HomepageForenLifestyle-ForumLangeweile *gääähn*

xXNataschaXx

am 10.12.2009 um 14:23 Uhr

Langeweile *gääähn*

Hallo Mädls :)
ich habe jetzt dann gleich noch Unterricht bis um halb 5 =(
aber das ist immer sooooooooooooo langweilig *gääähn*
könnt ihr mir vlt. irgendwas sagen, was ich machen kann damit die zeit schneller vorrüber geht?? der stoff den wir gerade machen ist auch sooo trocken total langweilig und so nen tollen lehrer *ironie* 😀
naja…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 10.12.2009 um 16:55 Uhr

    danke für die tipps 😀
    habs endliiiiiiiiich geschafft =D mit malen und hausaufgaben geht das =D

    @princess peach
    ja war in der schule im internet jetz bin ich zu Hause wir haben ein schülerbüro mit 10 Laptops und internetzugang 😉

    0
  • von Anki9 am 10.12.2009 um 14:43 Uhr

    mir gehts auch so änhlich, sitz nur grad inner uni, und hab nen internetzugang hier, eigtl müsste ich auch lernne, abe rnaja, die faulheit halt…und wenn du nen biref an deinen schatz oder ne gute freundin oder so schreibst? ich mach sonst auch immer irgendwelche to-do-listen, an die ich mich eh nicht halte oder gucke, wofür ich diesen monat mein geld ausgeben muss

    viel spaß noch :)

    0
  • von Baby7788 am 10.12.2009 um 14:32 Uhr

    Hmm, das ist doof….
    Na, wie wärs dann einfach so mit rummalen, oder so? Hast ja bestimmt nen Block, oder? Auf jeden Fall wär das immer noch besser, als fast einzuschlafen. 😉

    0
  • von blubbeldiblubb am 10.12.2009 um 14:32 Uhr

    haha wie geil ich kenn das auch genau… ich gammel auch immer rum wie sonstwas…spiel doch einfach n bisschen hier in der lounge^^

    0
  • von Princess_Peach am 10.12.2009 um 14:29 Uhr

    Surfst du gerade von der Schule aus!? :)

    0
  • von xXNataschaXx am 10.12.2009 um 14:29 Uhr

    ne wir sitzen alle auseinander =( haben alle einzeltische und haben mind. immer ein tisch rechts und links neben uns KEINEN =(

    0
  • von Baby7788 am 10.12.2009 um 14:28 Uhr

    Hast du nicht ne nette Sitznachbarin? Also, wir haben im Unterricht wenn uns langweilig war immer mal angefangen Käsekästchen zu spielen. kennst das? Ist auf jeden Fall ne super Ablenkung. 😉

    0
  • von steffi1408 am 10.12.2009 um 14:25 Uhr

    hahaaaa….mir gehts im moment auch ich anders….. einfach rumträumen:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Langeweile Antwort

catzi am 01.08.2010 um 12:52 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, habe mich grad mal so durchs forum gelesen und da mir grade schrecklich langweilig ist dachte ich mir starte ich auch mal eine frage runde Was macht ihr den heute so an einem Sonntag ob allein zu...

Gegen Langeweile... Antwort

emily133 am 03.09.2009 um 13:35 Uhr
Ist noch jemanden Langweilig ausser mir?.. mir is grad total langweilig, vielleicht fällt jemanden etwas ein was wir dagegen tun können ein spiel oder ... dam di dam dam dam LG

Langeweile angesagt!!! Antwort

Pilvii am 18.09.2009 um 14:10 Uhr
Hey mädels, ich möchte gerne mal wissen was ihr so macht, wenn ihr so richtig langeweile habt? Wie seid ihr drauf, eher zickig odet lustig?

Aaaaahr, LANGEWEILE.... Antwort

nadine1k am 23.07.2009 um 11:00 Uhr
ich sitze jeden Tag bei meinem jahrespraktikum vorm computer.... hier ist nix zutun und i-welche aufgaben habe ich auch nicht!! Ich surfe quasi 8 stunden am stück im internet rum! langsam gehen mir die ideen aus...

Langeweile.. :D Antwort

BarkingChicken am 03.03.2010 um 11:39 Uhr
Ich frag jetz einfach mal, wenn ihr ein Tier sein könntet,welches würdet ihr sein wollen und wieso? :-D freu mich auf eure antworten :D