HomepageForenLifestyle-ForumLange Fahrt in den Urlaub – Beschäftigung für Kinder?

Danielle83

am 02.07.2009 um 14:12 Uhr

Lange Fahrt in den Urlaub – Beschäftigung für Kinder?

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren mit Freunden in den Urlaub die bereits Nachwuchs haben. Habt ihr Tipps, um die Kinder zu beschäftigen? Ein paar Spiele zum Beispiel.

Vielen Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TT4Life am 29.01.2011 um 15:31 Uhr

    ich dachte, man darf hier keine werbung machen!

    0
  • von mondenkind89 am 29.01.2011 um 15:26 Uhr

    @deichwiese: was soll das denn bitte?!

    0
  • von steffy90 am 02.07.2009 um 16:10 Uhr

    ich schließ mich XuXu88 an, das spiel mit den Autos zählen kenn ich auch!!!! hat meine schwester und mich eeeewigkeiten beschäftigt!!!! lg und viel spass im Urlaub

    0
  • von NinHai am 02.07.2009 um 14:54 Uhr

    also im auto auf jeden fall reisespiele einpacken können die kids zur not auch alleine spielen, vll auch ein paar malbücher.
    auf jeden Fall auch den IPod/Discman mit den Liblingsgeschichten von den Kids einpacken, so werden die eltern auch nicht Banane wenn sie sich die Geschichten zum 500mal anhören müssen.
    Dann kann man auch noch spielen Ich sehe was… z.B im Stau. oder die Kinder zählen lassen wieviel rote, blaue, schwarze Autos vorbeifahren und wer dann als erstes 10 hat oder so.

    0
  • von rusanna am 02.07.2009 um 14:35 Uhr

    also wenn ihr mit dem zug fährt(was ich nicht glaube)dann brettspiele…klingt lw..ist es aber nicht :)

    0
  • von Danielle83 am 02.07.2009 um 14:35 Uhr

    die kinder sind zwischen 4 und 6 und ja, wir fahren mit dem Auto.

    0
  • von snille am 02.07.2009 um 14:29 Uhr

    wir haben auf längeren autofahrten immer mal ich sehe was was du nicht siehst gespielt.ist zwar unlogisch da es im auto nicht soviele auswahl-möglichkeiten gibt aber macht trotzdem spaß 😀

    0
  • von BiancaBig am 02.07.2009 um 14:25 Uhr

    ^^

    0
  • von BiancaBig am 02.07.2009 um 14:24 Uhr

    Wie alt sind denn die Kinder?

    0
  • von NinHai am 02.07.2009 um 14:22 Uhr

    Wie fahrt ihr denn? Mit dem Auto?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

allein in den urlaub fliegen?? Antwort

LLiinnddaalliii am 26.03.2012 um 11:17 Uhr
würdet ihr es machen?? ich bin 21, single und eigentlich recht unselbstständig. es wäre also schon eine herausforderung für mich! :) aber ich möchte soo gern nach barcelona beispielsweise. ich hatte auch schon die...

Wo gehts in den Urlaub? Antwort

TwentyTwo am 22.06.2011 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, da ich seit ein paar Tagen jedes Mal in Vorfreude ausbreche, wenn ich irgendwo "Urlaub" höre, wollte ich mal fragen, ob ihr dieses Jahr auch irgendwohin verreist ;-) Ich fliege bald mit meinen...

Alleine in den Urlaub - Südfrankreich? Antwort

Diamond_87 am 30.05.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels!Ich bin dabei, meine Urlaubspläne für den Juli (ca. 7-10 Tage) zu schmieden und mir fehlen einfach die Erfahrungen von Verwandten/Freunden/Bekannten.Es ist bei mir...

Mit wem soll ich in den Urlaub gehen? Antwort

Caroo_X3 am 06.11.2011 um 21:45 Uhr
Hey mädels, eigentlich wollte ich nächsten sommer mit meinem freund in den Urlaub gehen, wir haben uns auch schon überlegt wohin und ein paar Sachen rausgesucht. Doch jetzt habe ich ein Problem: Meine Eltern haben...

Das erste mal in den Ski-Urlaub! Antwort

Goyangi am 10.02.2014 um 09:08 Uhr
Hallo Mädels, meine Mutter möchte gerne nächsten Winter in den Ski-Urlaub fahren. Nur sind wir beide noch absolute Anfänger und kennen uns demnach überhaupt nicht aus. Habt ihr Erfahrungen, könnt ihr mir schöne...