HomepageForenLifestyle-ForumLangeweile am Geburtstag?

Sun_shine1990

am 12.07.2009 um 17:43 Uhr

Langeweile am Geburtstag?

Also, mir gehen so langsam die Ideen aus für meinen 19. Geburtstag.
19 zu werden ist ja nichts besonderes 😀
Also ich hab sonst immer gefeiert, jetzt weiß ich einfach nicht mehr, was ich an dem Tag machen soll^^
oder ich mach mir einfach `n faulen Tag 😉
Was habt ihr denn am 19. gemacht?
Habt ihr irgendwelche Ideen?
LG

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Was machen am Geburtstag? Antwort

Venustas89 am 29.06.2010 um 18:52 Uhr
Also ich hab am Donnerstag Geburtstag, werde 21 Jahre alt. Durch einen glücklichen Zufall habe ich an diesem Tag frei, ich würd daher gerne irgendwas unternehmen und nicht nur alleine daheim doof rum sitzen. Das...

was machen am 16. geburtstag?? Antwort

nellyestelle12 am 28.09.2012 um 17:35 Uhr
hi leute, ich werde im novemer 16 und möchte ne unvergessliche geburtstagsparty planen, nur habe ich kp was ich machen soll!ich hätte aber schon mal im voraus ein paar vorschläge die mir gefallen würden:z.B. sweet 16...

LANGEWEILE HIIIILFE Antwort

BridgetJones87 am 27.12.2012 um 21:56 Uhr
Hi Mädels, sau dummer Beitrag, aber ich weiß mir nimmer zu helfen. Ich bin jetzt den 4. Abend mit meinem Freund zuhause und uns ist sooooooo langweilig! Wir können keine Filme mal sehen, ich kann die Couch unter...