HomepageForenLifestyle-ForumLangweiligstes Leben

erdbeerchen33

am 16.09.2016 um 17:38 Uhr

Langweiligstes Leben

Hey, ich habe manchmal so Tage an denen mir bewusst wird, dass ich wirklich noch nicht viel gemacht habe. Ich habe keine Freundin mit der ich mich treffe und wir was unternehmen, außerhalb dem Haus. Ich würde einfach gerne mehr Dinge erleben und nicht fast jeden Tag nur so bis zum ende ziehen. Zwischen der Woche ist es so, dass ich halt in der Schule bin und später nach hause komme und danach mache ich gar nichts mehr interessantes. Am Wochenende habe ich manchmal doch irgendwas zu tun, aber es ist schon nichts besonderes mehr. Ich möchte mein leben nicht einfach an mir vorbei ziehen lassen. Ich würde gerne raus und mich mehr mit Leuten treffen, Sachen erleben, noch mehr lachen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Breathe04 am 16.09.2016 um 20:11 Uhr

    Ich versuch die ganze Zeit dir eine persönliche Nachricht zu schreiben! Aber es funktioniert nicht! Kannst du mich mal anschreiben?

    0
  • von erdbeerchen33 am 16.09.2016 um 19:39 Uhr

    Ja also ich bin halt erst 16… tanzen würde ich gerne mal wieder gehen, aber ich komme als nicht dazu weil es weiter weg ist 🙈

    Antwort @ Breathe04
  • von Breathe04 am 16.09.2016 um 19:29 Uhr

    Hallo! 🙂
    Ich habe deinen Beitrag im forum gelesen! Darf ich fragen wie alt du bist?
    Hast du denn irgendwelche Hobbys wie Lesen oder Tiere?

    Lg natascha 🙂

    0

Ähnliche Diskussionen

Leben ohne Hobbys? Antwort

Vasilisa am 22.01.2012 um 17:22 Uhr
ich habs wirklich probiert. ich war als ich jünger war im musikverein, im sportverein, hatte haustiere. aber im grunde empfand ich das alles eher als last. ich lese gerne, treffe mich mit freunden. aber nach der...

Was geht in eurem Leben gerade so vor? Antwort

Sussli am 13.01.2014 um 22:08 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob euer Leben genau so langweilig ist wie meins. Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass bei mir einfach gar nichts läuft. Ich habe ein stinknormales Leben ohne irgendetwas Besonderes....

Euer Leben... Antwort

mamamia88 am 02.11.2009 um 18:48 Uhr
Was macht euch euer Leben lebenswert???

Früheres Leben?! Antwort

schmetterling am 15.04.2008 um 17:20 Uhr
Hallöchen, glaubt ihr dran, schoneinmal gelebt zu haben? Wenn ja als was glaubt ihr gelebt zu haben? Da stellt sich ja auch die Frage der Wiedergeburt? ich weiß nicht ob ich sowas glauben soll.............

Tanzen ist mein Leben! Antwort

Melle am 15.10.2008 um 13:27 Uhr
Ich tanze für mein Leben gern! Habe es auch trotz anstrengenden Job nicht aufgegeben und bin immer noch in der Jazz udn Modern-Gruppe aktiv! Ich liebe es einfach mich auf Musik zu bewegen, neue Choreografien zu machen...