HomepageForenLifestyle-ForumLangweiligstes Leben

erdbeerchen33

am 16.09.2016 um 17:38 Uhr

Langweiligstes Leben

Hey, ich habe manchmal so Tage an denen mir bewusst wird, dass ich wirklich noch nicht viel gemacht habe. Ich habe keine Freundin mit der ich mich treffe und wir was unternehmen, außerhalb dem Haus. Ich würde einfach gerne mehr Dinge erleben und nicht fast jeden Tag nur so bis zum ende ziehen. Zwischen der Woche ist es so, dass ich halt in der Schule bin und später nach hause komme und danach mache ich gar nichts mehr interessantes. Am Wochenende habe ich manchmal doch irgendwas zu tun, aber es ist schon nichts besonderes mehr. Ich möchte mein leben nicht einfach an mir vorbei ziehen lassen. Ich würde gerne raus und mich mehr mit Leuten treffen, Sachen erleben, noch mehr lachen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Breathe04 am 16.09.2016 um 20:11 Uhr

    Ich versuch die ganze Zeit dir eine persönliche Nachricht zu schreiben! Aber es funktioniert nicht! Kannst du mich mal anschreiben?

    0
  • von erdbeerchen33 am 16.09.2016 um 19:39 Uhr

    Ja also ich bin halt erst 16… tanzen würde ich gerne mal wieder gehen, aber ich komme als nicht dazu weil es weiter weg ist 🙈

    Antwort @ Breathe04
  • von Breathe04 am 16.09.2016 um 19:29 Uhr

    Hallo! :)
    Ich habe deinen Beitrag im forum gelesen! Darf ich fragen wie alt du bist?
    Hast du denn irgendwelche Hobbys wie Lesen oder Tiere?

    Lg natascha :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Vegetarisch/vegan leben Antwort

Sternmaedchen am 07.03.2012 um 17:07 Uhr
ich bin seit ca 2J. vegetarierin und zuerst wollte mir meine mutter das verbieten,weil sie das schwachsinnig findet.Dann hat sie sich irgendwann damit abgefunden,obwohl sie immer wieder(auch heute noch) gerichte...

Leben ohne Hobbys? Antwort

Vasilisa am 22.01.2012 um 17:22 Uhr
ich habs wirklich probiert. ich war als ich jünger war im musikverein, im sportverein, hatte haustiere. aber im grunde empfand ich das alles eher als last. ich lese gerne, treffe mich mit freunden. aber nach der...

Leben Antwort

Am 22.12.2014 um 00:33 Uhr
Was hat Euer Leben radikal verändert (postiv oder negativ)?

Was geht in eurem Leben gerade so vor? Antwort

Sussli am 13.01.2014 um 22:08 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob euer Leben genau so langweilig ist wie meins. Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass bei mir einfach gar nichts läuft. Ich habe ein stinknormales Leben ohne irgendetwas Besonderes....

Finde zurück ins Leben --> Bungy-Jumping und andere Grenzerfahrungen Antwort

specialEdition am 08.09.2014 um 17:22 Uhr
Hey Leute! Ich weiß gar nicht, warum ich euch das jetzt unbedingt erzählen will, aber ich hab ein extremes Bedürfnis danach und vielleicht hilft es ja der einen oder anderen! Ich wünsche es mir sehr! Wie ihr ja...