "einfachen" Sachen? Können die guten Seiten ohne die schlechten (welche?) existieren? Gibt es letzendlich gar kein schlecht oder gut? Mich würde mal interessieren was...