HomepageForenLifestyle-Forumlaptop für 200 -300 euro..

LiLVera

am 08.11.2009 um 14:19 Uhr

laptop für 200 -300 euro..

heey mädels..
ich wollte mir einen laptop kaufen..
aber laptops sind ja sehr teuer. und da ich jetzt eine katze bekomme hat meine mutter gesagt das ich da auch geld zu seite legen soll wegen tierarzt und so weiter. aber t.dem will ich einen eigenen laptop.
ich bin dann mal auf ein paar seiten gegangen und dann war ich auf billiger.de
und da gabs laptops zwischen 200-300 euro was ich mir grade noch leisten kann.
habt ihr mit billiger.de schlechte erfahrungen gemacht? und wisst ihr vllt. wo ich geld verdienen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von AniRasmussen am 14.10.2011 um 13:20 Uhr

Naja, zu der Website billiger.de kann ich nichts sagen.

Vielleicht wäre ja ein gebrauchter Laptop für dich eine Option.
    Ich habe mir damals ein gebrauchtes MacBook über Ebay Kleinanzeigen geholt und bin immer noch sehr zufrieden. Nicht jeder der seinen Laptop anbietet, tut dies, weil er kaputt ist, sondern oftmals nur, weil er oder sie auf neue, schickere Modelle umsteigen will. Im Falle meines MacBooks kam der Nutzer sogar einfach nicht mit dem Apple-Programm klar.

Es gibt wirklich zahlreiche und mehr als akzeptable Angebote in deinem genannten Preisrahmen. Wichtig ist dabei nur, dass man sich vorher über das entsprechende Modell informiert und sich das Gerät auch vor Ort vor dem möglichen Kauf genau ansieht.

0
  • von hotta am 14.10.2011 um 11:28 Uhr

Im Internet gibt es da tolle angebote :-)

0
  • von fairy_ am 08.11.2009 um 16:41 Uhr

stimmt, ein mini-notebook ist ne möglickeit. da findest du bestimmt schöne günstige.
    Nur musst du dich bei denen halt damit zufrieden geben das du keinen bzw kaum einen arbeitsspeicher hast, also da musst du alles auf eine externe oder usb-stick speichern..

0
  • von fairy_ am 08.11.2009 um 16:33 Uhr

Billiger.de ist fürn arsch.
    Mein Freund hat sich damals eine Sportauspuffanlage von billiger.de für seinen Z3 bestellt. Wenn wir keinen ambitionierten BMW Meister Mechaniker gehabt hätten, der alles umgeschweißt hat, hätte er den in die Tonne werfen können.
    Also fürn arsch.

Und laptops für 200€ kannste gleich vergessen :)
    entweder ein ordentlicher oder gar keiner. Du solltest wissen das Laptops wie auch Handys etc alle eine art “ablaufdatum” haben. das heißt nach einer gewissen zeit beginnen sie fehler zu haben oder sonstige probleme zu haben, das man sich eben ein neues gerät kauft – klar, wie sollte die elektrowirtschaft denn sonst angekurbelt werden.
    und ein laptop für 200€ kann nichts, echt nicht. wenn der so toll wär, dann würde kein mensch mehr 1000€ für nen ordentlichen laptop ausgeben, meinste nicht? 😉

0
  • von LiLVera am 08.11.2009 um 16:25 Uhr

meine mutter hat ja alles drum und dran am pc.
    und deswegen will ich nur einen dre natürlich geht und wo ich msn drauf machen kann und natürlich i.net mehr nicht.

0
  • von NastjaMaria am 08.11.2009 um 16:18 Uhr

Also ein vernünftiger Laptop kostet eigentlich ab 400€ aufwärts egal wo. Und der ab 400€ hat nur die Mindestanforderungen.
    Wenn du irgendwas spezielles damit machen willst, z.B. Pc Spiele brauchst du eine bessere Grafikkarte und dann ist der Laptop auch teurer…

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laptop für ca. 400 Euro Antwort

Kofferradio am 12.03.2012 um 17:44 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal ein paar Ratschläge von euch. Bis jetzt hatte ich nur Computer und noch nie einen Laptop, doch jetzt haben beide den Geist aufgegeben und ich brauche nun dringend einen Laptop. Ich bin 17...

Handy (Sony Ericsson?) mit guten Lautsprechern unter 200 Euro? Antwort

janymauzz am 26.07.2009 um 13:27 Uhr
heyy :) ich suche ein Handy, dass gute Lautsprecher hat und allerhöchstens 200 Euro kostet. Ich denke an Sony Ericsson, aber wenn ihr ein Handy einer anderen Firma besser findet, wär das auch okay ;) Danke für...

Für einen Euro bei Ebay einstellen? Antwort

jessy_b am 06.07.2010 um 19:16 Uhr
http://kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/accessoires/taschen-rucksaecke/handtaschen/156316-original-ed-hardy-tasche lohnt es sich, die auktion mit 1€ zu starten? denkt ihr, dass es sich hochschaukelt? Hab nämlcih...

Gutes Laptop für unter 700€ ? Antwort

PiinkCupcake am 26.08.2010 um 20:46 Uhr
Hallo ihr Lieben ! ♥ ich suche ein gutes laptop für maximal 700€, könnt ihr mir da weiter helfen ? Danke ♥

Laptop gesucht :) Antwort

Beauty1990 am 11.11.2011 um 12:43 Uhr
Huhu Mädels, ich habe beschlossen mir ein Laptop anzulegen. Jetzt meine Frage(n) an euch. Was muss man denn da beachten? Welche Marken sind gut und welche nicht? Sollte so bis ca. 500 € kosten. LG