HomepageForenLifestyle-ForumLanghaarige Männer?!

AngelLia

am 26.08.2009 um 09:09 Uhr

Langhaarige Männer?!

Was haltet ihr von Männern mit (gepflegten) langen Haaren?!
Ich finde diese Männer haben was anziehendes, mystisches.
Auch wenn mein Schatz kurze Haare hat. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Turbomatze am 14.09.2009 um 17:57 Uhr

    Hallo zusammen, ich hab auch gepflegte lange Haare, allerdings muss ich feststellen, das die meisten Frauen das nicht toll finden. Das finde ich echt schade. Ich liebe meine langen Haare und und würde mich nicht davon trennen, nur weil die mehrzahl der Frauen auf kurze Haare stehen. :(

    0
  • von Snow_Queen am 26.08.2009 um 15:05 Uhr

    Ich steh auf Metalheads…also lange Haare? Ja bitte! 😉

    0
  • von AngelLia am 26.08.2009 um 12:49 Uhr

    Ist ja sehr unterschiedlich vertreten diese Meinung*g*

    0
  • von Linalin am 26.08.2009 um 11:56 Uhr

    Nee, mir sind kürzere Haare eindeutig lieber. Ganz kurz find ich aber auch nicht gut. Perfekt fände ich so mittellange Haare…
    Das klingt jetzt irgendwie ein bisschen oberflächlich, aber wenn ich jmd. rein äußerlich beurteilen müsste, wären mir mittellange Haare am liebsten

    0
  • von jeschkaa am 26.08.2009 um 11:56 Uhr

    Ich steh auf Männer mit längeren Haaren. Solange sie schön gepflegt sind und es sich dabei nicht nur um einen Rattenschwanz handelt! Mein Freund hat so tolles, weiches leicht gelocktes Haar, aber für seinen neuen Job hat er sich von seinen langen Haaren getrennt. Ich bin echt traurig:(
    Ja zu Männern mit langem Haar! 😀

    0
  • von janymauzz am 26.08.2009 um 11:43 Uhr

    ich steh nich so drauf xD
    kann ja sein dass es manchen steht, aber wenn man zB am baggersee ist und dann kommt da son halber wolf auf dich zu – einfach abartig 😉

    0
  • von goldmarie am 26.08.2009 um 11:30 Uhr

    manchem männer sehen mit so längeren haaren einfach wundervoll aus, find ich! anderen wiederrum steht das überhaupt nicht. es kommt total auf den typ an. ich liebe diesen surferstyle&da passt das dann meistens recht gut mit den längeren haaren…:)

    0
  • von Ilvy am 26.08.2009 um 11:12 Uhr

    ich steh drauf xD mein kerl hat längere haare als ich, ich habe zwar auch lange haare aber seine sind länger ^^ gefällt mir aber voll super an ihm!!!

    0
  • von Knutschfussel am 26.08.2009 um 11:11 Uhr

    Oh ja Männer mit längeren Haaren sind oft echt verdammt sexy!

    0
  • von MissTanderadey am 26.08.2009 um 11:07 Uhr

    Jaa,lange Haare sind super.Aber nur so bis zur Mitte des Rückens länger ist zu lang.

    0
  • von Ilkiwah am 26.08.2009 um 11:00 Uhr

    Ich steh drauf 😀
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Freund lange Haar hat 😉

    0
  • von Happyvroni am 26.08.2009 um 10:21 Uhr

    ich finds gut

    0
  • von SweetTrixie am 26.08.2009 um 10:11 Uhr

    also manchen männern steht des total..die gibts aber net so oft…

    0
  • von Nuernberggirl am 26.08.2009 um 09:54 Uhr

    ich steh bei Männern auf kurze Haare.

    0
  • von playmate485 am 26.08.2009 um 09:54 Uhr

    Ich find ja Glatze oder nen Iro toll, für die langen HAare bin ich zuständig
    😉

    0
  • von Mewchen am 26.08.2009 um 09:52 Uhr

    mein freund hat lange haare, leider laenger als meine ^^ ich finds toll

    0
  • von sweetShy am 26.08.2009 um 09:50 Uhr

    írgendwie find ich das unheimlich :) ich mag lieber kurzehaare oder so mittelange also bisschen länger als ein pony, das find ich sexy

    0
  • von mieeze05 am 26.08.2009 um 09:50 Uhr

    Als ich mit meinem Freund vor 5 jahren zusammen gekommen bin, hatte er langes Haar! :) und ich fand es absolut toll. Dann hat er sich die Haare, zwecks Bewerbungen, abgeschnitten. War erst sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt hat er immer noch kurze Haare, würde sie sich aber gern wieder lang wachsen lassen. Aber das mit der Übergangslänge kennt man ja zu gut. 😉
    Ich stehe auf beides…es kommt aber auch darauf an, wie es einem Mann steht! :)

    0
  • von florw am 26.08.2009 um 09:36 Uhr

    Also meiner Meinung nach sollte ne Frau die längeren Haare haben, als der Freund :)

    0
  • von Anjachristine am 26.08.2009 um 09:34 Uhr

    Nee, eher nicht – das sieht meistens nur in Filmen gut aus – ich steh bei Männern auf kurze Haare.

    0
  • von Lenny88 am 26.08.2009 um 09:20 Uhr

    Hmm ich fand es damals schick, aber mittlerweile…neee neee :)

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 09:15 Uhr

    ich steh auch nich auf langhaarige Männer 😉 aber dir sei es gegöönt hihi jedem das seine und wäre ja auch doof wenn alle den gleichen geschmack hätten LG

    0
  • von die_Becci am 26.08.2009 um 09:13 Uhr

    Ich find 90% der Männer mit langen Haaren auch eher nicht so toll. Manchen stehts, aber das sind meiner Meinung nach die wenigstens. Kurz ist besser.

    0
  • von GeckosGirl am 26.08.2009 um 09:12 Uhr

    Ich fand Männer mit langen Haaren früher total toll, aber mittlerweile find ich das ganz furchtbar.
    Lieber ne schöne Kurzhaarfrisur oder bei manchen Männern sogar auch Glatze!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer.! Antwort

AnniLeinBebj am 14.07.2010 um 22:35 Uhr
Ihr lieben Erdbeeren, kennt ihr das? Dieses Gefühl der Verachtung gegenüber den Männern? Ich finde es mittlerweile richtig lächerlich wie die meisten sich verhalten. Ich verstehe einfach nicht wie man als Mann in ein...

Männer Antwort

Knuddelmietze am 30.04.2009 um 21:57 Uhr
Ich finde es schrecklich mein Freund ist zu zeit auf so ein tittentrip.. geht garnicht er sagt zu jeder "von der die brüste hängen" und wenn er unechte sieht findet er die okay.. Frauen müssen immer perfekt sein! Er...

Männer!!! tzzzzz Antwort

virginia23 am 03.01.2009 um 17:30 Uhr
Was haltet Ihr eigentlich davon das Männer hier auch online sind?! ich find des kacke.... Des ist ne Frauen seite meiner meinung nach! nur weil sie sich dafür interresieren was wir hier so beschnaken hallo...

Rasierte Männer? Antwort

Oscarilloline am 24.08.2008 um 19:36 Uhr
Rasierte Männer - Bäh! oder Sexy!??? Was meint ihr dazu? Ich für meinen Teil finde rasierte Beine, Ärsche(sorry für den Ausdruck ;-)) usw. ziemlich lächerlich bzw. unmännlich. Die einzige Stelle wäre die Brust,...

Ich hasse Männer! Antwort

Mandy am 21.12.2009 um 17:50 Uhr
hey ihr erdbeerchen=) ich muss das jetzt mal loswerden. ich bin so aggressiv gerade. männer nerven. wisst ihr ich will einfahc mit meinen freundinnen feiern gehen und ständig wird man begrabscht oder eklig...