HomepageForenLifestyle-ForumLangweilige Ferien -.- was macht ihr so ?

Langweilige Ferien -.- was macht ihr so ?

zindyam 16.07.2009 um 14:39 Uhr

zurzeit sind alle meine freunde im urlaub -.- und ich weiß nich was ich machen soll…ich will nicht nur vorm pc hocken 🙁 was macht ihr so ?
freu mich auf idee 🙂

Nutzer­antworten



  • von hibiskus212 am 16.07.2009 um 20:44 Uhr

    du willst eine gute idee? hau dich doch mit freunden ins strandbad oder so und genieß einfach den sommer! ich arbeite den ganzen sommer (bis 13.9).. hätt gern “langweilige” ferien.. obwohl geld zu haben für alles mägliche ist auch sehr fein! 🙂

  • von pinkvanity am 16.07.2009 um 15:33 Uhr

    Ich hab das gleiche Problem wie du…
    meine Freude sind alle weg, zumindest die, mit denen ich snst was unternehme, un mir is total langweilig.

    ich shclafe meistens lang… und joa bei gutem wetter setz ich mich mal raus in den garten un les was oder chille einfach nur draußen im garten. sonst geh ich abunzu bei uns ins einkaufszentrum (ist direkt um die ecke) und guck mir sachen an. wollte jetz aber auch wieder anfangen meinem hobby nachzugehen…Malen =)
    aber sonst weiß ich leider auch nix, und wäre auch mal dankbar für ideen.

  • von Pumpkin am 16.07.2009 um 15:27 Uhr

    ja irgendwer wird schon für dich zeit haben und sonst unternehme vllt mal wieder was mit deiner familie oder widme dich wieder mehr deinen hobbys. ich zeichne zum beispiel jetzt wieder mehr, weil auch viele meiner freunde im Urlaub sind. Oder unternehme was, was du dir schon lange mal vorgenommen hast , wozu du aber keine zeit hattest. Aber hauptsächlich würde ich einfach die ferien genießen, sie gehen meiner meinung nach immer viel zu schnell vorbei

  • von Kruemeltiger am 16.07.2009 um 15:06 Uhr

    Mich stört es im Moment nicht zu Hause zu sitzen..Am Montag geht es in den Urlaub und ich vermisse meinen Freund seit Samstag. Da ich ihn erst am 1.8 wiedersehe. Naja 🙂 Ich mache mir ein paar schöne Tage zu Hause.
    Kannst aber Fahrrad fahren, Fotos machen und ganz viel 🙂

  • von Helen_El am 16.07.2009 um 14:52 Uhr

    ^^ sei froh, dass du ferien hast und genieß sie . ich hocke jeden tag auf arbeit im büro,guck aus dem fenster und ärger mich das ich nicht raus kann. irgendjemand findest du bestimmt der etwas mit dir macht . ist doch auch egal was,hauptsache raus :D:D:D

Ähnliche Diskussionen

Ferien mit bestem Freund :/ Antwort

lbg1510 am 23.11.2013 um 23:05 Uhr
Hey ihr (: Gerne möchte ich im Sommer mit meinem besten Freund in die Ferien verreisen. Am liebsten hätten wir gerne ein bisschen einen Ort wo was geht, aber am Tag durch der Strand um uns richtig zu bräunen (; Was...

Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien?? Antwort

xXSugerBabelXx am 11.10.2010 um 21:04 Uhr
Heeey ! Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien?? Also is die strecke eben wie schule..will nur zu ner freundin halt nix bezahlen und da wir herbsteferien haben will ich wissen ob ich auch mit der fahren...

Was in den Ferien machen, wenn Freunde nicht da sind und man nicht in den Urlaub fährt? :I Antwort

MissFreia am 13.07.2010 um 20:40 Uhr
Hey Mädls 🙂 Ganz ehrlich freu ich mich garnicht auf die SommerFerien. Meine Freunde sind alle weg und Urlaub gibts wie immer nicht 🙁 Ich wär für ein paar ratschläge sehr dankbar. Doch ich bitte um keine...