HomepageForenLifestyle-ForumLange Fahrt in den Urlaub – Beschäftigung für Kinder?

Danielle83

am 02.07.2009 um 14:12 Uhr

Lange Fahrt in den Urlaub – Beschäftigung für Kinder?

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren mit Freunden in den Urlaub die bereits Nachwuchs haben. Habt ihr Tipps, um die Kinder zu beschäftigen? Ein paar Spiele zum Beispiel.

Vielen Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TT4Life am 29.01.2011 um 15:31 Uhr

    ich dachte, man darf hier keine werbung machen!

    0
  • von mondenkind89 am 29.01.2011 um 15:26 Uhr

    @deichwiese: was soll das denn bitte?!

    0
  • von steffy90 am 02.07.2009 um 16:10 Uhr

    ich schließ mich XuXu88 an, das spiel mit den Autos zählen kenn ich auch!!!! hat meine schwester und mich eeeewigkeiten beschäftigt!!!! lg und viel spass im Urlaub

    0
  • von NinHai am 02.07.2009 um 14:54 Uhr

    also im auto auf jeden fall reisespiele einpacken können die kids zur not auch alleine spielen, vll auch ein paar malbücher.
    auf jeden Fall auch den IPod/Discman mit den Liblingsgeschichten von den Kids einpacken, so werden die eltern auch nicht Banane wenn sie sich die Geschichten zum 500mal anhören müssen.
    Dann kann man auch noch spielen Ich sehe was… z.B im Stau. oder die Kinder zählen lassen wieviel rote, blaue, schwarze Autos vorbeifahren und wer dann als erstes 10 hat oder so.

    0
  • von rusanna am 02.07.2009 um 14:35 Uhr

    also wenn ihr mit dem zug fährt(was ich nicht glaube)dann brettspiele…klingt lw..ist es aber nicht :)

    0
  • von Danielle83 am 02.07.2009 um 14:35 Uhr

    die kinder sind zwischen 4 und 6 und ja, wir fahren mit dem Auto.

    0
  • von snille am 02.07.2009 um 14:29 Uhr

    wir haben auf längeren autofahrten immer mal ich sehe was was du nicht siehst gespielt.ist zwar unlogisch da es im auto nicht soviele auswahl-möglichkeiten gibt aber macht trotzdem spaß 😀

    0
  • von BiancaBig am 02.07.2009 um 14:25 Uhr

    ^^

    0
  • von BiancaBig am 02.07.2009 um 14:24 Uhr

    Wie alt sind denn die Kinder?

    0
  • von NinHai am 02.07.2009 um 14:22 Uhr

    Wie fahrt ihr denn? Mit dem Auto?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für Urlaub in den USA Antwort

Lotta am 01.07.2009 um 16:32 Uhr
Hi Erdbeeries, seid ihr schon mal in die USA gereist? Besonders nach dem 11.9.? Was muss ich da alles beachten? Haben überlegt dort Urlaub zu machen, jedoch erscheint mir die Einreise schon als mega...

Musik für den Urlaub :) Antwort

Lykkli am 14.05.2010 um 18:46 Uhr
Halloooo Mädels, also ich hatte am Mittwoch meine letzte schriftliche Abiturprüfung! Und jetzt fahre ich am Sonntag für 10 Tage nach Italien und mach dort Urlaub :) jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein...

Urlaub in den Pfingstferien Antwort

Sweety008 am 29.05.2011 um 17:51 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich und mein Freund (18 und 20) wollen in den Pfingstferien in den Urlaub fliegen. Ich weiß wir sind sehr spät dran. Es ist auch nicht so leicht wie es sich anhört: wir wollen beide höchstens 800€ für...

Alleine in den Urlaub - Südfrankreich? Antwort

Diamond_87 am 30.05.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels!Ich bin dabei, meine Urlaubspläne für den Juli (ca. 7-10 Tage) zu schmieden und mir fehlen einfach die Erfahrungen von Verwandten/Freunden/Bekannten.Es ist bei mir...

Gute Lektüre für den Urlaub Antwort

coquin am 14.07.2009 um 10:30 Uhr
Hallo zusammen... ich fahre bald in den Urlaub und brauche noch ein bisschen was zu lesen für den Strand. Irgendwas lustiges und leichtes, also keine Thriller oder so was...(ich möchte z.B der schrecksenmeister von...